Die Suche ergab 291 Treffer

von caesar11
03.12.2023 13:49
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191547

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

midnightsun71 hat geschrieben:Aha
Nur für Hoffenheim
Wie würde Spock sagen :
Interessant [emoji41]
Ich denke, das hätte er eher "faszinierend" gefunden. [emoji6]
von caesar11
02.12.2023 17:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabio Chiarodia [2]
Antworten: 164
Zugriffe: 26119

Re: Fabio Chiarodia [2]

Compagno hat geschrieben:Der Ball darf doch gar nicht erst in die Mitte kommen. Wir stehen außen 2 gegen 2 und gehen dann zu zweit auf den ballführenden Spieler :?:
Ganz genau. Das war das Problem in der Szene. Der hatte für die Flanke dann sehr viel Zeit.
von caesar11
02.09.2023 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1014
Zugriffe: 145851

Re: Rocco Reitz [27]

Ein richtiger Giftzwerg. Genau das, was wir brauchen.
von caesar11
20.08.2023 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88194

Re: Tomáš Čvančara [31]

Was ist mir der Sky Kommentator auf den Sack gegangen mit seinem Schwanzara, sind die eigentlich nur zu blöd, sich mal fünf Minuten auf das Spiel vorzubereiten, das sie kommentieren? Das hat mich auch erst irritiert und dann zunehmend genervt. Er hat mehrere solcher Klöpse unsere Mannschaft betreff...
von caesar11
19.08.2023 19:29
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 689220

Re: Sky

Der Kommentator war auf Borussia schlecht vorbereitet. Selbst die Basics hatte er falsch. "Schwanzara", "Honoratt", "Scally". Und Borges Sanchez kam aus Holland.
von caesar11
19.08.2023 19:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 47236

Re: Franck Honorat [9]

Hatte es heute mit Pedersen nicht leicht. Hat aber nie aufgesteckt.
von caesar11
17.08.2023 14:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257351

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Antwort: Diese Spieler wie auch die Frage begrüßen wir dann in einer Woche.
von caesar11
17.08.2023 14:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257351

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es wurde gefragt, wie wohl Xhaka und Hofmann gegen Leverkusen von den Fans empfangen werden.
von caesar11
17.08.2023 00:21
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 743
Zugriffe: 230311

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Er erwartet viel In der Saisonvorschau bei "Was geht, Bundesliga?" sprach Moderator Marc Wiese mit kicker-meets-DAZN-Host Benni Zander unter anderem über mögliche Überraschungen 2023/24. Beim DAZN-Kommentator steht Borussia Mönchengladbach hoch im Kurs. https://www.kicker.de/ueberraschung...
von caesar11
13.08.2023 08:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4356
Zugriffe: 504003

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Habe Pfeiffer nie spielen sehen, verfolge aber den VfB ein wenig, da ich in der Region wohne. Pfeiffer hat in Stuttgart so ziemlich gar nichts auf die Kette bekommen. Es würde ihm wohl kaum jemand eine Träne nachweinen.
von caesar11
10.10.2022 07:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115049

Re: Julian Weigl [8]

WELTKLASSE, ohne jetzt brutal aufzufallen mit Vorlagen oder Toren oder krassen Aktionen. Wenn der das Level hält, so brutal gut fur uns. Da kann man nur hoffen dass wir eine Option haben die uns keiner nehmen kann. Wurde doch gasagt, dass es eine Option über 15 Mio geben soll. Virus hat dazu allerd...
von caesar11
22.01.2022 17:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936714

Re: Denis Zakaria [8]

Zwei Fehler, die zu Gegentoren führten

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

von caesar11
13.11.2021 15:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 917026

Re: Matthias Ginter [28]

Die Schlagzeile ist Mal wieder völlig irreführend. Gefragt, ob es sein kann, dass es im Winter einen Abgang der Spieler geben könnte, deren Vertrag ausläuft, sagte er, dass er in diesen Zeiten nichts ausschließen kann. Das ist doch auch nachzuvollziehen. Wenn genug Geld auf den Tisch gelegt wird, mu...
von caesar11
02.10.2021 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 392972

Re: Hannes Wolf [11]

Habe ich auch gerade gehört. Kann nur voll zustimmen. Interessant, dass er tatsächlich erst Kontakt mit Rose hatte, dann erst mit Eberl. Ein paar interessante Fragen zum Thema Rose hat Knippi nicht gestellt. Das war aber wahrscheinlich besser so.
von caesar11
16.09.2021 12:33
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4120
Zugriffe: 804477

Re: VfB Stuttgart

Mehr als den Wikipedia Artikel hast Du nicht. Ich wohne in der Stuttgarter Gegend und verfolge auch den VfB. Da lief vor Vogt so viel falsch in der Vereinspolitik und auch sportlich. Er kam sozusagen als Außenseiter auf den Posten und hat eher sehr viel mit existierenden Seilschaften zu tun, die vie...
von caesar11
12.09.2021 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2426737

Re: Yann Sommer [1]

Die Thuram-Gedächtnis-Bälle auf Wolf muss mir Mal einer erklären. Die kann Hannes bei seiner Körpergröße nicht vernünftig weiterleiten.
von caesar11
12.09.2021 22:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 392972

Re: Hannes Wolf [11]

Konnte keinen Abschlag von Sommer verarbeiten, läuft nur Planlos rum und hat einfach kein Bundesliganiveau [emoji25] Kann mir Mal einer erklären, warum Sommer ihn mehrfach mit Bällen anspielt, die bei uns nur Thuram vernünftig ablegen kann? Das ist doch das Problem. Er kann bei seiner Körpergröße s...
von caesar11
15.08.2021 19:40
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134284

Re: DAZN

Es geht ja nicht um Wettbewerb, der zu einem besseren Produkt führt. Der Wettbewerb zu einem maximalem finanziellen Ergebnis führen. Dazu braucht man möglichst viele Anbieter, die aber jeder noch ein exklusiv vermarktbares Paket anbieten können. Wer alles kucken will muss dann eben alle Anbieter abo...
von caesar11
10.04.2021 18:57
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191547

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Bei der Thuram Szene würde ich eher annehmen, dass Ittrich das nicht gesehen hat. Das wäre dann ein serious missed incident. Da muss der VAR eingreifen, wenn er das als Foul bewertet. Wenn man die Bilder sieht, kann man das doch nur so bewerten. Also hätte Ittrich sagen müssen, dass er das gesehen u...
von caesar11
21.03.2021 14:09
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 689220

Re: Sky

Wer das Märchen vom technischen Fehler glaubt, glaubt auch noch an Weihnachtsmann und Osterhase.