Die Suche ergab 10023 Treffer

von kurvler15
16.04.2021 09:56
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5694
Zugriffe: 680879

Re: Hertha BSC

Wird spannend wie die Spiele wiederholt werden sollen in dem Terminkalender.

Zumal Hertha ja jetzt auch nicht trainieren kann, was im profisport sehr schnell sich bemerkbar macht.
von kurvler15
25.03.2021 23:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9900
Zugriffe: 1534584

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Eventim nimmt aber auch Gebühren für jeden Quatsch & wurde deswegen auch nicht erst einmal vom Kartellamt in die Mangel genommen. Wovon sie sich aber nicht unterkriegen lassen und weiter jeden Cent dem Kunden abschröpfen wo es nur geht. Mal sehen welche "Bedingungen" Borussia ausgehandelt hat. Ich g...
von kurvler15
15.03.2021 21:57
Forum: Fußball International
Thema: European Conference League 2021/22
Antworten: 57
Zugriffe: 2194

Re: European Conference League 2021/22

Für die Bundesliga würde es in der Conference League nur eine PlayOff-Runde geben. Die Zeiten der 8 Quali-Spiele sind mit der Conference League vorbei.

Das der Cup Quatsch ist bleibt natürlich unbestritten. Es wird eher eine Freundschaftsspielserie sein vom Wert her.
von kurvler15
13.03.2021 01:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sprachlos über so eine Aussage. Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist geht es hier um eine horrende Summe Geld & Prestige für Borussia mit dem vielleicht auch Leistungsträger noch gehalten werden können. Aber das muss Rose ja nicht mehr jucken...
von kurvler15
12.03.2021 22:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Können wir bitte diesen Albtraum beenden & die Saison einfach nur versöhnlich abschließen und kommende Saison mit neuem Trainer wieder angreifen?

Was will man jetzt noch beweisen? 6 Niederlagen am Stück seit Bekanntgabe des Wechsels. Das ist irre und auf Schalke-Niveau.
von kurvler15
08.03.2021 21:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993011

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde es positiv, dass er sich an die Fans wendet. Ich kann sogar verstehen, dass er Entscheidungen wider dem Applaus treffen muss. Er hat 100% Vertrauen aller Fans. Keiner will ihn und Stephan Schippers missen. Eberl und Schippers haben einen Löwenanteil daran, dass der Verein da steht wo er st...
von kurvler15
07.03.2021 01:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 17
Zugriffe: 3229

Re: Update der Forensoftware

Kann man das als positives Signal in Richtung Forenerhalt deuten? Denn: Warum etwas updaten, was man "zeitnah" abschalten möchte? Vielleicht ist da aber auch nur der Wunsch Vater des Gedanken. :animrgreen2: Wir haben absolut keine Ahnung ob und inwiefern das ein "positives" Zeichen ist. Nach wie vo...
von kurvler15
05.03.2021 18:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Am Ende kannst du einfach nur in dieser Liga auf dem Niveau bestehen, wenn du 100% gibst. Selbst bei 95% wirst du schon auf die Nase fallen. Aktuell hegt eine große Anzahl der Spieler Abwanderungsgedanken oder beschäftigt sich zumindest damit, und ein Korrektiv auf der Trainerbank gibt es nicht. Da ...
von kurvler15
18.02.2021 19:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6947
Zugriffe: 775657

Re: Jonas Hofmann [23]

Hatte eben kurze Schnappatmung als ich das gelesen habe. Jetzt geht diese elende Zeit mit den ganzen Gerüchten so richtig los. Wir sind aktuell ein medial angeschlagener Verein. Jeder Furz wird jetzt zur Schlagzeile. Sobald irgendwo die Möglichkeit besteht uns in ein "Der Verein steht vor einer ung...
von kurvler15
17.02.2021 10:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Problem ist, dass von Fans erwartet wird, dass sie sich wie normale Kunden verhalten. "So ist das Geschäft" ist immer einfach gesagt. Am Ende fußt dieses ganze Geschäft aber auf der emotionalen Bindung von Menschen, die keinen materiellen Nutzen aus dem "Konsum" ziehen, wie beispielsweise beim A...
von kurvler15
17.02.2021 00:09
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 566073

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Naja stand da doch :wink: Es war allerdings nach Abwägen aller Pro- und Contra-Punkte aus sportlicher und unternehmerischer Hinsicht eine logische und unserer Meinung nach richtige Entscheidung It's all about the money :wink: Da wirft man Identitäten schon einmal ganz gerne über Bord. Ich finde es i...
von kurvler15
16.02.2021 23:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

In 3 Wettbewerben, lieber Mario. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich, dass wir auch in der CL noch auf die Bienen treffen könnten. Dann geht es um viele Mio für den alten oder für den neuen Arbeitgeber. Man mag gar nicht dran denken.
von kurvler15
16.02.2021 23:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich glaube nicht, dass es die beste Lösung ist. Es wird schlicht massive Unruhe im Verein bleiben. Jede Niederlage, jede schlechte Leistung wird siziert und vernichtet werden von Medien. Der Großteil der Fans steht nicht mehr hinter diesem Trainer (Ich weiß im Profifussball sind die Fans eigentlich ...
von kurvler15
15.02.2021 21:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Danny10 hat geschrieben:
15.02.2021 21:12
Vermute Bonhof und Meyer
Also wenn man Hans unter der Woche um diese Uhrzeit in einem Sitzungsraum findet ist die Kacke aber mal so richtig am Dampfen :wink:
von kurvler15
15.02.2021 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Da kannst du aber Gift drauf nehmen, dass Rose die Kaderplanung dort mitgestaltet! Nur das deren Kaderplanung sich unter Umständen deutlich mit unserer überschneidet und man sich durchaus die Frage stellen wie man nun Internas bzgl. zukünftiger Kaderplanung, Stand von Vertragsverlängerungen von Lei...
von kurvler15
15.02.2021 20:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn man sich unsere diesjährige Saison anschaut ist das auch nicht verwunderlich. Dieses Jahr schöpfen wir bei Weitem nicht das Potenzial des Kaders aus.
von kurvler15
15.02.2021 15:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie unfassbar überraschend das alles ist. Wahnsinn.
von kurvler15
08.02.2021 19:11
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1072
Zugriffe: 255105

Re: NFL

Hätte ich nie gedacht vor der Saison, aber die Bucs haben eben eine brutale "Allstar"-Truppe sich zusammengestellt. AB, Tom Brady, Gronk, Fournette, Suh, JPP und und und... High Risk/ High Reward. Das ist natürlich überhaupt nicht nachhaltig, aber der Shot hat eben gesessen. Wird interessant sein, w...
von kurvler15
07.02.2021 14:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832116

Re: Cheftrainer Marco Rose

Am Ende haben wir uns selbst wieder in so eine Lage gebracht. Ausstiegsklauseln bei Trainern ist das Schlimmste was man machen kann. Man hat Unruhe im Verein, im Umfeld, in der Mannschaft. Der Trainer ist für mich die Position, die neben Geschäftsführer und Sportdirektor am Meisten Kontinuität und P...
von kurvler15
26.01.2021 20:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283648

Re: Breel Embolo [36]

Schade, dass nicht erwähnt wird, was mit der Geld"strafe" gemacht wird. Hätte mich gefreut, wenn konkret genannt wird was damit passiert & ob vielleicht denen etwas geholfen wird, die aktuell richtig leiden & nicht das Privileg haben Millionen mit ihrem Beruf zu verdienen, was manche wohl nicht zu s...