Die Suche ergab 10439 Treffer

von kurvler15
22.04.2024 22:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

96,06% der anwesenden Mitglieder haben Peppo gewählt. Was ein wichtiges Zeichen an den Verein durch die leider wenigen, aber dennoch anwesenden Mitglieder: Schließt uns nicht aus. Aber mal davon abgesehen: Peppo ist eine astreine Wahl, vollkommen unabhängig seiner Vergangenheit in der aktiven Fansze...
von kurvler15
22.04.2024 22:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

"Heinen erklärt, wenn es jetzt keine Mehrheit für zwei Kandidaten gibt, müsste die Mitgliederversammlung abgebrochen werden. Das würde den Verein mehrere Hunderttausende Euro kosten. Daraufhin buhen Mitglieder." Erpressung, so macht Mitgliederverein Spaß. Das meinen die doch nicht Ernst. A...
von kurvler15
22.04.2024 22:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Ich glaube der Ehrenrat weiß ganz genau, dass sie ohne Peppo vorzuschlagen keine Mehrheiten bekommen heute. Spannend.
von kurvler15
22.04.2024 21:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Ohne Peppo keine Mehrheit. Denke das ist recht offensichtlich.
von kurvler15
22.04.2024 21:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

8% ist schon hart, Herr Dreimann. Holy, dann fand nicht nur ich die Vorstellung gruselig...
von kurvler15
22.04.2024 21:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Krebs beginnt ebenfalls mit Worten an seinen Vorredner: "Ich kann nicht so gut reden wie der Jürgen, aber ich bin schon lange bei Borussia. Ich habe nur zwei Kinder und ein Enkelkind." Seit wann ist die Anzahl der Kinder und Enkelkinder ein Qualifikationsmerkmal für den Aufsichtsrat? :lol:...
von kurvler15
22.04.2024 21:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Ich fände eine Fragerunde an die Kandidaten eigentlich ganz interessant. Ich würde frech fragen - weil alle ja so super Fans sind - in welchen Jahren wir Meister, Pokalsieger und UEFA-Cup-Sieger wurden. Rechnet keiner mit :wink:
von kurvler15
22.04.2024 21:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Aber erstmal vorranstellen, dass man seit 14 Jahren Premium-Partner von Borussia ist... Gruselig. Aber Peppo ist noch in der "U23" :lol:

Absolut gruselig diese "Vorstellung".
von kurvler15
22.04.2024 20:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Ich hoffe das man dem Rassisten direkt den Mitgliedsausweis entzogen und des Stadions verwiesen hat. Pfui!
von kurvler15
22.04.2024 20:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Peppo ist sehr stark angesehen quer durch alle Fanlandschaften. Sehr klarer Kopf, lebt Borussia und ist seit Jahr und Tag im FP, Szene und De Kull engagiert. Er wäre eine starke Wahl. Ich schätze ihn wirklich sehr.
von kurvler15
22.04.2024 20:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Die Aussprache kann ich mir echt nicht geben. Schwere Kost. "Kein Stream, damit wir unter uns bleiben" und ich lese einen Ticker, der alles Wort für Wort sofort direkt weitergibt. Interessant. Termin auf einen Montag damit die Mannschaft teilnehmen kann, damit sie aber dennoch vor der Auss...
von kurvler15
22.04.2024 19:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Das ist ein Tippfehler im Ticker, wir haben schon 60 Buden gefangen in 30 Spielen :lol:
von kurvler15
22.04.2024 19:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

102 Millionen Personalaufwand finde ich btw. immer noch astronomisch hoch. Mich würde mal die Verteilung auf Lizenzmannschaft, Staff etc. interessieren.
von kurvler15
22.04.2024 18:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Das wird spannend später. Die Abstimmung ist womöglich ein Fingerzeig, dass die Kandidaten es schwer haben werden. Ich denke, dass viele Fanvertreter den Beschluss abgelehnt haben, damit ihr Vorgehen - welches auf die ursprüngliche Wahl ausgelegt ist - nicht gefährdet wird. Würde mich nicht wundern,...
von kurvler15
22.04.2024 18:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

"Stegemann: "Um uns herum gibt es viele Traditionsvereine, die sich wünschen, in unserer Situation zu sein."

Du weißt du bist relativ schlecht dran, wenn dein Strohhalm der ist, dass es andere Vereine gibt denen es noch schlechter geht.
von kurvler15
18.04.2024 20:01
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 793
Zugriffe: 137817

Re: DAZN

Das man von DAZN jede Garantie der Welt haben möchte, kann ich nur nachvollziehen. Der Laden ist nicht profitabel und wird das wahrscheinlich auch nie werden ohne die massiven Subventionen des Besitzers.
von kurvler15
15.04.2024 22:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308547

Re: Mitgliederversammlung

Das wurde doch erläutert. Es gibt keine persönlichen oder anderartigen Gründe, aber der Prozess erfordert es nun einmal, dass man min. eine Wahl platzen lässt um ggf. einen Alternativvorschlag ins Rennen zu führen. So, aber darüber hinaus: Mit Michael Weigand, Pressesprecher des FPMG, ist ein Vertre...
von kurvler15
14.04.2024 16:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295733

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Mario Ich verstehe diese polemische Darstellung der Diskussion ehrlich gesagt nicht. Ist auch nicht das Niveau auf dem ich Diskussionen führen möchte, ist mir einfach zuwider. Natürlich gibt es hier unterschiedliche Ansichten und Lösungsideen zu momentanen Problemen, das ist meiner Meinung nach auc...
von kurvler15
14.04.2024 14:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295733

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich bin ja weitgehend bei dir. Wir stehen allerdings auf Platz 11. Wie kommst du auf das schmale Brett, dass wir nächste Saison absteigen, wenn sich nichts ändert? Punktedurchschnitt 2019/20: 1,91 Pkt/Spiel Punktedurchschnitt 2020/21: 1,44 Pkt/Spiel Punktedurchschnitt 2021/22: 1,32 Pkt/Spiel Punkte...
von kurvler15
14.04.2024 13:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295733

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich bin der Meinung, dass fast jeder Spieler in unserem Kader ein Stärkenprofil hat, was ihn zu einem guten Bundesligaspieler macht. Das hatten wir gerade in den "Nuller"-Jahren nicht einmal ansatzweise. Die Mischung ist einfach so ein Problem. Jeder Spieler hat seine Stärken, aber zusamme...