Die Suche ergab 314 Treffer

von berkaborusse
13.03.2024 07:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4505
Zugriffe: 768588

Re: 1. FC Kaiserslautern

Platz wird wahrscheinlich kein Moor sein im Halbfinale.
Daher easy win und Finale.
Bodenlos wie leicht es gewesen wäre ins Finale zu kommen :x:
von berkaborusse
13.03.2024 07:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2418
Zugriffe: 298580

Re: Kouadio Koné [17]

Ich persönlich sehe ihn seit Wochen so. War nicht auf diese 20 min bezogen.
von berkaborusse
13.03.2024 07:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141789

Re: Marvin Friedrich [5]

Habe Mitleid mit ihm.
Da sieht man mal, das Verunsicherung für Leistung nicht förderlich ist.
So keinen Mehrwert für die Mannschaft.
Leider eine absolute Nichtleistung.
Überfordert, in allen wichtigen Situationen.
von berkaborusse
13.03.2024 07:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2418
Zugriffe: 298580

Re: Kouadio Koné [17]

Körpersprache und Einstellung eine Frechheit für jeden Gladbacher, der für sein Geld hart arbeitet. Diese Jünglinge, die mit Geld zugeschüttet werden und sukzessive die Grundtugenden vermissen lassen,widern mich an. Er ist der Inbegriff dessen. Ich hoffe inständig , dass wir noch 25 Mio+ bekommen un...
von berkaborusse
13.03.2024 06:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257399

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Umstellungen defensiv hinten raus für mich persönlich sinnig, da der Plan wohl war mehr über die Flügel zu kommen und von Saarbrücken außer langen Bällen nichts kam. Ohne Weigls und Friedrichs Totalausfall geht es in die Verlängerung. Sicherlich nicht fehlerfrei aber diese Truppe wirkt untrainierbar...
von berkaborusse
11.02.2024 12:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251720

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Obwohl unsere Meinungen und Ansichten oftmals auseinander gehen... Hier hast du einen Punkt. Ich kann mir vorstellen,dass man gerne melodische, abwechslungsreiche Lieder etablieren möchte , mag ich auch aber : In solch einem richtungsweisenden Spiel braucht es meiner Meinung nach definitiv spielbezo...
von berkaborusse
28.01.2024 10:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Als 80iger Baujahr, erinnere ich mich noch an die ersten Spiele auf dem Bökelberg.
Da flogen vor dem Spiel, rund ums Stadion, mehr die Fäuste als heutzutage in einer Saison.
Gäbe bei heutigen Standards ,jedes Wochenende eine Sondersendung über Gewalt im deutschen Fussball.
von berkaborusse
11.12.2023 18:47
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3921
Zugriffe: 732625

Re: Nationale Fussball-News

Leider der nächste Sargnagel für den Volkssport Fussball. Muss halt jeder für sich entscheiden,wie viel Herzblut und Leidenschaft man in Zukunft noch in das Event Bundesliga Fussball investieren kann. Auf lange Sicht werden wir uns an US Sport Verhältnisse gewöhnen müssen. Irgendwann wächst eine Fan...
von berkaborusse
04.12.2023 07:44
Forum: Sportplatz
Thema: Snooker
Antworten: 179
Zugriffe: 136705

Re: Snooker

Ronnie gewinnt zum 8ten Mal die UK Open.
Die letzten 3 frames waren snooker aus einer anderen Welt.
Was für eine Legende dieser Typ doch ist.
Irre.
von berkaborusse
27.11.2023 06:18
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4389
Zugriffe: 686021

Re: Eintracht Frankfurt

Wir reden hier von 70 ,teilweise schwer verletzten Menschen. Es gibt diverse Videos ,auf denen der völlig unkontrollierte Einsatz der Polizei festgehalten wurde. Ist für mich der falsche Moment für Ironie und krampfhafte Versuche das ganze ins Lächerliche zu ziehen. Darüber muss geredet werden. Nein...
von berkaborusse
05.11.2023 14:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912104

Re: Alassane Plea [14]

Lattenkracher64 hat geschrieben: 04.11.2023 18:51 Ich hätte ihn heute durchspielen lassen.
Er hat angezeigt ,dass er raus muss.
Ab der 65ten min mehrmals der Bank angezeigt.
Sonst wäre ich natürlich bei dir.
von berkaborusse
01.10.2023 10:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Hast du geschafft. So sollte man diskutieren und Sachen aufarbeiten.
von berkaborusse
01.10.2023 10:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145941

Re: Luca Netz [20]

Ich finde ihn für sein Alter schon recht weit.
Keiner erwartet ,dass er ein Spieler mit dem Prädikat Weltklasse wird.
Gerade auf der Position sind junge ,deutsche Spieler Mangelware.
Bin sehr froh ihn in unserem Trikot zu sehen.
von berkaborusse
01.10.2023 09:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 47304

Re: Franck Honorat [9]

Agil,schnell,technisch stark und ruht in sich.
Mag ihn schon jetzt.
von berkaborusse
01.10.2023 09:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 853
Zugriffe: 142188

Re: Moritz Nicolas [33]

Was habe ich mir nach Jonas Verletzungen Sorgen gemacht...
Nun bin ich echt entspannt.
Der Junge ist absolut stabil.Finde ich durchaus beeindruckend.
von berkaborusse
30.09.2023 18:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Einer von wie vielen, die sich im Gegenzug emotional, aber trotzdem sachlich geäußert haben? Und sorry, wenn jemand sich idi*tisch und vereinsschädigend verhält, dann sollte man so ein Verhalten auch beim Namen nennen dürfen. Da bricht sicherlich niemanden ein Zacken aus der Krone. Und die Fischfut...
von berkaborusse
30.09.2023 18:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Och, alles gut.
Leben und leben lassen.
Solche Gewaltphantasien sind halt nicht mein Ding.
Nicht hier und nicht im realen Leben.
von berkaborusse
30.09.2023 18:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Der ganze Block hat sich ja anscheinend solidarisch verhalten, schließlich hing jeder Fanclub seine Fahnen ab. Da muss wohl mehr vorgefallen sein. Rechtfertigt natürlich nicht die bescheuerte Aktion mit den Rauchtöpfen. Ja,ich weiss. Aber die Leute die nicht vor Ort waren wissen sämtliche Details. ...
von berkaborusse
30.09.2023 18:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Hab ich Beiträge überlesen oder wo hat hier jemand den Tätern der Rauchaktion ein Fischfutter-Dasein gewünscht? Oder ist das dichterische Freiheit bei der Analyse von Beiträgen, um möglichst dramatisch zu wirken um eine Täter/Opfer-Umkehr zu bewirken? Jo, siehe User Kasu um 15:13 Uhr. Dort können S...
von berkaborusse
30.09.2023 18:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ultra + Umfeld verlässt das Stadion da die Fahne nun einmal das Herzstück der Gruppe bildet. Muss Man nicht verstehen,gerade bei solch einem Spiel aber das kann jeder für sich entscheiden. Wird den Leuten sicher nicht leicht gefallen sein. Steckt man halt nicht drin und ist eine Entscheidung der Gru...