Die Suche ergab 212 Treffer

von caesar11
18.01.2019 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8081
Zugriffe: 849735

Re: Thorgan Hazard [10]

Irgendwie kann ich es nicht ganz verstehen, warum manche viel Zeit und Energie in dieses Thema stecken. Wird er im Sommer gehen? Mit großer Wahrscheinlichkeit ja. Wird es eine ordentliche Ablöse geben? Höchstwahrscheinlich ja. Wohin wird er gehen? Keine Ahnung. Natürlich geht mir das Gebaren der Dor...
von caesar11
13.01.2019 10:20
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1280
Zugriffe: 226386

Re: Handball

Das fällt mir auch immer wieder auf. Die Schiedsrichter werden mit großem Respekt behandelt und es gibt auch sehr wenig Theatralik und kaum Schwalben. Verglichen mit den Handballern kommen einem die Fußballer manchmal wie unbeherrschte Kleinkinder vor. Das zeigt aber, das es geht. Würde mir das wirk...
von caesar11
02.10.2018 20:37
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 785
Zugriffe: 199031

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Die Informationspolitik zu FTV ist eine einzige Katastrophe. Das geht eigentlich nicht schlechter.
von caesar11
30.09.2018 15:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 785
Zugriffe: 199031

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Jetzt muss ich doch mal bei Euch nachfragen, ob es Euch mit FohlenTV genauso geht. Seit einiger Zeit wird es immer merkwürdiger: Man hört, dass die Fohlen TV App (Android) eingestellt wird oder werden soll. Diese Information gibt es aber nicht offiziell, sondern nur hintenrum auf explizite Einzelnac...
von caesar11
11.09.2018 22:23
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222656

Re: László Bénes [22]

Heute mit dem 1:1 Ausgleichstor beim 3:2 Sieg der slowakischen U21 in Island. Hoffentlich kommt er gesund zurück.
von caesar11
11.09.2018 22:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 798
Zugriffe: 84937

Re: Florian Neuhaus (32)

Heute in Irland mit der U21 6:0 gewonnen und wohl einer der Besten. Den Bericht bei Kicker hat jedenfalls ein Neuhaus Fan geschrieben.
von caesar11
06.09.2018 21:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153490

Re: Alassane Pléa [14]

Hat mir heute in der ersten Halbzeit super gefallen. Ich glaube, da hat Max einen Treffer gelandet.
von caesar11
06.09.2018 21:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153490

Re: Alassane Pléa [14]

Benes wird Latzi (oder so ähnlich gerufen). Noch ein Unterschied zum Lasso.
von caesar11
27.08.2018 20:50
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 306
Zugriffe: 113620

Re: ZDF

Nun ja, auch dazu kann man unterschiedlicher Meinung sein.
von caesar11
26.08.2018 19:05
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 306
Zugriffe: 113620

Re: ZDF

Laura Wontorra kann ich überhaupt nicht leiden. Eine chronisch gebräunte selbstverliebte Tussi. Die hält sich für die Allergrößte. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Dunya Hayali hat mir aber gut gefallen, obwohl sie 2-3 Versprecher drin hatte. Aber die Zeiten als Schalke 05...
von caesar11
30.09.2017 19:33
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 906
Zugriffe: 114531

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Mittlerweile sollte doch jeder wissen können, wann der Videobeweis zum Einsatz kommt. In diesem Fall ging es darum, ob eine rote Karte fällig ist. Nach Ansicht der Bilder war es eben nicht so. Ich verstehe wirklich nicht, was so ein Spruch dann soll.

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
von caesar11
20.08.2017 20:39
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5370
Zugriffe: 587377

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aus irgendeinem Grund scheinen ihm mögliche Konsequenzen egal zu sein. Das da was dran ist, muss man wohl annehmen. Dafür hat man schon zu viel gehört, allerdings noch nie so klar wie von Gräfe.
von caesar11
20.08.2017 20:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1898
Zugriffe: 214048

Re: Denis Zakaria [8]

Bester Mann heute.
von caesar11
23.06.2017 18:38
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15127
Zugriffe: 1244799

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Er ist eigentlich alt und clever genug, um zu wissen, was er an der Borussia hat. Sehe da wenig Gefahr.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
von caesar11
12.03.2017 11:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436612

Re: Jonas Hofmann [23]

Hmm, gegen Schalke haben mir bei ihm Zweikampfhärte, Durchsetzungsvermögen und Entschlossenheit gefehlt. Er macht gute Laufwege und kommt öfter mal in gute Positionen, aber ich finde, er macht zu wenig daraus. Klar hat er das Tor super gemacht, aber er hatte noch ein paar Situationen, in denen mehr ...
von caesar11
26.02.2017 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8430
Zugriffe: 895003

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ein bisschen wie Schweini im WM Finale. Gefühlt der meistgefoulte Spieler auf dem Platz.

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
von caesar11
26.02.2017 14:30
Forum: Anfeuern
Thema: Schalke Spiel mit Übernachtung im MG
Antworten: 24
Zugriffe: 8305

Re: Schalke Spiel mit Übernachtung im MG

Danke. Dann sollte nichts mehr schiefgehen beim Besuch des ersten Akts der Schalke-Festspiele im März.

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
von caesar11
18.02.2017 13:40
Forum: Anfeuern
Thema: Schalke Spiel mit Übernachtung im MG
Antworten: 24
Zugriffe: 8305

Re: Schalke Spiel mit Übernachtung im MG

Ja ja, das Raucherzimmer...
Wir haben im B&B in Gladbach gebucht. Hoffentlich NRZ :winker:
Vielen Dank für die Tipps.
Habe noch ein paar Fragen: von wo und zu welchen Zeiten gehen dann die Shuttle Busse? Was ist eine günstige Zeit für den Bus?
von caesar11
10.02.2017 23:19
Forum: Anfeuern
Thema: Schalke Spiel mit Übernachtung im MG
Antworten: 24
Zugriffe: 8305

Re: Schalke Spiel mit Übernachtung im MG

Wer braucht schon ein Raucherzimmer...
von caesar11
09.02.2017 21:33
Forum: Anfeuern
Thema: Schalke Spiel mit Übernachtung im MG
Antworten: 24
Zugriffe: 8305

Re: Schalke Spiel mit Übernachtung im MG

Vielen Dank für die guten Tipps :daumenhoch: . Abstimmung unter uns Dreien läuft. Meine Tendenz geht zum B&B aber Rheydt wäre natürlich auch eine Alternative. Streitet Euch nicht, wo es besser ist, freut lieber Euch an der positiven Tendenz der Borussia!