Die Suche ergab 2097 Treffer

von MeisterMatze
31.05.2022 15:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579176

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Zugegeben, dieser Twitter-Beitrag kannte ich nicht. Da hat wohl der Azubi ohne Freigabe gepostet. Da man dieses (wie alle) Meme auf viele Weisen interpretieren kann, ändert das aber nichts an meinem Standpunkt.
von MeisterMatze
31.05.2022 14:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Ich mache jetzt eine Art "Doppelpost", weil der untere Teil meines Beitrags (unter der Linie)bereits im Virkus-Thread steht. Er hat aber auch hier Relevanz. Rein von der Wahrscheinlichkeit sollte, nach all den Tiefschlägen der letzten 18 Monate, auch mal wieder eine positive Überraschung e...
von MeisterMatze
31.05.2022 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579176

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Seit wann ist ein Verein dazu verpflichtet (ob direkt oder indirekt), Gerüchte zu Personalien zu dementieren? Dieser kollektive Aufschrei beruht hauptsächlich auf der persönlichen Unreife einiger Fans. Ich verstehe ja, dass es wehtut, wenn man das neue Playmobil-Piratenschiff unterm Weihnachtsbaum v...
von MeisterMatze
11.11.2019 09:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 536580

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich sehe das ohne Brille. :wink: Dann solltest Du sie wohl lieber aufsetzen: Er kommt ganz eindeutig aus dem Gleichgewicht durch den Bremer, schaut offensichtlich nur Richtung Ball und macht einen natürlichen Ausfallschritt um nicht hinzufallen - unglücklicherweise direkt auf den Fuß des Gegenspiel...
von MeisterMatze
12.04.2017 23:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2166063

Re: Transferpolitik der Borussia

Wenn es irgendwie möglich ist, um JEDEN Preis. Christensen ist ein kommender Weltstar, in diesem Alter so weit zu sein ist außergewöhnlich. Das war kein Boateng, kein Hummels, kein Ramos, kein Piqué, kein Godin, kein Bonucci - und die gelten aktuell wohl als die Stärksten der Welt. Und selbst wenn C...
von MeisterMatze
05.04.2017 22:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 679557

Re: László Bénes [22]

Die besten Verlagerungen die ich seit Xhaka in dieser Fülle gesehen habe. Man sollte ein gutes Spiel von einem jungen Spieler nicht überbewerten aber er scheint wirklich das Zeug zu haben, Dahoud-Nachfolger aus den eigenen Reihen zu werden. Durch Kramers Verletzung hat er jetzt die Chance zu zeigen ...
von MeisterMatze
21.03.2017 11:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1286511

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Findet es noch jemand fragwürdig, dass er zur U21 gefahren ist? Hecking meinte man habe ihn geschont, weil sonst ein längerer Ausfall zu befürchten gewesen wäre und jetzt nutzt er die Pause nicht, um zu regenerieren? Wenn das mal nicht in die Hose geht...
von MeisterMatze
02.09.2016 12:04
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 145841

Re: 06.12.2016 - Barcelona

@MeisterMatze: ich befürchte das sieht schlecht aus für Glasgow. Bin auch Mitglied, aber Karten technisch hat das leider kaum Vorteile, zumindest was AW Spiele betrifft. Das Kontingent was uns zusteht wird wieder an AWDK Besitzer, Vielfahrer und Sponsoren gehen glaube kaum dass da nochwas für den f...
von MeisterMatze
01.09.2016 15:21
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 145841

Re: 06.12.2016 - Barcelona

Atreiju hat die Stadionerfahrung in Barcelona sehr gut beschrieben, kann das nur bestätigen. Dennoch ein tolles Erlebnis, aber der Support und die Stimmung ist tatsächlich ein riesiger Witz. Eine Ausnahme: Die Meeeeessiiii....Meeeeessiiii..-Rufe - da kommt schon mal Gänsehaut auf und man merkt, wie ...
von MeisterMatze
07.03.2016 16:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Danke HL. Dann hier nochmals die sachliche Nachfrage, damit es alle sehen, denn diese Frage würde sonst vielleicht kommen: Bringt es der Trainerberuf in der Bundesliga nicht mit Sich, dass sich die Öffentlichkeit darüber unterhält und/oder darüber diskutiert und spekuliert, dass sich ein bestehendes...
von MeisterMatze
07.03.2016 14:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903314

