Die Suche ergab 24468 Treffer

von 3Dcad
18.03.2024 23:56
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16904
Zugriffe: 2188114

Re: Schalke 04

https://www.kicker.de/schalke-sieben-mi ... 69/artikel
Punktabzug droht, bei Abstieg sogar Neustart in der Regionalliga.
von 3Dcad
18.03.2024 21:55
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536601

Re: Bayern München

Der Ex- Manager von RB, steht doch im Text darüber, hat nichts mit Gladbach zu tun :floet:
Erwartet von Spielern das was er selbst nicht macht. Vorbild eben. :)
von 3Dcad
18.03.2024 21:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536601

Re: Bayern München

:lol: :floet:
von 3Dcad
18.03.2024 21:01
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1572
Zugriffe: 394187

Re: SC Freiburg

Keine Ausreden bitte mehr. Warum können Leverkusen, Stuttgart und Dortmund dort gewinnen, wir aber nicht? Unvermögen, siehe dieses Jahr 3:3 nach 3:1 Führung. Warum etwas so bleiben soll, weil es schon immer so war ist kein Argument. Um das nochmal zu unter-streich-en :mrgreen: Keines der letzten 16 ...
von 3Dcad
18.03.2024 20:32
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819776

Re: BVB Dortmund

Ab Minute 05:55 foult Can, bzw. foult nicht wie er sagt. :mrgreen:
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... t-106.html
von 3Dcad
18.03.2024 20:00
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1572
Zugriffe: 394187

Re: SC Freiburg

2 Siege, 9 Unentschieden in 23 Spielen. :shock: Das ist schlecht. Gibt jetzt keine Ausreden mehr, kein Streich und kein Dreisamstadion mehr
von 3Dcad
18.03.2024 19:57
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1572
Zugriffe: 394187

Re: SC Freiburg

:daumenhoch: Das stimmt auch Dank ihm konnten sich viele junge Spieler entwickeln. Freiburg ist eine Talentfabrik. Zuletzt 2 Jahre in der 3.Liga mit der U23.
von 3Dcad
18.03.2024 19:47
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1572
Zugriffe: 394187

Re: SC Freiburg

@BorussiaNord So tickt das Forum. :) Immer viel Aufregung, "ich mag das nicht und mir gefällt der Gesichtsausdruck mitten im Spiel bei dieser Szene überhaupt nicht usw." Hat jemand gesagt das man ihn heiraten oder mit ihm in einem Bett schlafen soll? :wink: Ich hab die ein oder andere gute...
von 3Dcad
18.03.2024 19:29
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1572
Zugriffe: 394187

Re: SC Freiburg

Mochte seine art an der seitenlinie nie sonderlich, aber auf jeden fall ein echter typ der gute werte vertritt :daumenhoch: https://www.sport.de/fussball/te1639/sc-freiburg/alle-trainer/ 4 Trainer seit 1991 :shock: Finke, Dutt, Sorg, Streich Mich wundert wie viele sich über seine Art am der Seitenl...
von 3Dcad
18.03.2024 17:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255504

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@3Dcad: ich meine, es waren tatsächlich 3 Transferperioden gemeint und ich bin mir recht sicher, die Aussage stammte von Seoane. Unser Team ist recht jung, unerfahren und daher auch noch nicht aufeinander abgestimmt. Das Problem liegt in der Defensive, abstimmungsmäßig, von der Grundeinstellung her...
von 3Dcad
17.03.2024 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255504

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@HB- Männchen
Wurde das mit den 3 Transferfenstern mal so kommuniziert?
Es gibt bekanntlich ein Sommer und ein Winter Transferfenster in einer Saison.... Wie ist es denn gemeint? 3 Jahre oder 1,5 Jahre?
von 3Dcad
17.03.2024 19:02
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109064

Re: VfL Wolfsburg

Das hab ich schon verstanden. :wink: Wenn bspw. Baumgart oder Mourinho uns zum DFB Pokal und EL- Sieger coachen würde wäre mit das sehr recht.
Ich muss mit denen kein Bier trinken gehen, etc.
von 3Dcad
17.03.2024 18:44
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109064

Re: VfL Wolfsburg

So ein Typ geht bei uns leider nicht Unsymphatisch Visage Brechreiz bei einigen Ähnlichkeiten mit der damaligen Hecking Verpflichtung sind rein zufällig :wink: Was ist bei dem falsch? Bei Ingolstadt hat er harten aber erfolgreichen Fussball spielen lassen. Mit Ingolstadt nicht anders möglich. Bei R...
von 3Dcad
17.03.2024 18:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8457
Zugriffe: 1240351

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wie geht's weiter für Dusel :wink: kusen? H Hoffenheim H Düsseldorf Pokal A Union H West Ham EL H Bremen A West Ham EL Bis hierhin machbar Aber dann kommt BVB, VfB und Frankfurt. Vielleicht hat bis zum BVB Spiel Bayern nochmal Punkte gelassen. Offensiv passt es bei Bayern, aber defensiv sind doch er...
von 3Dcad
17.03.2024 13:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579144

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@Kommodore
Und wieso überlegst Du dann ob Flaco und Tony weitermachen sollen? :wink:
von 3Dcad
17.03.2024 13:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579144

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Und was haben die Trainerentlassungen gebracht? Also warum wieder einen Trainer vor die Tür setzen? Ich wünsche mir weiter einen noch radikaleren Umbruch im Kader, weg mit den alten Zöpfen, Kramer, Flaco, Tony, Nico, Marvin, , mit Stevie würde ich nicht verlängern, Scally, Kone , Plea und Nathan wü...
von 3Dcad
17.03.2024 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46529

Re: Franck Honorat [9]

Bochum
Offensiv sind wir in den Top 5, defensiv gehören wir zu den letzten 3 der Liga.
von 3Dcad
17.03.2024 10:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255504

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Gestern ging das Spiel 1:1 aus
von 3Dcad
17.03.2024 09:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46529

Re: Franck Honorat [9]

Es handelt sich bei den immer angesprochenen Standards wohl nur um Ecken. Wenn es stimmt, was der Heini bei Sky gestern während des Spiels erzählt hat, haben wir bisher noch nicht ein einziges Freistoßtor erzielt, aber 11 Tore nach Ecken, was laut ihm wiederum Bestwert in der Liga ist. Offensiv hab...
von 3Dcad
16.03.2024 23:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579144

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@VLC007
Tennisbälle aus dem Fanblock haben doch mit dem ganzen nichts zu tun. Da haben 2/3 der Liga gegen Investoren der DFL demonstriert. Das hat mit unseren Problemen nichts zu tun. Ausserdem ist dieser Protest längst vorbei.