Die Suche ergab 9963 Treffer

von kurvler15
16.09.2020 21:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319055

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also nun muss ich mich mal äussern. Wie ich schrieb ist das meine Meinung und die muss auch niemand teilen. Desweiteren finde ich es unfair mich jetzt so darzustellen als ob ich Corona ignoriere und da sind wir uns einig das niemand ins Stadion gehen sollte der andere Risikogruppen gefährdet. Gesun...
von kurvler15
16.09.2020 21:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319055

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das finde ich richtig traurig! Beschwer dich bitte nie, nie, nie mehr über fehlende Unterstützung aus der Gegengeraden oder Block X oder Block Y... Hier, meine Damen und Herren sehen sie ein Paradebeispiel des sog. "Whataboutismus". So viel Fürsorge von den Ultras würde ich mir mal wünschen wenn wi...
von kurvler15
16.09.2020 09:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319055

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich kann nicht nachvollziehen das man seinen verein in so ein schweren zeit nicht unterstützt...die spieler würden sich freuen die ultras zu sehen und alle anderen ...kann nicht nachvollziehen das man das nicht versteht...für mich geht es eher darum das gewisse leute nicht personalisiert werden wol...
von kurvler15
06.09.2020 22:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1081
Zugriffe: 137511

Re: Breel Embolo [36]

Brilliante Idee, 1 Woche vor Saisonstart sinnlose Länderspiele in einem sinnlosen Wettbewerb abzuhalten. Der Verein darf es nun mal wieder ausbaden - wie so oft.
von kurvler15
04.09.2020 18:19
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2179
Zugriffe: 354890

Re: FC Barcelona

Kannste dir nicht ausdenken.
von kurvler15
30.08.2020 15:31
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2179
Zugriffe: 354890

Re: FC Barcelona

Messi ist sicherlich einer der besten Fussballer, den dieser Planet gesehen hat, aber meiner Meinung nach zerstört er gerade seinen Legacy-Status. Er ist Barcelonas Vereinsikone und hat sich jahrellang von diesem Verein vergöttern lassen - mit Recht. Er war immer größer als der Verein und hat das au...
von kurvler15
20.08.2020 18:33
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 560
Zugriffe: 165261

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

In der Bundesliga muss für Platz4+ alles passen. Ich denke unser Kader auf einer Stufe mit dem Leverkusener Kader, aber dennoch hinter Bayern, Leipzig, Dortmund. Nach uns und Leverkusen kommt Stand heute für mich erstmal ein deutlicher Gap zu anderen Vereinen. Deswegen: Top6 muss schon drin sein. Ho...
von kurvler15
17.08.2020 16:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22391

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Wäre eine tolle Ergänzung und Alternative für die rechte Seite. Ob als Erstzmann/Konkurrent für Stevie, weitere Waffe auf RA, in der Raute. Damit haben wir nahezu jede Position doppelt, teilweise sogar dreifach stark besetzt. Er wird sich aber definitiv strecken müssen, damit wir die KO aktivieren. ...
von kurvler15
12.08.2020 12:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2354
Zugriffe: 346830

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich denke es werden wie immer so 150 DKs nicht verlängert worden sein. Vielleicht etwas mehr auf Grund von Corona. Ob diese DKs dann über alle über die Warteliste verteilt oder auch auf anderen Wegen neue Abnehmer finden ist ja eh ein großes Mysterium deren Transparenz nicht gerade Borussias Stärke ...
von kurvler15
06.08.2020 18:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2354
Zugriffe: 346830

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Bin mal gespannt, wann meine ankommt :mrgreen: Jedes Jahr das gleiche. Man weiß genau, irgendwann kommt sie, aber wenn andere sie schon haben hat man doch immer noch ein vollkommen unbegründetes Gefühl :mrgreen:
von kurvler15
06.08.2020 10:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1337
Zugriffe: 141869

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Vergesst mir Doucoure nicht. Die Position des dritten DM's und Ersatz-IVs ist eine wunderbare Gelegenheit den Spieler aufzubauen ohne ihn zu verbrennen.
von kurvler15
04.08.2020 17:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319055

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dito. Der Stadionbesuch, wie ich ihn liebe und schätze, wird so nicht möglich sein. Ich verstehe, dass die Vorschriften nötig sind. Sie sind allerdings nicht kompatibel mit dem was ich "Stadionbesuch" nenne. Deswegen werde auch ich, wie alle meine Freunde auch, auf den Stadionbesuch verzichten, bis ...
von kurvler15
30.07.2020 15:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 139
Zugriffe: 21585

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

Ich bleibe dabei. Pedri ist ein fantastischer Offensivspieler trotz seines jungen Alters, der uns Qualitäten für die Außenbahn und im Zentrum eröffnet, die wir bis dato noch nicht in dem Maße haben. Außerdem können wir ein Statement setzen für weitere erstklassige Talente und den ein oder anderen Dr...
von kurvler15
24.07.2020 17:11
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6583
Zugriffe: 727702

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Respekt verdient man sich auch einfach durch Leistung, und die liefert Aytekin ab. Egal ob CL-Finale oder 2. Bundesliga. Natürlich hat auch er Fehlentscheidungen drin, was auch vollkommen normal ist. Aber er hat eine Linie, die verfolgt er konsequent und gut und hat dadurch den entsprechenden Respek...
von kurvler15
24.07.2020 15:54
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6583
Zugriffe: 727702

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Damit haben die Spieler auch eine goldrichtige Entscheidung getroffen. Aytekin hat sich zum besten deutschen Schiedsrichter entwickelt. Mit gigantischem Abstand. Für mich pfeifft er in einer ganz einsamen Liga von seiner ganzen Art und Spielleitung her.
von kurvler15
21.07.2020 23:41
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 3860
Zugriffe: 464847

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Egal wie man es dreht und wendet, am Schluss sind wir wenn alles statistisch "normal" verläuft in der Todesgruppe. Uns will definitiv kein Team aus Topf 1 oder 2 haben. :cool:
von kurvler15
21.07.2020 16:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 176
Zugriffe: 22457

Re: Hannes Wolf [11]

Herzlich Willkommen! Leihe+ Kaufoption in akzeptabler Höhe. Bin zufrieden!

Rose weiß ihn mit tödlicher Sicherheit bestmöglich einzusetzen, da er ihn schon seit der U16 kennt.

Freue mich über den Transfer!
von kurvler15
19.07.2020 11:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 139
Zugriffe: 21585

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

Eine KO bei Pedri wird es niemals geben. Er ist einer der größten Talente auf der Flügelposition, die es in Europa überhaupt gibt. Bei ihm mache ich mir gar keine Sorgen das er in 2-3 Jahren absoluter Stammspieler bei Barcelona ist. Sein Leistungsvermögen ist bereits jetzt sehr stark, wenngleich da ...
von kurvler15
17.07.2020 19:08
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4954
Zugriffe: 784729

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Er meint das Banner, wa damals im "alten" Forum für Stranzl geschaltet wurde (unterm Header). :mrgreen: Ich fürchte das findet man nicht bei nkfotos :lol:
von kurvler15
16.07.2020 22:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38398
Zugriffe: 3134134

Re: 1. FC Köln

Dann gehen sie halt nicht ins Stadion, ist doch ihr Bier, gibt es mehr Platz für andere. Eben. Und das gilt für viele - mich eingeschlossen. Für mich ist das "Stadionerlebnis" eben auch mehr als nur ein Fussballspiel. Stehplatz, Bier, Freunde, Gemeinschaft, Nähe ist für mich auch unzertrennlich mit...