Die Suche ergab 16853 Treffer

von 3Dcad
12.07.2020 20:37
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4267
Zugriffe: 537067

Re: 1. FC Nürnberg

https://twitter.com/i/web/status/1282053122513408004
Ausschnitt aus der PK. Oral immer noch im Tunnel.
von 3Dcad
12.07.2020 20:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4267
Zugriffe: 537067

Re: 1. FC Nürnberg

Mikael2 hat geschrieben:
12.07.2020 20:16
Adelt den Treffer noch mehr. Ich wünsch dem Fcn alles schlechte, wenn ich sowas höre.
Meinst Du das was ich geschrieben habe oder was im Artikel steht? Verstehe Deine Aussage nicht.
von 3Dcad
12.07.2020 18:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4267
Zugriffe: 537067

Re: 1. FC Nürnberg

https://www.kicker.de/779507/artikel/kutschke_droht_wiesinger_oral_gibt_referee_die_schuld Den Artikel muss man sich in Gänze mal geben. Der sagt so viel aus über Spieler und Trainer von Ingolstadt. Ganz schlechte Verlierer. Kapitän Kutschke droht Wiesinger Schläge an auf dem Weg in die Kabine. Wenn...
von 3Dcad
12.07.2020 16:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4267
Zugriffe: 537067

Re: 1. FC Nürnberg

Oha hier lesen viele Gäste aus Mittelfranken mit ...29 Gäste Aus Ingolstadt können die ja kaum sein, ich wüsste nicht das die überhaupt Fans haben. :animrgreen2: Interessant ist da immer auf Transfermarkt.de nachzulesen was bei den Vereinen abgeht. Bei Ingolstadt wurden 2 Beiträge nach dem Hinspiel ...
von 3Dcad
12.07.2020 15:27
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13885
Zugriffe: 1275036

Re: Schalke 04

blaues Blut ist dicker als Wasser :daumenhoch: :lol:
von 3Dcad
12.07.2020 15:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4267
Zugriffe: 537067

Re: 1. FC Nürnberg

mir tut alles weh Das kann ich 100% nachvollziehen. Ich war gestern nach dem Spiel auch auf 180. Ich war so sauer noch was der Club da in der 2.Halbzeit spielte (1.Halbzeit habe ich verpennt :gaehn: ) das ich mich gar nicht richtig freuen konnte über das Tor. Gefühlt fast jeden Zweikampf verloren i...
von 3Dcad
12.07.2020 14:37
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4267
Zugriffe: 537067

Re: 1. FC Nürnberg

Ingolstadt kann ich auch nichts abgewinnen aber wie kommst du zu deiner Meinung zu Thomas Oral? Hab dein eigentlich als sehr sachlichen Trainer in Erinnerung. Aber gut das die Rambo & Rowdy-Truppe aus Ingolstadt bleibt wo sie hingehört. Ich hab den schon ein paar mal gehört. Am einen Tag provoziert...
von 3Dcad
12.07.2020 14:01
Forum: Fußball International
Thema: Italien: Serie A
Antworten: 110
Zugriffe: 79070

Re: Italien: Serie A

Sehr gutes Spiel von Atalanta Bergamo gestern gegen Juventus Turin, sehr gut anzusehen. Gutes Spitzenspiel. :daumenhoch: Juve kommt mit 2 glücklichen Elfmetern zum Unentschieden, sonst hätte Bergamo verdient die 3 Punkte eingefahren. Das Spiel ist wieder ein sehr gutes Beispiel über die Handregel zu...
von 3Dcad
11.07.2020 15:11
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 655
Zugriffe: 201273

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Um auf die Frage des Threads zu antworten: Etwas weniger Pech https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/vermischtes/trost-thueringer-fuer-borussia-moenchengladbach-id229469900.html Mit Platz vier ist die Saison für Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach eigentlich erfolgreich zu Ende gegange...
von 3Dcad
11.07.2020 14:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 215
Zugriffe: 18324

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Und seine „Kapriolen“ waren nicht dekadent, das ist der feine Unterschied... außerdem geht das meiste davon auf das Konto seiner damaligen Herzensdame :wink: Für die damalige Zeit waren sie bestimmt auch exklusiv/ extravagant. :wink: Ich will ihn nicht verteidigen nur versuchen zu erklären das auch...
von 3Dcad
11.07.2020 08:19
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 680
Zugriffe: 162955

