Die Suche ergab 191 Treffer

von dietmar-vfl.ole´
09.07.2009 18:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Alles zur Terminierung der Spieltage
Antworten: 478
Zugriffe: 71105

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

der erste aufreger der neuen Saison :wut:
letzte saison zwei heimspielein folge sonntags zum ende und jetzt drei spiele in folge sonntags zum start ,
wollen die uns eigentlich vera......
von dietmar-vfl.ole´
02.07.2009 19:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Alles zur Terminierung der Spieltage
Antworten: 478
Zugriffe: 71105

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Abschluss 2009/10
1.München
2.Schalke
3.Stuttgart
4.Dortmund
5.Hoffenheim
6.Wolfsburg
7.Bremen
8.Hamburg
9.Leverkusen
10.VFL Borussia
11.Nürnberg
12.Frankfurt
13.*öln
14.Hertha
15.Freiburg
16.Hanover
17.Bochum
18.Mainz
von dietmar-vfl.ole´
02.07.2009 19:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Alles zur Terminierung der Spieltage
Antworten: 478
Zugriffe: 71105

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Endlich,Freu mich schon riesig auf das spiel in bo,drei punkte zum auftakt im auswätsspiel ,das erste Hemspiel gegen Hertha ist ebenfalls die volle punktzahl drin.mal sehen wie die ihre abgänge verkraften,zum rest :schade wieder kein oktoberfest in münchen ,aber wieder Heimspiel am letzten spieltag ...
von dietmar-vfl.ole´
22.06.2009 20:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2927
Zugriffe: 603568

Re: Sponsoren

:( OH MANN der gelbe streifen ist ja echt ein blickfang,da geht das wesentliche auf dem ersten blick verloren,
DIE RAUTE,
naja hoffe die werdens ändern,aber wenn die ersten spiele erfolgreich absolviert werden wirds wohl zum glücksbringer,
hauptsache sind ja immer noch die Punkte,
von dietmar-vfl.ole´
19.06.2009 10:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 315754

Re: Juan Arango

Das wäre der beste transfer de letzten Jahrzehntsda gehts anscheinend nur noch umm kleinigkeiten -die unterschrift fehlt noch. damit hätten sich alle unsere befürchtungen,das wir keine spitzen transfers landen in luft aufgelöst. Hoffe er fühlt sich bei uns wohl und ist auch bei kälte und regen motiv...
von dietmar-vfl.ole´
12.06.2009 15:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41980
Zugriffe: 3706643

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

find ich rchtig GUT ! Frühzeitig wichtige verpflichtungen ,denke das d gewartet hast bis die entscheidung über MM gefallen ist
schade das er nicht mit sich lassen hat,aber man kann halt keinen zwingen.
Wie so liest stehen ja noch einige namen auf deiner lieste. machet klar. :)
von dietmar-vfl.ole´
05.06.2009 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 900323

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Alle die stören wollen, sollten sich den Kommentar in der AZ durchlesen! Der sagt alles. Würde ihn gerne hier reinsetzten, hab´aber noch nicht raus wie´s geht. Was ich toll finde: Entgegen aller Erwartungen wird MF von keinem seriösen Reporter in Frage gestellt. Alle finden´s ´ne gute Lösung für Bo...
von dietmar-vfl.ole´
05.06.2009 11:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1568
Zugriffe: 233374

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

das wir früher oder später so kommen,allerdings sollte er sich erstmal nur um das sportliche kümmern denn da ist jetzt am meisten arbeit,auf finanzieller seite ist ja kein handlungs bedarf das sollte er anderen überlassen.
Also aufs sportliche konzentrieren dann klappt das schon.
von dietmar-vfl.ole´
05.06.2009 10:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4407
Zugriffe: 803493

Re: Borussias Finanzen

Absolut positiv zu bewerten ,da gibts auch keine kritik,weiter so und vernünftige Sponsoren an land ziehen dann
sind wir "für die zukunft gut aufgestellt." :daumenhoch:
von dietmar-vfl.ole´
05.06.2009 10:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 448234

