Die Suche ergab 9850 Treffer

von kurvler15
22.03.2020 11:09
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1051
Zugriffe: 223908

Re: NFL

Ich war eigentlich sehr überrascht, weil Ballard eigentlich überhaupt nicht der Typ für solche Geschichten ist. Aber die Chance einen so jungen All-Pro zu bekommen, muss man wahrnehmen. Auch wenn es enorm Kohle gekostet hat und sicherlich die Latte für einen Leonard-Deal, der in 2 Jahren sicherlich ...
von kurvler15
21.03.2020 11:29
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1051
Zugriffe: 223908

Re: NFL

Wird super interessant sein. Kann Brady auch ohne Belichik und Co GOAT Leistungen abrufen? Versinkt NE erstmal in den Durchschnitt? Was machen dann die ganzen Bandwaggon Fans :mrgreen: Wenn Brady wirklich auch die Bucs gen Super Bowl führen kann ist er der einzig wahre GOAT. Für mich persönlich, bis...
von kurvler15
19.03.2020 22:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2259
Zugriffe: 318330

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich habe die Verzichtserklärung gerade abgeschickt. Mögen die paar Euronen, ob Spiele stattfinden oder nicht, den Mitarbeitern die Jobs zu erhalten und Borussia etwas mehr Luft zu geben.

Wir schaffen das schon, wir sind Borussia! :)
von kurvler15
14.03.2020 16:11
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Nüchterner Bericht, der durchaus den Finger in die Wunde legt:

https://www.youtube.com/watch?v=8QUG9YvuPDM
von kurvler15
13.03.2020 21:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828607

Re: Borussias Finanzen

Vor 10 Jahren hätte ich mi große Sorgen um Borussia gemacht. Heute sehe ich Borussia mit Bayern und Dortmund (mit Ausnahme der Plastikclubs) als die Vereine, die diese Zeit am ehesten durchstehen können.
von kurvler15
09.03.2020 11:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11166
Zugriffe: 1177029

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nach der Theorie hätten wir aber nach dem 1:1 Dortmund an die Wand spielen müssen. Da war nämlich richtig Dampf im Stadion.

Resultat: Dortmund hat uns eingeschnürt wie sonst etwas.

Aber ja, mehr geht definitiv immer.
von kurvler15
08.03.2020 13:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11166
Zugriffe: 1177029

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da gehe ich auch mit. Habe aber das Gefühl, dass das deutlich abgenommen hat. Hatte das früher viel krasser in Erinnerung. Auch weil viele, mich eingeschlossen, dass auch einfach nicht mitsingen. Das btw. am TV unsere Stimmung meist nicht gut rüberkommt, zumindest auf SKY und Co. ist ja nun nichts N...
von kurvler15
07.03.2020 23:00
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672313

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wieder verpfiffen worden. Man ist es ja gewohnt als Borussen-Fan. Mit uns kann man es ja machen. Leipzig und Dortmund sind eben sexier.
von kurvler15
07.03.2020 22:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11166
Zugriffe: 1177029

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fand die Stimmung ganz gut, hat zwischendurch auch ordentlich gescheppert. Hinten raus war dann etwas die Luft raus, auch weil irgendwann jeder die Pappe auf hatte, als alles konsequent gegen Gladbach gepfiffen wurde. Dortmund war brutal schwach. Für mich auswärts mit das Schlechteste was es diese S...
von kurvler15
06.03.2020 16:37
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Nochmal: Mit keinem Wort, wird mit Spielabbrüchen gedroht. Und ja, man wird sie in Kauf nehmen müssen. Weil niemand weiß, wann der DFB sich gezwungen sieht ihren komischen 3-Stufen-Plan zu verfolgen. Von daher muss einfach davon ausgegangen werden, dass bei normaler Kritik, auch bei satirischer und ...
von kurvler15
06.03.2020 15:28
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Wenn ich solchen Schwachfug lese wie "verfassungswidrige Art von Paralleljustiz" oder "Scheindialoge", sorry, das ist solche Arroganz, da hört es echt auf. Schwachfug? Es wurde bereits in vielen Bereichen gerichtlich festgestellt, dass Kollektivstrafen nicht nur rechtsstaatliche Grundsätze verletze...
von kurvler15
06.03.2020 15:18
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich fahre schon über 40 Jahre zur Borussia, aber so eine verfahrene Situation wie zur Zeit gab es noch nie, nichtmal harten Zeit der Hooligans und da sich niemand bewegt, wird diese wohl noch über das Saisonende hinaus anhalten. Das wird einfach auch heißer gekocht, als es eigentlich ist. Im Grunde...
von kurvler15
06.03.2020 14:14
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich denke niemandem hier mangelt es an ausreichender Intelligenz um die Aussage zu verstehen. Man wird sich nicht mundtot machen lassen, und man lässt sich eben nicht mit Spielabbrüchen erpressen, damit man nicht mehr den Finger in die Wunde legt. Wenn Meinungsäußerungen wie in Meppen zu Spielabbrüc...
von kurvler15
05.03.2020 13:02
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Und natürlich gehe ich nicht davon aus, dass die den ganzen Block mit Reizgas einnebeln, ist auch nicht nötig, wenn die Unschuldigen den Weg freimachen. Und ja, ich bin auch gegen Polizeigewalt oder Willkür. Aber ihre Aufgaben sollten sie in einem Rechtsstaat wie unserem schon noch ausüben dürfen, ...
von kurvler15
05.03.2020 10:44
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Es sagt aber auch schon alles aus, dass über solche Äußerungen nichts berichtet wird. Das sind offizielle Statements von Hopp's Anwalt. Es ist nicht klar ersichtlich, ob er hier eine eigene Meinung äußert, die äußerst fragwürdig ist, oder ob er die Meinung seines Mandanten vertritt. Da sollte guter ...
von kurvler15
05.03.2020 09:59
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Habe eben gelesen, dass der Anwalt von Hopp Hausdurch suchungen fordert und manche eben auch mal von der Polizei "abgegriffen" und eine Nacht in der Zelle verbringen sollen. Das "hätte ja schon immer gefruchtet". https://rp-online.de/sport/fussball/tsg-hoffenheim/nach-schmaehplakaten-anwalt-von-diet...
von kurvler15
02.03.2020 16:24
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Und was mir persönlich auch wichtig ist: Borussia spricht sich konsequent für die 50plus1-Regel aus, Borussia ist ein überaus seriöser und solide geführter Verein, der aus eigener Kraft und natürlich mit Hilfe auch seiner Sponsoren, nicht mit Investoren oder Hopps/Mateschitz' einen tollen Borussia-...
von kurvler15
02.03.2020 10:57
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Alles gequatsche von früher kann man machen, nützt aber nix. Entweder man geht da mit oder ist raus. Oder man ignoriert das alles und protestiert halt weiter munter vor sich hin. Auch wenn es schwer fällt, aber auch der Fussball darf Kritik, Diskurs und Protest aushalten von Menschen, die diesen Sp...
von kurvler15
02.03.2020 00:26
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Praesident-Keller-sucht-den-Konflikt-article21612231.html N-TV überrascht mich sehr. Schön zu sehen, dass noch Medien über den Tellerrand hinausgucken können. Bin richtig positiv überrascht. Gerade der Punkt, dass gerade die Fanszenen/Fankurven diverser Standor...