Die Suche ergab 144 Treffer

von berkaborusse
15.11.2019 08:24
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 15
Zugriffe: 2110

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Das trifft auf das Spiel nächste Woche aber nicht zu...
Natürlich ist man Gast und sollte sich dementsprechend verhalten aber die Augen und Ohren muss da niemand aufhalten.
Wie kommst du darauf?
von berkaborusse
11.11.2019 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3162
Zugriffe: 385655

Re: Nico Elvedi [30]

Wirkt schon wie ein alter Hase und wird dennoch gefühlt von Spiel zu Spiel besser.
Vertragsverlängerung wäre ein Traum,schwer wird es da ihn sicher einige Topmannschaften auf dem Zettel haben.
von berkaborusse
11.11.2019 17:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2405
Zugriffe: 294347

Re: László Bénes [22]

Gute Nachricht!
Mag seine Art zu spielen, trifft oft die richtigen Entscheidungen.
Gute Standarts.
Vertrag zeitnah verlängern,allerdings mache ich mir bei Max da wenig Sorgen:-)
von berkaborusse
11.11.2019 17:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085448

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Lethargisch, emotionslos , ohne Ausdauer... Würde unsere Mannschaft so spielen wie "wir" supporten, dann würde Borussia um den Abstieg spielen. Wirklich traurig. Nach "steht auf wenn ihr Borussen seid", würde es ja sogar reichen, wenn die Tribünen einen Moment stehen bleiben und im Takt klatschen ( ...
von berkaborusse
29.10.2019 11:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085448

Re: Stimmung bei den Heimspielen

5 Minuten vor Ende machen die Ultras wieder ihr eigenes Ding mit dieser hinsetzen und aufhüpfen Aktion, für mich ist das bei Heimspielen völlig unangebracht, auswärts ist es OK aber heim grenzt diese Aktion den Rest völlig ab. Aber auch generell ist is liederauswahl vorallen in diese Saison fast im...
von berkaborusse
26.10.2019 14:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2022
Zugriffe: 315210

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

100%, so sieht es leider aus.
von berkaborusse
16.09.2019 11:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2022
Zugriffe: 315210

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Doch, die gibt es. Alles Geschmackssache. Da finden sich sicher mehr als 500 Leute... Im Stadion gab es jedenfalls keinerlei Unmutsbekundungen der anwesenden Borussen. Egal welches Alter oder Gruppenzugehörigkeit. Da standen Normalos und Kutten direkt daneben, also bitte hört doch mal auf so zu zun ...
von berkaborusse
01.09.2019 00:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 807
Zugriffe: 75539

Re: Stefan Lainer [18]

Sein Gesichtsausdruck und seine Körpersprache bei der kurzen Ansprache nach dem Spiel haben sehr viel über ihn ausgesagt.
Ein top Typ, spielerisch bringt er uns sowieso weiter...
Lange nicht mehr so einen aktiven AV gehabt.
Da sehe ich auch gerne mal über einen Fehlpass hinweg.
von berkaborusse
01.09.2019 00:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128168

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ist Dir schonmal der gedanke gekommen, dass Rose die Mannschaft nicht auf ein einziges Spiel, sondern auf eine generelle Spielweise ausrichtet? Und gegen wen fängst Du besser damit an als gegen eine absolut eingespielte Truppe mit einem Weltklassestürmer? Leipzig hatte in der ersten Halbzeit genau ...
von berkaborusse
31.08.2019 12:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085448

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So in etwa, ja.
von berkaborusse
21.08.2019 10:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2022
Zugriffe: 315210

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Also sind die Drogen ja erst recht zu erlauben im Stadion... Na datt würde ja ne tolle Kulisse demnächst. Die einen sind vom Pyronebel und ihrem eigenen Dasein benebelt und die anderen vom Kiffen. Nun ja, die Volksdroge Nr 1 ist in deutschen Stadien ja allgegenwärtig. Egal ob sie jährlich 70000 Men...
von berkaborusse
20.05.2019 12:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 195590

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

[quote Die Stadionsprecher in Leipzig und Düsseldorf sind in dieser Hinsicht die absoluten Negativbeispiele! Schon mal da gewesen und hingehört? [/quote] Natürlich, sage ja auch nicht, dass es in allen anderen Stadien besser ist. Seine Entwicklung geht leider immer mehr in die Richtung eines Animate...
von berkaborusse
20.05.2019 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 195590

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Er möchte lediglich provozieren, Inhalt kommt da selten.
Einfach ignorieren, bringt nichts darauf einzugehen.
Zumal es off topic ist und daher alleine schon völlig fehl am Platz.
Aber, das Feindbild muss gepflegt werden.
Irgendwie bemitleidenswert.
von berkaborusse
20.05.2019 05:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 195590

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Fremdschämen war mal wieder angesagt. Etwas weniger Marktgeschreie wäre wünschenswert, er wirkt teilweise wie ein Showmaster aus der allermiesesten TV Sendung. Würde mich freuen wenn er sich mal wieder auf sein Kerngeschäft besinnt. Dazu gehört nicht, peinliche Wechselgesänge anzustimmen oder bei de...
von berkaborusse
11.05.2019 12:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37716
Zugriffe: 2695027

Re: 1. FC Köln

Wo hast du das denn "gehört"?
von berkaborusse
08.05.2019 17:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085448

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ist ja auch ok.

Aber dann müsste ja wenigstens 1! Gesang mal eine akzeptabele Lautstärke erreichen.

VFL Rufe, Wechselgesang, irgendwas .
von berkaborusse
08.05.2019 17:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085448

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es ist ein Mentalitätsproblem und hat nichts mit den Liedern/Melodien und/oder Texten zu tun. Entweder man möchte supporten,spürt diesen Drang in sich oder eben nicht. Es wäre so einfach, wenn wir für unsere katastrophale Stimmung zuhause sowas als Ausrede hätten aber das zählt leider absolut nicht....
von berkaborusse
21.04.2019 09:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1085448

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vorweg: Ich möchte das Spruchband gegen Herrn Rangnick weder verteidigen noch eine Diskussion darüber anzetteln, sondern nur eine - vollkommen ernst gemeinte - Frage dazu stellen: Was genau an diesem Spruchband ist das Problem? Wortlaut: "Trotz Burnout und null Akzeptanz ein Leben voller Ignoranz" ...
von berkaborusse
17.04.2019 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 940225

Re: Thorgan Hazard [10]

Was ein undankbares Subjekt.
Bitte nicht mehr aufstellen, das ist ekelhaft.
Muss mich wirklich zusammen nehmen, ansonsten werde ich auf Lebzeit gesperrt.

Bringt Max in eine wahnsinnig schlechte Ausgangslage.
von berkaborusse
03.04.2019 14:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1424100

Re: Patrick Herrmann [7]

Spielerisch seit 1 Jahr nicht mehr der Alte, könnte allerdings auch am System und seiner Verletzungshistorie liegen.
Dennoch, muss spielen.
Wird 100 Prozent geben und das ist für mich Sonntag die Grundvoraussetzung.

Würde mich generell freuen wenn Patrick seine Karriere in MG beendet.

Guter Junge.