Die Suche ergab 138 Treffer

von berkaborusse
16.09.2019 11:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300903

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Doch, die gibt es. Alles Geschmackssache. Da finden sich sicher mehr als 500 Leute... Im Stadion gab es jedenfalls keinerlei Unmutsbekundungen der anwesenden Borussen. Egal welches Alter oder Gruppenzugehörigkeit. Da standen Normalos und Kutten direkt daneben, also bitte hört doch mal auf so zu zun ...
von berkaborusse
01.09.2019 00:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 432
Zugriffe: 41312

Re: Stefan Lainer [18]

Sein Gesichtsausdruck und seine Körpersprache bei der kurzen Ansprache nach dem Spiel haben sehr viel über ihn ausgesagt.
Ein top Typ, spielerisch bringt er uns sowieso weiter...
Lange nicht mehr so einen aktiven AV gehabt.
Da sehe ich auch gerne mal über einen Fehlpass hinweg.
von berkaborusse
01.09.2019 00:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64633

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ist Dir schonmal der gedanke gekommen, dass Rose die Mannschaft nicht auf ein einziges Spiel, sondern auf eine generelle Spielweise ausrichtet? Und gegen wen fängst Du besser damit an als gegen eine absolut eingespielte Truppe mit einem Weltklassestürmer? Leipzig hatte in der ersten Halbzeit genau ...
von berkaborusse
31.08.2019 12:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044132

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So in etwa, ja.
von berkaborusse
21.08.2019 10:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300903

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Also sind die Drogen ja erst recht zu erlauben im Stadion... Na datt würde ja ne tolle Kulisse demnächst. Die einen sind vom Pyronebel und ihrem eigenen Dasein benebelt und die anderen vom Kiffen. Nun ja, die Volksdroge Nr 1 ist in deutschen Stadien ja allgegenwärtig. Egal ob sie jährlich 70000 Men...
von berkaborusse
20.05.2019 12:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 193497

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

[quote Die Stadionsprecher in Leipzig und Düsseldorf sind in dieser Hinsicht die absoluten Negativbeispiele! Schon mal da gewesen und hingehört? [/quote] Natürlich, sage ja auch nicht, dass es in allen anderen Stadien besser ist. Seine Entwicklung geht leider immer mehr in die Richtung eines Animate...
von berkaborusse
20.05.2019 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 193497

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Er möchte lediglich provozieren, Inhalt kommt da selten.
Einfach ignorieren, bringt nichts darauf einzugehen.
Zumal es off topic ist und daher alleine schon völlig fehl am Platz.
Aber, das Feindbild muss gepflegt werden.
Irgendwie bemitleidenswert.
von berkaborusse
20.05.2019 05:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 193497

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Fremdschämen war mal wieder angesagt. Etwas weniger Marktgeschreie wäre wünschenswert, er wirkt teilweise wie ein Showmaster aus der allermiesesten TV Sendung. Würde mich freuen wenn er sich mal wieder auf sein Kerngeschäft besinnt. Dazu gehört nicht, peinliche Wechselgesänge anzustimmen oder bei de...
von berkaborusse
11.05.2019 12:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37292
Zugriffe: 2604214

Re: 1. FC Köln

Wo hast du das denn "gehört"?
von berkaborusse
08.05.2019 17:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044132

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ist ja auch ok.

Aber dann müsste ja wenigstens 1! Gesang mal eine akzeptabele Lautstärke erreichen.

VFL Rufe, Wechselgesang, irgendwas .
von berkaborusse
08.05.2019 17:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044132

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es ist ein Mentalitätsproblem und hat nichts mit den Liedern/Melodien und/oder Texten zu tun. Entweder man möchte supporten,spürt diesen Drang in sich oder eben nicht. Es wäre so einfach, wenn wir für unsere katastrophale Stimmung zuhause sowas als Ausrede hätten aber das zählt leider absolut nicht....
von berkaborusse
21.04.2019 09:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044132

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vorweg: Ich möchte das Spruchband gegen Herrn Rangnick weder verteidigen noch eine Diskussion darüber anzetteln, sondern nur eine - vollkommen ernst gemeinte - Frage dazu stellen: Was genau an diesem Spruchband ist das Problem? Wortlaut: "Trotz Burnout und null Akzeptanz ein Leben voller Ignoranz" ...
von berkaborusse
17.04.2019 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 920007

Re: Thorgan Hazard [10]

Was ein undankbares Subjekt.
Bitte nicht mehr aufstellen, das ist ekelhaft.
Muss mich wirklich zusammen nehmen, ansonsten werde ich auf Lebzeit gesperrt.

Bringt Max in eine wahnsinnig schlechte Ausgangslage.
von berkaborusse
03.04.2019 14:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12632
Zugriffe: 1370816

Re: Patrick Herrmann [7]

Spielerisch seit 1 Jahr nicht mehr der Alte, könnte allerdings auch am System und seiner Verletzungshistorie liegen.
Dennoch, muss spielen.
Wird 100 Prozent geben und das ist für mich Sonntag die Grundvoraussetzung.

Würde mich generell freuen wenn Patrick seine Karriere in MG beendet.

Guter Junge.
von berkaborusse
03.04.2019 14:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574765

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

BIn ich komplett bei dir. Fande das gesamte Auftreten unsagbar arrogant. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt nicht endgültig eine Ausrede für die letzten Spiele hat. Der Trainier sollte eigentlich ein Motivator sein oder täusche ich mich da? Ich verstehe ja, dass seine Selbsteinschätzung etwas spez...
von berkaborusse
01.04.2019 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574765

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich halte mich mit Kritik am Kader bzw. Trainerteam immer zurück, aber: Dieser Mann erreicht diese Truppe nicht mehr. Keine Ausstrahlung, keine taktischen Umstellungen während des Spiels, keine Veränderungen in der ersten 11 bzw. dem Kader ( Wozu es seit geraumer Zeit genügend Gründe für gäbe). Wir ...
von berkaborusse
21.12.2018 01:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044132

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das mag auf 1von 40 Zuschauern zutreffen aber nicht auf 1/4 !
Es ist erbärmlich anzusehen, wie die Mannschaft nichtmal diesen Respekt erwiesen bekommt.
Verabschieden sich nach einer sehr starken Hinrunde von einem halb leeren Stadion.
Es ist fast schon tragisch was da die letzten Monate passiert.
von berkaborusse
13.12.2018 17:30
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094948

Re: News von Ex-Borussen

Da bin ich bei Dir.
von berkaborusse
13.12.2018 17:25
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094948

Re: News von Ex-Borussen

Nun ja... hätte ich ebenfalls nicht getan. Wenn man offensichtlich die stärkere Alternative für die vakante Position ist und dazu noch eine Konkurrenz aus dem Hut gezaubert wird, die einfach niemals auf dieser Position spielt würde ich mir auch etwas verschaukelt vorkommen. Selbst in den kurzen Eins...
von berkaborusse
13.12.2018 13:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 920007

Re: Thorgan Hazard [10]

Mit Verlaub aber Elvedi als Durchschnitt zu bezeichnen zeugt leider von wenig Sachverstand.