Die Suche ergab 126 Treffer

von berkaborusse
17.04.2019 22:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8061
Zugriffe: 848109

Re: Thorgan Hazard [10]

Was ein undankbares Subjekt.
Bitte nicht mehr aufstellen, das ist ekelhaft.
Muss mich wirklich zusammen nehmen, ansonsten werde ich auf Lebzeit gesperrt.

Bringt Max in eine wahnsinnig schlechte Ausgangslage.
von berkaborusse
03.04.2019 14:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12357
Zugriffe: 1306151

Re: Patrick Herrmann [7]

Spielerisch seit 1 Jahr nicht mehr der Alte, könnte allerdings auch am System und seiner Verletzungshistorie liegen.
Dennoch, muss spielen.
Wird 100 Prozent geben und das ist für mich Sonntag die Grundvoraussetzung.

Würde mich generell freuen wenn Patrick seine Karriere in MG beendet.

Guter Junge.
von berkaborusse
03.04.2019 14:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21464
Zugriffe: 1418546

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

BIn ich komplett bei dir. Fande das gesamte Auftreten unsagbar arrogant. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt nicht endgültig eine Ausrede für die letzten Spiele hat. Der Trainier sollte eigentlich ein Motivator sein oder täusche ich mich da? Ich verstehe ja, dass seine Selbsteinschätzung etwas spez...
von berkaborusse
01.04.2019 17:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21464
Zugriffe: 1418546

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich halte mich mit Kritik am Kader bzw. Trainerteam immer zurück, aber: Dieser Mann erreicht diese Truppe nicht mehr. Keine Ausstrahlung, keine taktischen Umstellungen während des Spiels, keine Veränderungen in der ersten 11 bzw. dem Kader ( Wozu es seit geraumer Zeit genügend Gründe für gäbe). Wir ...
von berkaborusse
21.12.2018 01:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9404
Zugriffe: 979975

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das mag auf 1von 40 Zuschauern zutreffen aber nicht auf 1/4 !
Es ist erbärmlich anzusehen, wie die Mannschaft nichtmal diesen Respekt erwiesen bekommt.
Verabschieden sich nach einer sehr starken Hinrunde von einem halb leeren Stadion.
Es ist fast schon tragisch was da die letzten Monate passiert.
von berkaborusse
13.12.2018 17:30
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1040149

Re: News von Ex-Borussen

Da bin ich bei Dir.
von berkaborusse
13.12.2018 17:25
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1040149

Re: News von Ex-Borussen

Nun ja... hätte ich ebenfalls nicht getan. Wenn man offensichtlich die stärkere Alternative für die vakante Position ist und dazu noch eine Konkurrenz aus dem Hut gezaubert wird, die einfach niemals auf dieser Position spielt würde ich mir auch etwas verschaukelt vorkommen. Selbst in den kurzen Eins...
von berkaborusse
13.12.2018 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8061
Zugriffe: 848109

Re: Thorgan Hazard [10]

Mit Verlaub aber Elvedi als Durchschnitt zu bezeichnen zeugt leider von wenig Sachverstand.
von berkaborusse
11.12.2018 15:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9404
Zugriffe: 979975

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Word.
von berkaborusse
09.12.2018 21:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9404
Zugriffe: 979975

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Grauenhaft, unwürdig und das 90 min lang... Es ist eine Schande, wir spielen eine starke Hinrunde, knallen jede Truppe aus dem Stadion und von den Rängen kommt 0. Die Auswechslungen werden mit pfiffen quittiert und nach dem 2:0 verlassen die Menschen in Horden das Stadion. Ich könnte kotzen, da fehl...
von berkaborusse
03.12.2018 06:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21464
Zugriffe: 1418546

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich unterschreibe den Beitrag von Suppenmeier im Großen und Ganzen,denke aber auch das sollte eine allgemeine Analyse sein und nicht zwingend auf das RB Spiel bezogen.
Da hätte es defintiv keinen Sinn gemacht.
von berkaborusse
03.12.2018 06:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8416
Zugriffe: 894007

Re: Tony Jantschke [24] [G]

borussenmario hat geschrieben:
03.12.2018 00:22
An beiden Toren entscheidend beteiligt, das sagt wohl alles über seine Lestung.
Da gibt es leider keine 2 Meinungen.
VFL_Tommy89 hat geschrieben:
03.12.2018 01:38
Gott ist der schlecht...
Das muss dennoch nicht sein...
ISt und bleibt ein Vorzeige MG´ler...
von berkaborusse
16.11.2018 17:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8061
Zugriffe: 848109

Re: Thorgan Hazard [10]

Bauchgefühl.

Aber würde wirklich viel darauf setzen.
Natürlich wäre ich über einen Irrtum meinerseits äußerst erfreut.
von berkaborusse
16.11.2018 17:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8061
Zugriffe: 848109

Re: Thorgan Hazard [10]

Wird im Sommer wechseln.
Safe.

Sehr schade aber m.M nach auch verständlich ,da er nun sein bestes Fußballeralter erreicht hat.
Rom wird es eher nicht aber das er nächste Saiosn noch unser Trikot tragen wird glaubt doch eher niemand.
Unabhängig vom Erreichen der CL.
von berkaborusse
06.11.2018 09:06
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4588
Zugriffe: 541406

Re: Fortuna Düsseldorf

Wir sprechen gar nicht Borussenmario, du ziehst pauschal über eine große Gruppe von Fans her. Auch auswärts trinkt sich niemand ins Koma, jedenfalls deutlich seltener und weniger peinlich als ein großer Anteil der anderern Fangruppierungen. Das ist auch kein Geheimnis und abgesehen davon auch nicht ...
von berkaborusse
06.11.2018 08:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9404
Zugriffe: 979975

In meinen Augen haben wir viele, sehr einfach Lieder aber das tut hier ja nichts zur Sache. Selbst Mg Ole´etc ist doch nach 1 Wiederholung sofort wieder tot. Ich befürchte wie erwähnt, dass die Bereitschaft zu supporten einfach gen 0 geht und der Großteil einfach lediglich Fussball schauen möchte un...
von berkaborusse
06.11.2018 08:33
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4588
Zugriffe: 541406

Re: Fortuna Düsseldorf

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Und nicht nur billigend in Kauf genommen, das spornt die sogar noch an, wie alles, was Aufmerksamkeit bringt. Überleg mal, was die da für eine Energie reinstecken, das Zeug besorgen, ins Stadion schmuggeln, im richtigen Moment kollektiv zündeln, damit das Spie...
von berkaborusse
06.11.2018 07:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9404
Zugriffe: 979975

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vielleicht wäre es gut, wenn einige Ultras mal in die Süd gehen, um selbst herauszufinden, was aus der Nord dort ankommt und nicht. Mit Verlaub, was soll das bringen? Die Jungs können unsere Stimmung durchaus realisisch einschätzen. Wir bewegen uns was Heimspielstimmung angeht im unteren Drittel de...
von berkaborusse
09.04.2018 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 300927

Re: Die Fans und Borussia

Er wurde nicht wüst beschimpft. Kollege Sommer hatte wohl etwas mehr Euphorie von Seiten der Fans erwartet,nach diesem desolaten Grottenkick.. Als dieser ausblieb gestekulierte er wild in die Kurve und hat darauf hin das Echo bekommen. Míese Beschimfpungen gab es da nicht. Es bestand/besteht einfach...
von berkaborusse
04.04.2018 08:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 300927

Re: Die Fans und Borussia

Weil? Sage ich das all die Dinge immer und ausschließlich auf eine Gruppe zutreffen?
Kläre mich doch bitte auf.