Die Suche ergab 86 Treffer

von Essen-Trinken-BorussiaMG
25.08.2016 22:22
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798750

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Wir haben kein Pech, sondern Glück eine solche Gruppe zu bekommen. Anwärter für den Titel sind wir ohnehin nicht. Man will in die CL, um gegen weltklasse Manschaften zu spielen. Und genau das haben wir bekommen. Wir können nur gewinnen. Ich finde die Gruppe klasse.
von Essen-Trinken-BorussiaMG
03.02.2015 23:42
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109916

Re: VfL Wolfsburg

Sehr nett von Torfabrik formuliert: Die Reaktionen auf diesen unerwarteten Kantersieg waren entsprechend überschwänglich. Sie waren auch irgendwie verständlich, schließlich ist die Übermacht der Bayern so langweilig, dass so eine Klatsche umso begeisterter aufgenommen wird. Dass jedoch vermehrt das ...
von Essen-Trinken-BorussiaMG
31.01.2015 19:26
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194472

Re: Hamburger SV

Hamburg macht aber auch alles falsch. Olic kann nur Tore schießen, wenn vorne was ankommt. Und da liegt das Problem bei Hamburg.
In Wolfsburg kamen satt Flanken von de Bruyne und Perisic.
von Essen-Trinken-BorussiaMG
31.01.2015 19:23
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194472

Re: Hamburger SV

Und uns Uwe
von Essen-Trinken-BorussiaMG
04.11.2014 19:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109583

Re: 1. FC Köln

Pfiffe gegen die eigene Mannschaft geht überhaupt gar nicht. Hab ich überhaupt kein Verständnis für. Sollte die Mannschaft schlecht drauf sein, wäre das anfeuern garantiert die bessere Variante.
von Essen-Trinken-BorussiaMG
07.01.2014 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876574

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Hand aufs Herz, wie oft werden heutzutage noch Spiele durch unglaubliche Torwartleistungen entschieden? Oliver Kahn hat den Bayern jede Saison mindestens 10 Punkte eingebracht. Wenn du einen guten Torwart hast, so sagt man, würden die eigenen Abwehrspieler eine bessere Leistung abrufen. Ein Roberto...
von Essen-Trinken-BorussiaMG
29.10.2013 13:50
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8467
Zugriffe: 1241941

Re: Bayer 04 Leverkusen

Was wäre passiert, wenn bei einem Kopfball oder einem Schuss der Ball durch das Tornetz wieder nach draußen geflogen wäre?! Ball nicht im Tor, also kein Tor?
Würde mich echt mal interessieren.
von Essen-Trinken-BorussiaMG
06.12.2011 19:53
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 876232

Re: Fortuna Düsseldorf

Bin mal gespannt was die im Pokal gegen die xxx machen. Schön das die wieder da sind, aber ich finde zweite Liga reicht, weil ich den Meier nicht leiden kann, seit der "Kopfstoss mit anschließendem sterbender Schwan-Aktion"!
von Essen-Trinken-BorussiaMG
11.09.2011 11:13
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821772

Re: BVB Dortmund

Wußt ich´s doch. Sind alles Modefans in Dortmund.
von Essen-Trinken-BorussiaMG
11.09.2011 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351544

Re: Raúl Bobadilla [9]

Natürlich muß Boba die Hütte machen. Aber wie er den Zweikampf davor gewonnen und sich diese Chance erspielt hat war schon klasse. Das muß erstmal einer nachmachen.
von Essen-Trinken-BorussiaMG
25.08.2011 21:51
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2190016

Re: Schalke 04

Hartz 04 hat letzte saison nach guten spielen in der cl im darauf folgendem bundesligaspiel so richtig schlecht gespielt. Zum beispiel in lautern 5 zu 0 verloren. Und das wird sonntag auch so sein. Ich denke wohl nicht so eine hohe niederlage gegen uns.
von Essen-Trinken-BorussiaMG
29.06.2011 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021669

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Klopp will beim BVB noch härter trainieren lassen ( jdeder bvb spieler läuft im spiel im schnitt 13 km ) Oenning will ebenfalls das BVB trainingspensum kopieren magath ist bekannt als schleifer Tuchel und co haben duch die übermässige fitness und dem damit verbundenen durchhalten von pressingfußbal...
von Essen-Trinken-BorussiaMG
08.03.2011 21:53
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2503
Zugriffe: 517749

Re: FC Barcelona

Wirklich klasse mannschaft und super fuppes. Aber bei 550 millionen schulden dürfte dieser verein zur strafe nie international spielen dürfen, wie viele andere mannschaften in der cl auch.
von Essen-Trinken-BorussiaMG
04.10.2010 18:01
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4121
Zugriffe: 804823

Re: VfB Stuttgart

Habe gerade gelesen, daß delpiere nur 3 Wochen Sperre bekommt für die rote Karte. Echt fragwürdig, warum Brouwers 4 Wochen bekam. Vorallendingen ist Roel noch nie negativ beim DFB aufgefallen. Echt lachhaft sowas!
von Essen-Trinken-BorussiaMG
20.09.2010 13:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1894758

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich habe mir bestimmt das Spiel gegen Leverkusen noch 6mal angeschaut und es sieht so aus, daß die Chemie in der Mannschaft absolut stimmt. Das sieht man bei jeden Torjubel. Da kommen nicht zwei bis drei Mitspieler zum jubeln beim Torschützen, sondern bis auf Logan die ganze Mannschaft. Und das ist...
von Essen-Trinken-BorussiaMG
07.09.2010 14:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109583

Re: 1. FC Köln

Vielleicht sagt dir der Name SCHÖNIX ja was, Der ist übrigens der Meinung, Köln ist uns qualitativ auf fast allen Positionen überlegen. Denk mal drüber nach :D[/quote] SCHÖNIX kenn ich aus deren Forum, der ist echt sowas von albern und läuft nur mit rosa Vereinsbrille rum. Der tut mir einfach nur Le...
von Essen-Trinken-BorussiaMG
01.09.2010 23:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1894758

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich habe mir bestimmt das Spiel gegen Leverkusen noch 6mal angeschaut und es sieht so aus, daß die Chemie in der Mannschaft absolut stimmt. Das sieht man bei jeden Torjubel. Da kommen nicht zwei bis drei Mitspieler zum jubeln beim Torschützen, sondern bis auf Logan die ganze Mannschaft. Und das ist ...
von Essen-Trinken-BorussiaMG
25.04.2010 13:58
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538505

Re: Bayern München

Also, ich weiß echt nicht, wie man Schalke die Meisterschaft wünschen kann. Die Bayern mag ich auch nicht, aber ob Bayern nun 21 oder 22 Meistertitel hat, ist doch nun wirklich egal. Aber wenn Schalke Meister wird, drehen die da doch völlig am Rad, Nee, nee, feierndes und jubelndes Schalker Gesinde...
von Essen-Trinken-BorussiaMG
03.04.2010 21:08
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2190016

Re: Schalke 04

Ich kann verstehen das einige lieber Schalke als Bayern als Meister haben wollen. Aber Schalke ist mein Hassverein Nr.1. (Wohne 10 min von der Halle weg) wenn die meister werden muss ich es mir ein Jahr lang anhören (dann sind wir ja Meister :mrgreen: :schildironie: ) also wähle ich das kleinere Üb...
von Essen-Trinken-BorussiaMG
03.04.2010 20:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109583

Re: 1. FC Köln

Fehlt nur noch maniche