Die Suche ergab 7 Treffer

von mirko
21.10.2015 13:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 299324

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Sorry, aber eine Diskussion über die Rückkehr von L. Favre hat ungefähr so viel Sinn wie über eine Verpflichtung von J. Klopp zu reden. Da sind die Alternativen Weinzierl und Gisdol doch ein bißchen interessanter. MMn ist ein entscheidendes Kriterium, was der Trainer aus dem Potential gemacht hat, d...
von mirko
21.10.2013 12:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 335
Zugriffe: 129329

Ticketbestellung

hallo Leute, ich wohne seit einiger Zeit im Schwabenland (seufz) und würde mir gerne den Kick VfB - Borussia anschauen. Hier in Stuttgart gibts nur Karten für Schwaben :cry: . Kann mir jemand einen guten (möglichst sehr guten) Tip geben, wie ich als Nichtmitglied an Karten für den VfL Gästeblock kom...
von mirko
12.04.2013 10:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166572

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hallo Viersener,
vielen Dank für Deine blitzschnelle Antwort, vielleicht geht ja noch was. :daumenhoch:
Bin aber trotzdem immer noch voll sauer wg der blöden Hotline. :schilddagegen:

PS: Habe gerade beim VfB angerufen,heute Mittag wird klar sein ob es noch Gästekarten an der Kasse gibt.
von mirko
12.04.2013 10:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166572

Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich hab da mal ne Randbemerkung: Als ich als Neu- Stuttgarter (seufz) letztens beim VfB wegen Karten zum Borussia-Spiel anrief, da hatte ich nach 5 Sekunden einen netten jungen Mann an der Strippe, der mir freundlich erklärte, dass ich mich für Borussia-Fanblock-Karten an die Borussia wenden müsse. ...
von mirko
28.02.2013 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830816

Re: Mike Hanke [19]

Die Vorgeschichte seit September werden wir hier sicherlich nicht klären können, also was solls? Mit Sicherheit hätte man aber die jetzige Entscheidung wesentlich eleganter handhaben können. Da scheinen mir Eberl und Favre doch etwas ungeschickter mit Hanke umgegangen zu sein, als sich das für Profi...
von mirko
26.01.2010 08:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1359149

Re: Juan Arango [18]

Hallo ewigerfan danke für den Tip , habe mir auch nochmal das Sky Video angeschaut. Interessant, wie man aus denselben Bildern zu 100 % gegenteiliger Meinung kommen kann, denn ich sehe da einfach nur ein Totalversagen von Arango. 1.Ist es normalerweise für einen guten Schützen gerade gut, wenn sich ...
von mirko
15.11.2007 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 749683

Klar, jeder kann mal Fehler machen oder mal unglücklich aussehen.
Jens Lehmann passiert das 2 mal pro Saison, CH jedes 2. Spiel. :(
Da wird man schon nachdenklich...