Die Suche ergab 16376 Treffer

von 3Dcad
05.12.2019 20:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 861
Zugriffe: 201086

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

@thoschi
Danke für den Link, wirklich sehr interessant. :daumenhoch: Hab erst bis Minute 50 gehört muss mir die Tage noch den Rest anhören.
von 3Dcad
05.12.2019 19:28
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5728
Zugriffe: 632269

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Manuel Gräfe sieht Optimierungsbedarf beim VAR. https://www.sueddeutsche.de/sport/schiedsrichter-videobeweis-manuel-graefe-berlin-1.4710267 Seiner Meinung nach wird er mittlerweile zu inflationär eingesetzt. Er sollte nur bei faktischen Sachen benutzt werden, den Trainern könnte man eine sogenannte ...
von 3Dcad
05.12.2019 18:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2549
Zugriffe: 294397

Re: Denis Zakaria [8]

Wie sehen Sie die Entwicklung des Klubs seit Ihrem Wechsel? Zakaria: Borussia ist ein Verein, der ständig wächst. Wenn ich sehe, wo der Klub vor zwei Jahren stand und wo er jetzt steht, ist das ein riesiger Unterschied. Und ich bin mir sicher, dass Borussia in den nächsten Jahren noch größer wird. ...
von 3Dcad
05.12.2019 12:21
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5728
Zugriffe: 632269

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

dann lies es halt nicht, fertig.
von 3Dcad
04.12.2019 20:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37760
Zugriffe: 2716713

Re: 1. FC Köln

Darius Hennekheuser wechselt zum FC :shock:
https://www.zdf.de/show/lass-dich-ueber ... s-100.html
cooler Typ, lustige Sprüche, die Konkurrenz hält viel von ihm
von 3Dcad
04.12.2019 18:52
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5728
Zugriffe: 632269

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Solange es zu keinen Werbe- Bespaßungsungspausen (Spielunterbrechung/ Time Out) wie in der NBA kommt. Das mit Mc Donalds und dem VAR ist gruselig, aber extra Werbepausen in den spannendsten Playoff- Spielen ist mit das schlimmste was man an Kommerzialisierung machen kann im Sport. Ich hoffe das man ...
von 3Dcad
04.12.2019 18:21
Forum: Medienlandschaft
Thema: 11Freunde
Antworten: 64
Zugriffe: 38495

Re: 11Freunde

Schön geschrieben, cooler Artikel, einer coolen Borussensocke. :daumenhoch:
von 3Dcad
04.12.2019 17:38
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3003
Zugriffe: 449871

Re: Nationale Fussball-News

Der wahre Zorn der Lübecker richtet sich nicht gegen den Tabellenführer oder andere Reservemannschaften, sondern gegen den DFB. "Die Kritik richtet sich nicht gegen Wolfsburg II, die haben sich im Rahmen des Erlaubten bewegt", stellte Möller klar. Vielmehr wolle er für einen "Denkanstoß beim DFB" s...
von 3Dcad
04.12.2019 17:10
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5728
Zugriffe: 632269

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

https://rundumdenbrustring.de/warum-mario-gomez-vielleicht-doch-nicht-im-abseits-stand-aka-aliasing Gomez hat letztes Wochenende 3 mal getroffen, 3 mal wurde sein Treffer via VAR und kalibrierter Linie zurückgenommen. Der obige Kommentar hinterfragt die technische Zuverlässigkeit der kalibrierten Li...
von 3Dcad
04.12.2019 15:05
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24791
Zugriffe: 1898409

Re: Bayern München

Pep kommt schon ganz durcheinander.... :animrgreen2:
https://twitter.com/i/web/status/1202186223084883968
von 3Dcad
03.12.2019 21:58
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 156
Zugriffe: 5392

Re: Pyro bei BMG

Bierflaschen im Stadion?? :roll:
Macht Sinn endlich wieder durch ein Feld von Scherben nach den Spielen zu laufen.
:schildironie:

Zum Thema: Ich brauche kein Pyro im Stadion.
von 3Dcad
03.12.2019 19:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 16963

Re: 1. FC Saarbrücken

Danke für den Link. :daumenhoch:
So ähnlich habe ich es mir vorgestellt. Schlimm wie unprofessionell mit öffentlichen Geldern umgegangen wird. Es würde mich nicht wundern wenn am Schluss die Schuld beim Verein gesucht wird, weil die Stadt ja nie Fehler macht.
von 3Dcad
03.12.2019 16:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 16963

Re: 1. FC Saarbrücken

Alles schön und gut aber von 16 Mio. kommt man einfach so auf 41 Mio.? Das checke ich nicht. Wenn ich so ein Millionenprojekt plane dann hole ich mir Fachleute die sich damit auskennen und gute Referenzen vorweisen können. Für diese Fachleute muss ich vielleicht etwas mehr zahlen aber ich habe eine ...
von 3Dcad
03.12.2019 15:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8799
Zugriffe: 975085

Re: Christoph Kramer [6]

Sehr schön. Es freut mich das er uns weiter erhalten bleibt. Glückwunsch zum neuen Vertrag Christoph! :daumenhoch:
von 3Dcad
03.12.2019 15:55
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2254
Zugriffe: 336705

Re: FSV Mainz 05

Der Kader in Mainz ist definitiv stärker wie der in Köln. Insofern verwundern mich die Erfolge nicht. Ich habe die letzten 15 Minuten gegen Frankfurt gesehen und muss sagen etwas konsequenter müssen die Mainzer noch werden sowohl vorne, wie auch hinten beim verteidigen. Immer klappt das nicht das ma...
von 3Dcad
03.12.2019 15:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13119
Zugriffe: 1436691

Re: Patrick Herrmann [7]

Simonsen Fan hat geschrieben:
03.12.2019 10:59
genau, aber nur nach vorheriger Unterschrift :aniwink:
Vertrag hat er im Mai bis Sommer 2022 verlängert.
von 3Dcad
01.12.2019 21:27
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1915
Zugriffe: 358351

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

@Mikael2 Da bin ich 100% bei Dir. :daumenhoch: Verstehe den Vorwurf der mangelnden Empathie die Favre angeblich abgeht überhaupt nicht. Wir hatten so eine geile Zeit mit diesem Trainer, Borussia Barcelona, traumhafter Fußball, traumhafte Tore, unglaublich gut im verteidigen, Favre konnte jeden Spiel...
von 3Dcad
01.12.2019 21:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1567
Zugriffe: 155291

Re: Florian Neuhaus [32]

@HannesFan
schön Dich wieder zu lesen :winker:
Ich denke auch das Rose in Neuhaus viel Potential sieht und er deshalb so oft spielt.
von 3Dcad
01.12.2019 21:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1828
Zugriffe: 138891

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gladbachs Coach Marco Rose ließ nach dem 1:0 beim Wolfsberger AC in der Europa League kräftig rotieren und brachte gleich fünf Neue: Elvedi, Jantschke, Neuhaus, Herrmann und Embolo verdrängten Strobl, Hofmann, Wendt, Stindl und Plea auf die Bank. Das hatte auch eine Veränderung taktischer Natur zur...
von 3Dcad
30.11.2019 21:08
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4711
Zugriffe: 500528

Re: Hertha BSC

Hat Klinsi sich vor dem Spiel tatsächlich selbst gefilmt? Das habe ich so auch noch von keinem Trainer gesehen.