Die Suche ergab 525 Treffer

von Brathuhn
15.05.2012 15:39
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13724
Zugriffe: 1960426

Re: Werder Bremen

ich habe gelesen, dass wir einen gewissen anteil für marins weiterverkauf bekommen haben. stimmt das und wenn ja, wieviel ?
von Brathuhn
18.04.2012 02:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 320415

Re: Lukas Rupp - SC Paderborn

Bin mal gespannt was für eine Rolle er nächste Saison bei uns spielen wird.
von Brathuhn
18.04.2012 02:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713075

Re: Marco Reus [11]

Ich hoffe, dass der Junge irgendwann nochmal zu uns zurückkehrt :(
Der beste Spieler den ich mit meinen zarten 22Jahren je bei unserer Borussia erlebt habe!
von Brathuhn
18.04.2012 02:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600563

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Meine Güte... Dann soll er halt gehen. War zwar ein guter Spieler, aber nicht so eine Art Spieler, die man nicht ersetzen könnte. Dieses Hin und Her seit Jahren geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Danke für 3,5Jahre blabla und alles gute für die Zukunft und blabla... Ich hoffe du bereust e...
von Brathuhn
12.02.2012 02:53
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 876628

Re: Fortuna Düsseldorf

Ich stöbere gerade per Zufall durch das Fortuna-Forum. Ich glaube, dass sie ein wenig empört sind, dass sich keiner über sie hier aufregt bzw. keiner sich für sie interessiert. Tut ihnen doch den gefallen und stärkt ihr Ego. Sie wollen doch nur ein bisschen Zuneigung. Ich machs mal : Fortuna ist vol...
von Brathuhn
17.01.2012 12:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 1106883

Re: Igor de Camargo [10]

Ganz egal, ob man ihn momentan in der ersten Elf sieht oder nicht.
Gegen München muss er von Anfang an ran, da darf es keine zwei Meinungen geben 8)
von Brathuhn
11.01.2012 10:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 355417

Re: Alexander Ring [5]

Ihr alle mit euren Einschätzungen :roll: Keiner kannte ihn groß vorher, also kann hier auch keiner einschätzen, ob er direkt einschlägt oder nicht. Bisher gibt es für uns ungebildeten Fans ;) nur Trainingseindrücke und Testspiele. Dort war er gut. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr ihn also nich...
von Brathuhn
06.01.2012 15:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351697

Re: Raúl Bobadilla [9]

Gladbachforever hat geschrieben:wen wir hier noch die Hälfte einehmen würden was wir bezahlt haben können wir dankbar sein :bmg:
1/3 davon würde mir schon reichen.
von Brathuhn
06.01.2012 15:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583138

Re: Roman Neustädter [13]

Volker Danner hat geschrieben:und danke für nichts?

schade das herr Neustädter geht, aber er hat auch etwas für die Borussia geleistet! gehen kann er allerdings von mir aus, sofort..
3Jahre Gehalt kassiert, 1 Jahr was geleistet.
Rechnet sich meiner Meinung nach nicht ;)
von Brathuhn
06.01.2012 01:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022694

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Silverflash hat geschrieben:also langsam geht alles den Bach runter nach dem Reus Transferbescheid....
das kann doch alles nicht wirklich sein....
So ein Mist, dass Ter Stegen, Dante, Arango, De Camargo, Hanke etc. und unser Trainer uns schon verlassen haben :wink:
von Brathuhn
05.01.2012 01:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mathew Leckie
Antworten: 1093
Zugriffe: 306091

Re: Mathew Leckie [20]

Badrique hat geschrieben:Vielleicht wird er ja der neue Reus, zu wünschen wäre es ihm und uns.
dann wechselt er ja in 2Jahren. Sorry, der musste sein :mrgreen:
von Brathuhn
05.01.2012 01:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713075

Re: Marco Reus [11]

Seit wann schießt Reus Elfer ? Dafür haben wir doch Dr. Daems ;)
von Brathuhn
05.01.2012 00:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713075

Re: Marco Reus [11]

Die Welt geht am 21. Dezember ja eh unter. Ob mit oder ohne Reus bei Borussia :lol:
von Brathuhn
05.01.2012 00:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583138

Re: Roman Neustädter [13]

Alter Zyniker der werte Herr !
von Brathuhn
05.01.2012 00:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713075

Re: Marco ist kein Borusse

Marco Reuss glaubt nicht an die Mannschaft, in der er spielt. Trotz Platz vier und allen Chancen für die Championsliga. Das ist sein Verrat an der einzigen und wahren Borussia. Mit Einsatz könnte er ohne Probleme in der Championsliga spielen. Stellt euch vor: drittletztes Spiel und es geht um die W...
von Brathuhn
05.01.2012 00:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583138

Re: Roman Neustädter [13]

Neustädter: "Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich davon nichts hören will. Borussia ist mein erster Ansprechpartner. Natürlich ist es eine Ehre, wenn ich weiter in Gladbach bleiben kann." LA LA LA LA LA MECK MECK MECK MECK ! Baumi hats richtig gemacht. Ok, auch er war ein Söldner und ...
von Brathuhn
05.01.2012 00:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713075

Re: Marco Reus [11]

Ich mache mal eine Mutmachrechnung : - wir haben durch das erreichen des viertelfinals bereits schon ein plus von 3-4mio. gemacht. korrekt ? ^^ - reus bringt uns ca. 17-17,5mio.€ ein, das ist fakt ;) - jedes Jahr haben wir eigentlich ca. 3-4mio. euro für neuverstärkungen - am ende der saison werden ...
von Brathuhn
05.01.2012 00:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713075

Re: Marco Reus [11]

Lucien Favre: Was das für die mittelfristige Perspektive des Vereins bedeutet, wird die Zukunft zeigen. Es wird mit Sicherheit nicht leichter werden. Wichtig ist, dass jetzt kluge Entscheidungen getroffen werden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das schon einiges in Arbeit ist. Das Reus weg möch...
von Brathuhn
05.01.2012 00:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713075

Re: Marco Reus [11]

Es müssen ja jetzt noch keine neuen Spieler kommen.
Aber es wäre sehr doch super, wenn jetzt bald mal 1-2 neuzugänge ( absolute topspieler natürlich ;) ) für den sommer präsentiert werden.
Dann wäre meine Laune schon wieder besser.
Wir wollen doch quer durch Europa fahren :(
von Brathuhn
05.01.2012 00:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2383653

Re: Juan Arango [18]

Ich denke er bleibt, aber ich bin mir mittlerweile in nichts mehr sicher.
Aber sein Vertrag verlängert sich doch ab Spiel X automatisch oder ?