Die Suche ergab 9980 Treffer

von kurvler15
12.11.2020 18:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6505
Zugriffe: 685104

Re: Jonas Hofmann [23]

Die Hinrunde wird gelaufen sein für ihn. Vielleicht ist er zum Rückrundenauftakt wieder im Mannschaftstraining... Er ist einer der wichtigsten Spieler für uns. Diese Verletzung tut sehr weh & sollte Zak nicht bald wieder fit sein, gefährdet sie mMn auch unsere sportlichen Ziele. Andererseits wird je...
von kurvler15
08.11.2020 20:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 209
Zugriffe: 24436

Re: Valentino Lazaro [19]

Glückwünsch zum Tor des Jahres & mögl. zum Puskas-Award (UEFA Tor des Jahres) :daumenhoch:
von kurvler15
31.10.2020 00:36
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 335914

Re: Trikot 2020/2021

An sich find ich den Stil sehr nice, aber es fühlt sich frech von der Stange an. Design lag noch in der Schublade, schnell 3 neue Logos drauf und fertig ist der Käse. Meine Borussia ist mehr wert, als ein geklontes BvB-Trikot. Hätte mich gefreut, wenn man das Jubiläum mit in die normalen Trikots ein...
von kurvler15
24.10.2020 23:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6505
Zugriffe: 685104

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann hat sich unter Rose unfassbar gut entwickelt.
von kurvler15
24.10.2020 17:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [43]
Antworten: 73
Zugriffe: 6542

Re: Rocco Reitz [43]

Starkes Debüt! Der Pass auf Herrmann war irrsinnig gut. Und das das kein Zufall ist, wissen wir ja bereits.
von kurvler15
10.10.2020 00:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [43]
Antworten: 73
Zugriffe: 6542

Re: (U23) Rocco Reitz

Wenn Borussia ihn selbst als Mitglied des offiziellen Profikaders aufführt, dann bekommt er auch seinen Platz in der Elf vom Niederrhein :wink: Versprochen. Daher ist das hier die offizielle Quelle, welche den Profikader der Borussia (und die hiesige Elf vom Niederhein) definiert: https://www.boruss...
von kurvler15
08.10.2020 23:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434683

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich hatte noch letzten Dezember gegen Bayern einen Bayern-Fan hinter mir, in der Nordkurve Oberrang!! Der hat die Karte von einem Kollegen bekommen, der sonst DK hat. Mir persönlich ist es egal, wenn auf Ost, Süd, West Gästefans sitzen. Solange sie sich benehmen und wissen, dass sie gerade Gäste in...
von kurvler15
06.10.2020 08:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42827
Zugriffe: 4425535

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum lässt de AS Rom nicht grüßen? Die haben wir in direkten Vergleich geschlagen und diese schätze ich stärker ein als Donezk.
von kurvler15
04.10.2020 20:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11975
Zugriffe: 1381393

Re: Yann Sommer [1]

Soll sich mal nicht so anstellen, der Herr Sommer. Soll froh sein, dass er bei dem Pass überhaupt eine Chance hatte an den Ball zu kommen :cool: Das Chris Kramer auch ganz andere Rückgaben kann, hat er ja schon eindrucksvoll bewiesen :D :lol:
von kurvler15
04.10.2020 18:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6505
Zugriffe: 685104

Re: Jonas Hofmann [23]

4 Saisonspiele, 5 Scorer - guter Start. Weiter so. Und schon 2 Eckenvorlagen :cool:
von kurvler15
04.10.2020 18:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3713
Zugriffe: 362447

Re: Alassane Plea [14]

Dies ist eben der gewisse Unterschied zu guten Spieler. Auch bei uns. Plea macht ihn, Lars und Flaco hauen den Ball drüber. Natürlich ist Plea einer unserer besten Spieler. Aber das Ding gegen Union, was er liegen gelassen hat, können auch Lars und Flaco reinhauen :wink: Solche Vergleiche sind imme...
von kurvler15
01.10.2020 18:42
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4252
Zugriffe: 502391

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Sehr schöne Gruppe eigentlich. In einer "normalen" Saison würden wir die Fahrten nach Mailand und Madrid einfach nur genießen. So viel Geschichte, so viel Historie. Donezk ist nunja da das unattraktivste Los. Ich persönlich sehe Inter und Donezk international eher auf einer Stufe, Inter vielleicht e...
von kurvler15
26.09.2020 15:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434683

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

10.100 statt 10.800 sind es dann geworden laut Sky.
von kurvler15
26.09.2020 14:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13658
Zugriffe: 1675151

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich sehe keinen Grund wieso das nicht passieren sollte. Herrmann wäre 31, wenn der Vertrag ausläuft. Ich denke er ist wie Tony eine absolute Bank als Spieler auf der Kaderposition 12-18 und jeder Zeit in der Lage noch gute Spiele zu liefern. Verlängerung nicht ausgeschlossen. Wir werden Herrmann sic...
von kurvler15
26.09.2020 13:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11891
Zugriffe: 1389984

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zwischen welchen Parteien denn? Herrscht der Streit zwischen dem FP und B.O., oder ist Borussia auch involviert? Ich habe immer gedacht, dass es bei der Verwendung der B.O.-Lieder und "Werke" alles rechtlich wasserdicht abgestimmt ist und die Band bzw. die Urheber selbstverständlich an entsprechende...
von kurvler15
19.09.2020 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4041
Zugriffe: 350902

Re: Cheftrainer Marco Rose

Definitiv. Die 4 Spieler sind für uns Unterschiedsspieler, die locker auch bei vielen Top15-Klubs der Welt spielen könnten. Ohne diese Vier sind wir eben einen guten Prozentsatz in der individuellen Klasse schlechter. Immer noch gehobene Bundesligaklasse und EL-Aspirant, aber den Sprung das wir knap...
von kurvler15
18.09.2020 19:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11891
Zugriffe: 1389984

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Naja es geht darum, dass für Steh-DKler das einzelne Spiel run 10 Euro kostet im Normalfall (umgerechnet). Aber natürlich muss auch jeder Steh-DKler, der jetzt gehen will und von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch macht, min. die 24,50 Euro zahlen (gegen die Top-Klubs wahrscheinlich mehr), weil er ja auc...
von kurvler15
16.09.2020 21:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11891
Zugriffe: 1389984

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also nun muss ich mich mal äussern. Wie ich schrieb ist das meine Meinung und die muss auch niemand teilen. Desweiteren finde ich es unfair mich jetzt so darzustellen als ob ich Corona ignoriere und da sind wir uns einig das niemand ins Stadion gehen sollte der andere Risikogruppen gefährdet. Gesun...
von kurvler15
16.09.2020 21:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11891
Zugriffe: 1389984

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das finde ich richtig traurig! Beschwer dich bitte nie, nie, nie mehr über fehlende Unterstützung aus der Gegengeraden oder Block X oder Block Y... Hier, meine Damen und Herren sehen sie ein Paradebeispiel des sog. "Whataboutismus". So viel Fürsorge von den Ultras würde ich mir mal wünschen wenn wi...
von kurvler15
16.09.2020 09:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11891
Zugriffe: 1389984

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich kann nicht nachvollziehen das man seinen verein in so ein schweren zeit nicht unterstützt...die spieler würden sich freuen die ultras zu sehen und alle anderen ...kann nicht nachvollziehen das man das nicht versteht...für mich geht es eher darum das gewisse leute nicht personalisiert werden wol...