Re: Union Berlin

Eisern Union strebt Vollauslastung an - Union will alles Fans testen lassen - auf eigene Kosten ! https://www.kicker.de/779447/artikel/union_will_alle_fans_testen_lassen_auf_eigene_kosten Das ist so ein Beispiel was Union unsympathisch macht. Sie sollten das nicht ausreizen mit dem "wir sind so and...
von 3Dcad
11.07.2020 00:14
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: DFB - Pokal 2020/21

Für die Amateurvereine die nicht mal ihren Landespokalsieger ausspielen konnten wird das auch sehr schwer die DFB Termine zu halten. Zum einen die sportliche Qualifikation und dann die Corona Konzepte bis zum Termin X fertig ausgearbeitet dem DFB übermittelt zu haben. Da haben doch schon die 1. 2. u...
von 3Dcad
11.07.2020 00:00
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13885
Zugriffe: 1275036

Re: Schalke 04

Ist Kaiserslautern nicht ein mahnendes Beispiel dafür, dass man keine Steuergelder nutzen sollte um einen (schlecht geführten) Fußballverein retten zu wollen? Kaiserslautern ist wirklich ein warnendes Beispiel. 200 Mio. € Schulden bei Schalke ist ja nicht gerade wenig. Weiß jemand wie viel Steuerge...
von 3Dcad
10.07.2020 23:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9722
Zugriffe: 1235583

Re: News von Ex-Borussen

Luuk de Jong habe ich gestern gelesen spielt auch sehr oft für seinen neuen Verein Sevilla. 32 Spiele bis dato in dieser Saison, 6 Tore sind auch nicht so schlecht. Seine Gesamtbilanz (Karriere) finde ich interessant, wie viele Spiele und Tore er in der CL und EL schon gemacht hat -> beeindruckend! ...
von 3Dcad
10.07.2020 23:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 215
Zugriffe: 18324

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Ich werfe der Jugend aber die mangelnde Kreativität vor, wenn sie einfach den Quatsch der anderen nachmachen. Gerade in der Corona bedingten Abstinenz erwarte ich Berichte über Tigerhaltung im Kinderzimmer, das Verbrennen von vollen Benzinkanistern im Vorgarten oder aber Wettessen von frischen Trüf...
von 3Dcad
10.07.2020 23:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 215
Zugriffe: 18324

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

(Vor allem nie mal einfach das Gegenteil) :wink: Sag bloß Du hast das Gegenteil gemacht? Böser Specht.... :wink: Ich finde es auch nicht gut was er da auf instagram gepostet hat, aber als ich das Posting von User @Herr Netzer las musste ich schon leicht schmunzeln. War denn Günter Netzer damals imm...
von 3Dcad
09.07.2020 23:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 726
Zugriffe: 62543

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Zu Götze: Wenn man als Spieler schon soviel Kohle verdient hat und sportlich schon so viele Titel geholt hat, dann macht man es wie Schweinsteiger (USA) oder Poldi (Japan). Dort verdient man nicht schlecht und wird nicht so kritisch wie in der Bundesliga beäugt. https://www.transfermarkt.de/mario-go...
von 3Dcad
09.07.2020 22:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 726
Zugriffe: 62543

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

@00anton Da hast Du vermutlich recht, Effenberg passt nicht in die Aufstellung, ändert aber nichts daran das so Transfers wie Schürrle für uns uninteressant sind. Zu Effenberg noch bei seiner Rückholaktion: So viel wie er uns damals sportlich geholfen hat, ins Budget damals hat er überhaupt nicht re...
von 3Dcad
09.07.2020 20:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 215
Zugriffe: 18324

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Kruse hat gezockt der passte auch gar nicht zum Saubermann Image und hat uns gut weitergebracht. :daumenhoch: Aktuell bei Plea, Thuram, Zakaria und Co. glauben hier wohl einige das die viel besser sind als die Leipziger oder Bayern Stars. Unsere Stars lassen natürlich keinen Friseur einfliegen oder ...
von 3Dcad
09.07.2020 20:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 726
Zugriffe: 62543

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

krueger68 hat geschrieben:
09.07.2020 20:04
Hallo,
was ist den mit André Schürrle? Der ist für 2 Mio zu haben?
Sorry, aber das sind doch Transfervorschläge aus den 2000-2009 er Jahren. Die Zeiten das wir Star-Kicker kurz vor dem Karriereende nochmal verpflichten sind doch lange vorbei. Elber, Ziege, Effenberg usw.