Die Suche ergab 177 Treffer

von berkaborusse
23.02.2020 20:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fohlen39 hat geschrieben:
23.02.2020 20:12
hast du was gehört dann stehst du vorne.
Hast du nichts gehört labberst du nur
Ganz einfach
Und es stehen auch nicht im ganzen Block in den ersten 5 Reihen nur Ultras.
Eher zentriert aber das sollte alles bekannt sein.
Glaub es einfach.
Was ist labbern eigentlich?
von berkaborusse
23.02.2020 20:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fohlen39 hat geschrieben:
23.02.2020 20:05
Woher willst du dann wissen was in der Kurve besprochen wurde , musst ja da gewesen sein ,oder
hast du gar nichts gehört und erzählst nur ?
In Block 16 stehen nicht nur Ultras und dort haben auch nicht alle dieselbe Meinung.
Kaum zu glauben aber wirklich wahr.
von berkaborusse
23.02.2020 20:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Haben sich die Personen welche für diese Unruhe zuständig sind auch die Frage gestellt was wohl für Unruhe aufkommen könnte und ist deren Wunsch auch die Konzentation auf Borussia und das grosse Ganze? Anscheinend nicht oder die Sicht über den Tellerrand ist sehr klein. Zu fordern man soll jetzt Ru...
von berkaborusse
23.02.2020 20:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Meine Gesinnungsgenossen?
Was erzählt es denn da?
Langsam wird es vogelwild mit dir.
Dir ist schon bewusst, dass im Forum keine ultras schreiben oder?
von berkaborusse
23.02.2020 19:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es ist niemand bedroht worden? Was ist mit dem Fadenkreuz? sorry ihr beiden ,die den Schwachsinn ,den ihr womöglich mitverzapft habt den ihr und hier krampfhaft versucht zu verteidigen, ihr seid einfach nur ein paar Armleuchter Ehmmm, es ging gerade lediglich um die Konversation mir Lars Stindl und...
von berkaborusse
23.02.2020 19:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es reicht wenn ihr wisst, dass niemand beleidigt, beschimpft oder jmd gedroht wurde. Das dürft ihr mir einfach glauben. Diese Lüge konnte man einfach so nicht stehen lassen. Alles andere spielt absolut keine Rolle. Da die Medien sich daran nun eine Zeitlang festbeissen werden, wäre es schon wünschen...
von berkaborusse
23.02.2020 17:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Na dann warst du ja mittendrin. Glückwunsch. Manchmal braucht's aber keine Worte. Ich habe die Szene von Block 17 beobachtet. Mir war schlecht, als ich miterleben musste wie der eigene Spieler und der Spodi angegangen wurde. Sowas ist inakzeptabel. Schön, wenn du dem Lars einen schönen Tag und ein ...
von berkaborusse
23.02.2020 16:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Für euch mag es ja kein Problem sein aus nächster Nähe beschimpft, angefeindet und angepöbelt zu werden. Es ist nur der Besonnenheit von Lars zu verdanken, dass es nicht ausuferte. Aber klar, dass ihr das wieder vernebelt... Das ist eine unfassbare Lüge! Was eine Frechheit. Ich habe jedes Wort gehö...
von berkaborusse
23.02.2020 16:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die art und weise wie eberl und stindl gegenüber reagiert wurde setzt dem ganzen noch das i auf das Tüpfelchen...wir sind da für Borussia und nicht um andere zu verunglimpfen..eine Frechheit und diese Aktion und Reaktion spricht nur eine Sache aus ...das es diesen Leuten niemals um borussia geht so...
von berkaborusse
23.02.2020 16:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@fussballfreund Wie Sie einfach in einer Tour Leute beleidigen sucht seines Gleichen. Ist man von Ihnen aber nicht anders gewöhnt. Wenig Output aber zitieren und smilies können Sie dafür sehr gut. Sachlich diskutieren ist hier nicht möglich, zumal es bis dato niemanden! gibt, der das besagte Bild fe...
von berkaborusse
22.02.2020 21:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sensibilität ist das, was beide Dinge miteinander verbindet. Und wenn du das nicht siehst oder nicht sehen willst, dann fehlt dir diese vermutlich. Es sind gerade 10 Menschen sinnlos erschossen worden. Es werden täglich Hunderte Menschen sinnlos erschossen. Es verhungern täglich Tausende, was ebenf...
von berkaborusse
22.02.2020 21:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Konterfei mit Hopp im Fadenkreuz hätte nicht sein müssen. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre wünschenswert gewesen obwohl der Kontext zu den Kollektivstrafen für Do offensichtlich war. Bitte das Spruchband nicht überbewerten, das dominierende Wort darauf nutzen 80% der Stadionbesucher bei jedem Spi...
von berkaborusse
18.02.2020 08:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 373302

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Selbst der Wechselgesang war deutlich zu schnell /hektisch...

Vlt war es der erste kleine Schritt, ein Lied zu finde,wo wenigstens der Grossteil mal mitsingt.

Abwarten wie es weiter geht.
von berkaborusse
10.02.2020 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2437
Zugriffe: 378715

Re: Die Fans und Borussia

Zumal das Spruchband nichtmal an die Mannschaft gerichtet war...

Jeder der hier anwesenden wird sicherlich schon einmal aus der Emotioin heraus vergleichbare Schmimpfwörter benutzt haben.
Denke ich jedenfalls.

Alles halb so wild würde ich meinen.
von berkaborusse
14.12.2019 12:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sofort haben die Ultras Ihr Lied lauter gesungen und der Block wurde ignoriert. Finde solche Lügengeschichten absolut nicht zielführend. Man freut sich wenn aus der restlichen Nk mal etwas kommt, auch wenn es "mg olé" ist. Jedoch ist nach einer Wiederholung in 9/10 Fällen sofort wieder Schluss. Bei...
von berkaborusse
13.12.2019 16:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323195

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stimmung nicht vorhanden.

Tabellenführer,super Saison, top Truppe...
Die Ausreden schwinden, es fehlt an Emotionen, Leidenschaft und WIlle den Verein /die Stadt angemessen zu präsentieren.

Wahnsinng schade.
von berkaborusse
13.12.2019 13:50
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 14698

Re: Pyro bei BMG

Ich gehe lediglich davon aus , dass die 2 Herren es aus freien Stücken nicht mehr machen werden.

Wo genau ist gerade dein Problem ?
von berkaborusse
13.12.2019 12:39
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 14698

Re: Pyro bei BMG

Waren 2 Leute die nichts mit der Szene am Hut haben. Wie es bei EL Spielen nicht zu verhindern ist , stehen manchmal unbekanntere Leute im 16er. Werden das sicher nie mehr wieder machen und den Block ebenso nie mehr betreten. Sämtliche Mutmassungen und wilde Ultrabashing Therorien müssen ( leider fü...
von berkaborusse
12.12.2019 14:23
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 14698

Re: Pyro bei BMG

ach ja? ich fands damals in Bochum auch total super, dass ich nicht mit der Mannschaft in der kurve feiern konnte, weil ich heftigste Atemnot hatte, wegen dieser scheiß pyrokacke … eine steile These und mit Sicherheit bist du da auf dem Holzweg, aber neuerdings gilt ja nur noch die Meinung derer, d...
von berkaborusse
12.12.2019 14:15
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 14698

Re: Pyro bei BMG

Zaman hat geschrieben:
12.12.2019 14:06
glaubt ihr allen ernstes, je mehr ihr zündelt, desto bereiter sind die leute zu diskutieren? :roll:
achso, das wird hieraus nicht wirklich klar...