Re: Martin Stranzl [39]

Borusse 61 hat geschrieben:Lt. RP Twitter, gibt es Morgenmittag, eine PK mit Max Eberl und Martin Stranzl ! :iknow:
Da wird dann wohl das Karriere-Ende verkündet - das wäre wirklich ein Tiefschlag. Ich hoffe, dass Stranzl der Borussia erhalten bleibt. Leute mit Charakter und Charisma kann man immer gebrauchen.
von MeisterMatze
07.03.2016 13:56
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

dedi hat geschrieben:Das heißt, Gerüchte zu unseren Spielern und Trainer dürfen hier nirgendwo diskutiert werden?
Ich stelle die Frage auch nochmal, wobei die Antwort mich weniger interessiert (denn die Antwort lautet "Ja, es darf nicht darüber diskutiert werden") als die Begründung.
von MeisterMatze
01.03.2016 14:58
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wurde gewahrt, eine kommentarlose Löschung ist keine "Respektlosigkeit". Das sehe ich anders. Und da sind wir dann an dem Punkt, dass der unscharfe begriff "Respektlosigkeiten" als Moderationsmaßnahme kaum taugt. Darauf wollte ich u.a. hinweisen. Wer soll wo geschrieben haben, d...
von MeisterMatze
01.03.2016 14:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Vielleicht hast Du als Student noch nicht wirklich am Arbeitsleben teilgenommen, sonst wüsstest Du dass Forderungen nach Rauswurf von Leitenden Angestellten in der Firma nicht tragbar sind. Das musst Du dann zu Hause oder in der Kneipe loswerden. Ich wusste nicht, dass ich bei Borussia angestellt b...
von MeisterMatze
01.03.2016 14:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wenn man schon länger in diesem Forum unterwegs ist dann sollte es doch bekannt sein das Nachfolgewünsche/ Wechsel bei Trainern wie auch bei Spielern in den jeweiligen Threads aus Respekt gegenüber diesen Personen die im Verein angestellt sind nicht gewünscht sind. Es ist einfach eine Regel. So sch...
von MeisterMatze
01.03.2016 13:53
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Sehr korrekt. Hättest du einfach den Respekt vor mir als Forumsmitglied gewahrt und einen Grund ("Spam", "Off-Topic", "whatever") genannt (den ich in diesem Fall nicht teile, aber das ist ja subjektiv und letztlich hast du nur deinen Job gemacht), hätten wir diese Disku...
von MeisterMatze
01.03.2016 11:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Siehe Fußzeile: "Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen". Jeder der sich hier registriert, hat den Regeln und der Netiquette zugestimmt. Das steht da so, dem habe ich also zugestimmt. Korrekt. Heißt aber nicht, dass ich die Regelung gutheißen muss oder dass man d...
von MeisterMatze
29.02.2016 17:54
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Um das voranzutreiben... Ich habe eine PN von Hotte bekommen, mit dem Inhalt: Die Frage ist - mit Verlaub - nach meiner Ansicht eine unsinnige und kindische Provokation. Aber ich gehe davon aus, dass Dir das auch klar ist... Also überspringen wir diese offensichtliche Feststellung doch, um zum Kern ...
von MeisterMatze
29.02.2016 17:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209535

Re: Cheftrainer André Schubert

Naja der Artikel unterschlägt beispielsweise, dass einige der Gegentore noch unter Favre fielen - so aus objektiver Sicht muss das auch erwähnt werden. Dass Schubert sich aus meiner Sicht im "Schönreden" übt, statt (nach außen, wie es nach innen aussieht weiß ich nicht) knallhart anzusprec...
von MeisterMatze
29.02.2016 17:27
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152876

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich finde es schon fragwürdig, dass mein Post kommentarlos gelöscht wird, in dem ich eine prinzipielle Frage stelle. Gut, eventuell war es der falsche Thread, aber dann bitte mit Hinweis verschieben. Und deswegen wiederhole ich die hier, weil mich wirklich mal interessieren würde, auf welchem Niveau...