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Seit gestern abend (Mitglieder-Versammlung) sehe ich schwarz für die Zukunft der Borussia. Es geht natürlich um die Satzungsänderung im Bereich Aufsichtsrat. Vielen, die den Antrag in einem Anflug von gut gemeinter Basis-Demokratie unterstützt haben, dürfte nicht bewusst sein, dass sie damit "Schal...
von dietmar-vfl.ole´
05.06.2009 10:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Der Aufsichtsrat
Antworten: 201
Zugriffe: 110656

Re: Der Aufsichtsrat

Ich hoffe auch sehr das Herr Königs die teils harrsche kritik der Fans sehr ernst nimmt und das sportliche komplett abgibt und sich nicht wieder einmischt. zum aufsichtsrat ,der wird sich wohl spätestens nächstes jahr neu zusammensetzten denn die Satzungsänderung der zusammensetzung des Aufsichtsrat...
von dietmar-vfl.ole´
05.06.2009 10:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7585
Zugriffe: 646825

Re: Präsident Rolf Königs

moin , Lieber Herr Königs,Ich frage mich heute früh ein paar stunden nach dieser JHV warum sie nicht offensiver auf diese angriffe bzw.auf die fragen geantwortet haben und den Fans erklärt haben das sie nach 5 jahren des Sportlichen misserfolg das zepter aus der hand geben und für diese entwicklung ...
von dietmar-vfl.ole´
03.06.2009 22:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 126880

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

ohne schönlaberei,und sich wichtiger und für die presse interessanter als die Mannschaft zu machen.
Funkel wäre auch ok ein Arbeiter
kann mich immer mehr mit Micha anfreunden,Das ziel im auge behalten Viel Glück!!!!!! :bmg:
von dietmar-vfl.ole´
03.06.2009 21:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 126880

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

aus vielen hier spricht wohl noch der frust des vergangenen Jahres als alles schief laufen konnte was so ging, mit einem Happyend, aber davon ist nichts mehr zuspüren nur noch die Angst wieder so eine leidens Saison vor sich zu haben, Ich wünsche unserem neuen chef Trainer alles gute und mal sehen v...
von dietmar-vfl.ole´
03.06.2009 18:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 126880

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Nabend zusammen, so die entscheidung ist gefallen ob sie jeden gefällt ist unwahrscheinlich und was man hier so liest ist schon beängstigend, nun ja sicher hat Micha nicht die besten zeugnisse von seinen ex clubs ,aber rman darf auch nicht übersehen das er in Aachen und Bielefeld eigendlich gar kein...
von dietmar-vfl.ole´
31.05.2009 11:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 207555

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

denke die haben sich bestimmt schon geeinigt mit FF allerdings lassen sie sich noch zwei drei tage zeit um vielleicht noch
mit ein zwei kandidaten zu sprechen viell.klapps ja mit Gross oder Labbadia......?
von dietmar-vfl.ole´
30.05.2009 18:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 207555

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Luis Figo macht schluss,karriere ende,hat der noch keinen Trainerschein? :wink:
p.s. hab grad im V.Text auf dsf gelesen -"Schuster neuer Trainer in Stuttgart" upps....
les dann weiter ahhhhhhhhh Dirk Schuster neuer bei den Kickers :lol: :lol:
naja hätte mich jetzt aber verwundert.
von dietmar-vfl.ole´
30.05.2009 18:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 207555

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Genau das muß er nicht. Er hat das zu nehmen was da ist und darf sich noch 2 - 3 Verstärkungen dazu aussuchen. Ende Gelände. ja auf zentralen positionen,um die fehler der vergangenheit halt nicht mehr zu machen wo jeder trainer 10 neu holt die wir dann wieder los werden müssen weil der nächste wied...
von dietmar-vfl.ole´
30.05.2009 17:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 207555

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich denke mal der Funkel passt ganz gut zu euch aber lasst um "Himmels Willen" die Finger von unseren Holger Stanislawski :schild_abgelehnt: Ansonsten wünsche ich euch eine Erfolgreiche Saison 09/10 Bei uns im Forum wird das thema im Bierstand gerade sehr Diskutiert. Schlotty Hey Pauli,Schlotty, na...