Die Suche ergab 10019 Treffer

von kurvler15
03.03.2021 21:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2130
Zugriffe: 104673

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Andre Villas-Boas spricht meiner Kenntnis nach Deutsch bzw. hat es mal angefangen zu lernen, weil er sich durchaus vorstellen konnte in der Bundesliga zu trainieren. Aber das ist auch schon gefühlt Ewigkeiten her seit ich das gelesen habe.
von kurvler15
18.02.2021 19:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6836
Zugriffe: 747055

Re: Jonas Hofmann [23]

Hatte eben kurze Schnappatmung als ich das gelesen habe. Jetzt geht diese elende Zeit mit den ganzen Gerüchten so richtig los. Wir sind aktuell ein medial angeschlagener Verein. Jeder Furz wird jetzt zur Schlagzeile. Sobald irgendwo die Möglichkeit besteht uns in ein "Der Verein steht vor einer ung...
von kurvler15
17.02.2021 10:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11037
Zugriffe: 717396

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Problem ist, dass von Fans erwartet wird, dass sie sich wie normale Kunden verhalten. "So ist das Geschäft" ist immer einfach gesagt. Am Ende fußt dieses ganze Geschäft aber auf der emotionalen Bindung von Menschen, die keinen materiellen Nutzen aus dem "Konsum" ziehen, wie beispielsweise beim A...
von kurvler15
17.02.2021 00:09
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4590
Zugriffe: 547897

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Naja stand da doch :wink: Es war allerdings nach Abwägen aller Pro- und Contra-Punkte aus sportlicher und unternehmerischer Hinsicht eine logische und unserer Meinung nach richtige Entscheidung It's all about the money :wink: Da wirft man Identitäten schon einmal ganz gerne über Bord. Ich finde es i...
von kurvler15
16.02.2021 23:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11037
Zugriffe: 717396

Re: Cheftrainer Marco Rose

In 3 Wettbewerben, lieber Mario. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich, dass wir auch in der CL noch auf die Bienen treffen könnten. Dann geht es um viele Mio für den alten oder für den neuen Arbeitgeber. Man mag gar nicht dran denken.
von kurvler15
16.02.2021 23:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11037
Zugriffe: 717396

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich glaube nicht, dass es die beste Lösung ist. Es wird schlicht massive Unruhe im Verein bleiben. Jede Niederlage, jede schlechte Leistung wird siziert und vernichtet werden von Medien. Der Großteil der Fans steht nicht mehr hinter diesem Trainer (Ich weiß im Profifussball sind die Fans eigentlich ...
von kurvler15
15.02.2021 21:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2130
Zugriffe: 104673

Re: Cheftrainer Marco Rose

Interessant. Mir geht es erstens anders - lieber alle zwei Jahre einen neuen Trainer, der uns als Sprungbrett sieht, als dass ich Hecking weiter hätte bei uns sehen wollen, also allein dafür war die Verpflichtung von Rose schon gut. Zweitens finde ich es interessant, gerade bei Hecking, der sich in...
von kurvler15
15.02.2021 21:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11037
Zugriffe: 717396

Re: Cheftrainer Marco Rose

Danny10 hat geschrieben:
15.02.2021 21:12
Vermute Bonhof und Meyer
Also wenn man Hans unter der Woche um diese Uhrzeit in einem Sitzungsraum findet ist die Kacke aber mal so richtig am Dampfen :wink:
von kurvler15
15.02.2021 20:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2130
Zugriffe: 104673

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Es wird ein typischer Eberl werden. Mit anderen Worten: Der Nachfolger ist sicherlich schon in den Startlöchern und es kann so gut wie jeder sein :wink: Ich hoffe nur, dass es kein Trainer alá Labbadia oder Hecking wird. Wir sollten dieses junge/wilde weiterverfolgen. Von daher wäre die Richtung Mar...
von kurvler15
15.02.2021 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11037
Zugriffe: 717396

