Die Suche ergab 1336 Treffer

von Inselfohlen
13.02.2011 12:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 435178

Re: Die Zukunft unserer Borussia

mussi hat geschrieben:Danke Herbert! Besser und kürzer kann man es eigentlich nicht beschreiben! JA!
Du hast ihn nicht verstanden, dass war ein lustig gemeinter Post 8)
von Inselfohlen
13.02.2011 12:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 850595

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich kann ihn schon verstehen das er nicht einfach so gehen will, ist ja immerhin seine letzte Trainerstation für seeeehr lange Zeit........ Ich auch und es ist ja auch nicht so, dass er uns absichtlich vor den Karren fährt. Er kann es halt nicht besser..... Und zu diesem Job gehört es nunmal dazu, ...
von Inselfohlen
13.02.2011 12:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532945

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nur Sportdirektor Max Eberl stellte sich noch weiter hinter seinen Trainer: "Insgesamt präsentieren wir uns in der Rückrunde nicht schlecht. Hätten wir in der Winterpause einen neuen Trainer geholt, wären wir dafür gelobt worden. Aber Frontzeck hat weiterhin unsere Rückendeckung". Ich kann wirklich...
von Inselfohlen
13.02.2011 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer U23 Sven Demandt
Antworten: 194
Zugriffe: 83987

Re: Trainer U23 - Sven Demandt

Ich kann nur hoffen, dass er das nicht tut und sich nicht zum Schrotthändler machen lässt ! Möge der Kelch an ihm vorüber gehen, einem der wenigen, die bisher sauber sind !
von Inselfohlen
13.02.2011 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 850595

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Jetzt kriegen die lt. fohlen-hautnah morgen auch noch trainingsfrei, ich fall echt vom Glauben ab. :roll: :mauer: Was sollen die denn noch trainieren. Verlieren können sie ja nun wirklich gut ! Naja, und wenn se trainieren bringt das ja auch nix. Also vollkomen egal, man spart auch noch die Kosten ...
von Inselfohlen
13.02.2011 12:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 850595

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich hab Hoffnung, bitte schmeißt ihn raus!! :anbet: Und dann ? Nein, im Winter hätten wir vielleicht noch einen bekommen, der auch perspektivisch mit der Mannschaft arbeiten kann. Aber jetzt ist der (Verein) Karren derart tief im Dreck, dass den da keiner rausziehen möchte. Und warum soll der Deman...
von Inselfohlen
13.02.2011 11:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 850595

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Nein, nein, bitte nicht jetzt entlasten !!!!! Wer so von seinem Weg überzeugt ist, wie Eberl und Frontzeck das sind, die müssen das jetzt auch ausbaden. Und dann müssen sie auch mit den persönlichen Konsequenzen leben , wie wir mit den sportlichen und finanziellen Konsequenzen der Borussia leben müs...
von Inselfohlen
13.02.2011 08:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532945

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Platsch..... Sein Auftritt (IV) im Sportstudio war mal wieder ein Schlag ins Gesicht eines jeden Borussen. Dies zeigt mal wieder, dass er das Heft des Handelns schon lange nicht mehr im Blick hat. Borussia ist wie ein Schiff, welches ungebremst auf einen Eisbrrg zufährt, die Crew jedoch tatenlos auf...
von Inselfohlen
12.02.2011 17:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532945

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ob die den max mal ins sportstudio einladen, damit er uns letztmals das zarte Pflänzchen zeigt, bevor es vorsätzlich verdurstet oder zertrampelt wird ?????
von Inselfohlen
06.02.2011 12:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532945

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Eintrag in die Geschichte dieses Vereines ist ihm sicher ! :shock:
von Inselfohlen
06.02.2011 12:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 850595

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

KommodoreBorussia hat geschrieben:
3..... Trainerwechsel........
NEIN !!!, denn der Drops ist gelutscht und nun sollen die, die uns das eingebrockt haben mit ihrem blutleeren Kontinuitätsgefasel auch bis zum Ende ausbaden, quasi also den Bock endgültig umstossen und damit das zarte Pflänzchen erschlagen.
von Inselfohlen
06.02.2011 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 850595

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Borussenmario aber du vergisst das wir auch 3 Punkte durch einen Schiri geschenkt bekommen haben(Nürnberg) Aber das passt ja nicht zur Kritik an den vielen vielen bösen Nörglern hier im Forum, die ja keine Borussenfans sind. Also lässt man diese Seite der Realität einfach weg. 8) Ob wir wirklich 3...
von Inselfohlen
05.02.2011 17:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37149
Zugriffe: 2574560

Re: 1. FC Köln

Der Sieg muss annuliert werden. Schließlich haben die Kölner nach dem 3:2 einfach weiter nach vorne gespielt und das ist doch nach den DFB Statuten verboten, oder warum machen wir sowas nie ?

Glückwunsch an 1. FaxChaoten Köln :anbet:
von Inselfohlen
05.02.2011 10:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 850595

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Nunja, vielleicht ist es ja in den letzten 15 Jahren ofte genug so gewesen, dass der Funke von den Rängen auf den Rasen übergesprungen ist. Aber irgendwann ist es auch mal Zeit, DAUERHAFT (in der 1. Liga) etwas zurückzugeben. Die meisten hier haben halt nicht vergessen, dass da nach 1 oder 2 guten S...
von Inselfohlen
30.01.2011 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 627654

Re: Michael Bradley [26]

haj73 hat geschrieben:Ich habe heute schon von zig Transfers gelesen....kenne mich langsam nimmer aus. Ist Bradley jetzt noch hier oder verkauft ME ihn scheibchenweise?
Ich persönlich bin für ein bleiben...
Hoffe, dass er in der Summe nicht zu viele Spieler verkauft, so dass wir zumindest 10-12 behalten
von Inselfohlen
30.01.2011 17:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 627654

Re: Michael Bradley [26]

Neptun hat geschrieben:Vielleicht sollten alle mal die Füsse stillhalten bis es etwas offizielles von Borussia gibt. Es bringt ja nichts jeden Tag eine neue S.a.u durchs Dorf zu treiben.
Es ist doch immer die gleiche :lol:
von Inselfohlen
30.01.2011 16:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 627654

Re: Michael Bradley [26]

Ich lach` mich schlapp, eine Provinzposse sondergleichen. Die haben wohl alle vereine der UEFA angeschrieben und angefragt......
von Inselfohlen
30.01.2011 15:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 653357

Re: Logan Bailly [30]

Distinction hat geschrieben:zumindest weiss er wohl wie man Bälle hält... :lol:
Wahrscheinlich faustet er die "Bälle" auch sinnlos weg 8)
von Inselfohlen
30.01.2011 15:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 627654

Re: Michael Bradley [26]

Aber vielleicht werden wir heute alle überrascht und er steht für Heime im Tor. Mik sagt sicher dann vorher "Brad, ich wollte einfach mal was verändern" 8) :shock:
von Inselfohlen
30.01.2011 11:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Borussia trauert um Dr. Helmut Beyer
Antworten: 63
Zugriffe: 41487

Re: Borussia trauert um Dr. Helmut Beyer

Danke für den Mythos Borussia ! Sie fehlten uns schon lange und jetzt leider auch für immer !

R.I.P. Herr Dr. Beyer :(