Die Suche ergab 16628 Treffer

von 3Dcad
01.04.2020 17:45
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3223
Zugriffe: 407895

Re: Eintracht Frankfurt

https://www.kicker.de/773180/artikel/deal_fix_frankfurt_spielt_kuenftig_im_deutsche_bank_park Fest steht damit auch, dass die Eintracht ihre Heimspiele ab der kommenden Saison nicht mehr wie in den letzten 15 Jahren in der Commerzbank-Arena, sondern im Deutsche Bank Park austrägt. Warum nicht Deutsc...
von 3Dcad
30.03.2020 16:03
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1193004

Re: News von Ex-Borussen

Die ehemaligen Bundesligaprofis Thomas Broich und Jerome Polenz starten ihre Trainerkarrieren bei der U15 von Eintracht Frankfurt. Das Duo wurde am Montag von den Hessen als neues Gespann ab der Saison 2020/21 präsentiert. "Sie bilden ein junges und dynamisches Trainerteam und passen sehr gut in un...
von 3Dcad
27.03.2020 21:09
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1193004

Re: News von Ex-Borussen

https://www.kicker.de/772921/artikel/ru ... cht_schwer_
Ruppinho berichtet ein wenig wie es ihm in der PL bei Norwich ergeht. Guter Typ, ich mochte ihn schon immer. :daumenhoch:
von 3Dcad
19.03.2020 18:10
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669081

Re: BVB Dortmund

Naja das Watzke auf Gehalt verzichten will ist erst mal positiv. Ich vermute er will damit ein Zeichen für die Profis vom BVB doch auch zu verzichten. Mal sehen wie deren Bereitschaft aussieht. Schön das es bei uns andersherum gelaufen ist das erst die Spieler dem Verein angeboten haben auf Gehalt z...
von 3Dcad
19.03.2020 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828603

Re: Borussias Finanzen

Danke, dass die Jungs auf Gehalt verzichten, damit normale Angestellte nicht gekündigt werden müssen. Genau das sind die Momente, wo ich einfach nur unfassbar stolz auf meinen Verein bin! Sehr gute Aktion von den Jungs, vor allem weil es von Ihnen selbst kommt und nicht nach Aufforderung. :daumenho...
von 3Dcad
18.03.2020 17:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4908
Zugriffe: 746253

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Danke fürs moderieren im BVB Thread. Als ich gestern den Beitrag schrieb zu einem Artikel von kicker zu Hopp dachte ich mir schon ob der jetzt hier richtig ist, oder besser im Hoffenheim Thread, oder wegen Corona überhaupt nicht?? Ich habe mich nicht für die letzte Variante entschieden und den Mods ...
von 3Dcad
16.03.2020 20:22
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669081

Re: BVB Dortmund

https://www.daserste.de/sport/sportschau/videosextern/sondersendung-coronavirus-kontroverse-diskussionen-ueber-bundesliga-em-olympia-100.html Ich habe mir mal die komplette Sportschau Sendung (Link) von gestern angesehen. Zwei Aussagen die ich von Watzke komisch fand: "Wir sollten schnellstmöglich w...
von 3Dcad
16.03.2020 20:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2863528

Re: 1. FC Köln

Gott sei Dank, kann ich da nur sagen!
https://www.kicker.de/772273/artikel/cz ... tslaehmung
Alles Gute Rafael Czichos, ich wünsche ihm einen guten Heilungsverlauf! :daumenhoch:
von 3Dcad
15.03.2020 17:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4196
Zugriffe: 520316

Re: 1. FC Nürnberg

Gute Sache! :daumenhoch:
Schickes neues Gebäude was der FCN da hat.
von 3Dcad
13.03.2020 18:35
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669081

Re: BVB Dortmund

https://www.kicker.de/772098/artikel/zorc_plaediert_fuer_baldige_absage_eine_verschiebung_wuerde_uns_luft_schaffen_ Das ausgerechnet der finanziell arg angeschlagene Aktien Verein herumjammert das Derby doch bitte bitte zu verschieben macht den Verein noch sympathischer. Schön das sie wenigstens spo...
von 3Dcad
12.03.2020 18:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1025498

Re: Christoph Kramer [6]

Chris das war gestern nicht die schlaueste Idee nach dem Spiel mit den Fans zu feiern. Falls wir nochmal in Frankfurt ein Geisterspiel bestreiten bitte daraus lernen und auf den Fankontakt vor und nach dem Spiel verzichten. Weil es keine Werbung für Borussia ist und der Gesundheit der Menschen mehr ...
von 3Dcad
11.03.2020 21:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212728

Re: Yann Sommer [1]

Sein Torwartspiel ist mir momentan etwas zu risikoreich, nicht nur wegen des Gegentores. Es gab 2-3 weitere Situationen wo wenige Zentimeter fehlten und der Pass wäre in einem FC Fuß gelandet.
von 3Dcad
11.03.2020 17:39
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3223
Zugriffe: 407895

Re: Eintracht Frankfurt

Eintracht gegen Basel morgen in der EL nun doch ohne Zuschauer. Viel hin und her, aber wenigstens am Ende die richtige Entscheidung.
von 3Dcad
11.03.2020 17:13
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 653
Zugriffe: 157450

Re: Union Berlin

Was Zingler da gestern verlauten ließ war richtig peinlich. Damit hat er Union hochgradig blamiert, deutschlandweit.
von 3Dcad
10.03.2020 07:46
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6934
Zugriffe: 717475

Re: VfL Wolfsburg

https://www.ndr.de/sport/fussball/Europa-League-Woelfe-VfL-Wolfsburg-Donezk,wolfsburg15252.html "Wir würden am liebsten schon nächsten Spieltag mit Zuschauern spielen. Das ist aber leider nicht realistisch", sagte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), der "Bild". Eine...
von 3Dcad
09.03.2020 19:23
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1792
Zugriffe: 284954

Re: FC Augsburg

von 3Dcad
08.03.2020 21:01
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19749

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

:daumenhoch: Stark die Münchner Schickeria, das erste ist mit das Beste. "Bis zu welchem Einkommen darf situativ und situationsbedingt beleidigt werden? Frage nur für einen Freund..." :lol: :cool: @SPORT1: „Herr #Rummenigge, waren die Plakate heute okay?“ Rummenigge: „Ich weiß es nicht. Ich habe nic...
von 3Dcad
08.03.2020 15:57
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672306

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Stimmt es überträgt sich automatisch in die unteren Ligen. Oben die Regeln anpassen genügt vollkommen. Will doch keiner das sich einer der hohen Herren in den unteren Ligen diverse Beleidigungen anhört. Das haben bestimmt auch noch die Ultras zu verantworten.
von 3Dcad
08.03.2020 15:51
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672306

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Und was tut der Verband DFB für seine Schiedsrichter in den unteren Ligen? Nichts! Ich kann verstehen wenn sich mehr und mehr Schiedsrichter zurückziehen. Besonders widerlich finde ich wenn jetzt mehr und mehr die Trainer und Eltern anfangen zu beleidigen. Respekt und fair Play hören sich in dieser ...
von 3Dcad
08.03.2020 14:26
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672306

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wenn Stegemann schon im Hinspiel so schlecht gepfiffen hat, wieso legen wir dann bei der Bekanntgabe der Schiri Ansetzung kein Veto ein?