Re: Cheftrainer Marco Rose

Da kannst du aber Gift drauf nehmen, dass Rose die Kaderplanung dort mitgestaltet! Nur das deren Kaderplanung sich unter Umständen deutlich mit unserer überschneidet und man sich durchaus die Frage stellen wie man nun Internas bzgl. zukünftiger Kaderplanung, Stand von Vertragsverlängerungen von Lei...
von kurvler15
15.02.2021 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2130
Zugriffe: 104673

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Der einzige Vorteil ist, dass wir wieder einen Trainer mit Vorbereitung verpflichten können und keine ad hoc Entscheidung her muss. Und ich denke es ist nur eine Frage von Tagen, vielleich 1-2 Wochen bis der neue Trainer feststeht. Genausogut wie man Eberl und Co. offen wie ein Buch lesen konnte, da...
von kurvler15
15.02.2021 20:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11037
Zugriffe: 717396

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn man sich unsere diesjährige Saison anschaut ist das auch nicht verwunderlich. Dieses Jahr schöpfen wir bei Weitem nicht das Potenzial des Kaders aus.
von kurvler15
15.02.2021 15:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11037
Zugriffe: 717396

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie unfassbar überraschend das alles ist. Wahnsinn.
von kurvler15
08.02.2021 19:11
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1072
Zugriffe: 250778

Re: NFL

Hätte ich nie gedacht vor der Saison, aber die Bucs haben eben eine brutale "Allstar"-Truppe sich zusammengestellt. AB, Tom Brady, Gronk, Fournette, Suh, JPP und und und... High Risk/ High Reward. Das ist natürlich überhaupt nicht nachhaltig, aber der Shot hat eben gesessen. Wird interessant sein, w...
von kurvler15
07.02.2021 14:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11037
Zugriffe: 717396

Re: Cheftrainer Marco Rose

Am Ende haben wir uns selbst wieder in so eine Lage gebracht. Ausstiegsklauseln bei Trainern ist das Schlimmste was man machen kann. Man hat Unruhe im Verein, im Umfeld, in der Mannschaft. Der Trainer ist für mich die Position, die neben Geschäftsführer und Sportdirektor am Meisten Kontinuität und P...
von kurvler15
26.01.2021 20:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 270608

Re: Breel Embolo [36]

Schade, dass nicht erwähnt wird, was mit der Geld"strafe" gemacht wird. Hätte mich gefreut, wenn konkret genannt wird was damit passiert & ob vielleicht denen etwas geholfen wird, die aktuell richtig leiden & nicht das Privileg haben Millionen mit ihrem Beruf zu verdienen, was manche wohl nicht zu s...
von kurvler15
23.01.2021 22:09
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5648
Zugriffe: 662336

Re: Hertha BSC

Jaja, der Big City Club :mrgreen: Immer wieder herrlich zu sehen, wie Union da oben steht. Und Hertha mit den Windhorst-Millionen da unten :lol: Love it!
von kurvler15
19.01.2021 21:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 270608

Re: Breel Embolo [36]

Naja, es muss ja nachweisbar sein wo seine Personalien aufgenommen wurden und auf Grund welcher Begebenheit. Auch wird nachweisbar sein, ob eine "Flucht" vorlag. Der ganze Fall ist so kurios und voller Behauptungen, Gerüchten und wahrscheinlich auch der ein oder anderen "gedehnten" Wahrheit, dass ic...
von kurvler15
19.01.2021 00:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3581
Zugriffe: 538665

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Die Frage ist doch, woher kommt die angebliche Veränderung? Bringt sowas der sportliche Erfolg mit sich? Bei mir ist es so, dass der Stadiongang mit den Freunden für mich sehr viel ausgemacht hat. Das geht momentan nicht. Das macht schon viel kaputt... Ohne Stadion, ohne die Traditionen & Kneipento...
von kurvler15
18.01.2021 23:36
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1072
Zugriffe: 250778

Re: NFL

Eigentlich interessant so meine Vermutungen vor der Saison :lol: Kann Brady auch ohne Belichik und Co GOAT Leistungen abrufen? Wenn Brady wirklich auch die Bucs gen Super Bowl führen kann ist er der einzig wahre GOAT. Für mich persönlich, bisschen vorgeschädigt, ist es noch Peyton, gerade auch weil ...