Die Suche ergab 201 Treffer

von Tom
20.01.2023 17:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2426832

Re: Yann Sommer [1]

Mach's gut Yann,ich werd dich vermissen :winker:
von Tom
04.06.2022 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567582

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Willkommen im Verein. Hab noch nie was von ihm gehört.Muß auch nichts heißen.Ob gut oder nicht werden wir ja sehen. Ich hoffe einfach das er und sein Trainerteam in Ruhe arbeiten können,wenn's läuft und wenn nicht. Zeit ist das wichtigste,die haben leider viele nicht. Weiß jemand ob wir Ablöse zahle...
von Tom
29.05.2022 19:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Wow 125 Seiten.
Für jemanden der noch gar nicht hier ist.
Soviel Seiten haben manch andere Spieler hier nicht.
Ich hoffe die Enttäuschung wird nicht zu groß,sollte er es nicht werden.
von Tom
22.05.2022 18:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Isser immer noch nich da???
von Tom
22.05.2022 14:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Isser schon da?
von Tom
21.05.2022 16:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Wenn es LF werden sollte,würde ich mich freuen.
Bei ihm weiß man wenigstens das er choachen kann.
von Tom
21.05.2022 16:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Titus Tuborg hat geschrieben: 21.05.2022 14:31 Schon geil hier :mrgreen: die Euphorie bei uns allen greift immer mehr um sich :) Gab es bei Jupp übrigens auch schon mal, Ergebnis ist bekannt...Egal :daumenhoch:
Zum Schluß gab's sogar Morddrohungen für den Jupp.
von Tom
14.05.2022 19:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Hans Günther Bruns :mrgreen:
von Tom
11.05.2022 15:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2502234

Re: Patrick Herrmann [7]

Find ich super das mit ihm verlängert wurde.
Borussia wird ihn in den kommenden Jahren mehr brauchen als so einige denken.
von Tom
28.01.2022 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374083

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Max Eberl,
Ich kann nachvollziehen wie es in Ihnen aussieht und wie Sie sich fühlen,ich war vor einiger Zeit auch da wo Sie jetzt sind.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für ihr weiteres Leben und danke Ihnen für ihre Arbeit hier bei Borussia.
von Tom
15.02.2021 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514587

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jetzt isser wech.Als Favre damals ging,traf mich das als Fan vielmehr. Da merkt man eben immer wieder das man als Fan nicht so emotional sein sollte. Spieler gehen,Trainer gehen(manchmal,meistens werden sie rausgeschmissen)Weisweiler ist gegangen. Was lernen wir daraus?Es geht immer weiter,unsere Bo...
von Tom
28.01.2021 14:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514587

Re: Cheftrainer Marco Rose

Denke das Marco Rose uns erhalten bleibt, als Vorraussetzung dafür sehe ich das Erreichen der CL, dass er Transfers bekommt die er gut heißt bzw. das evtl. Abgänge gut kompensiert werden und wahrscheinlich (eine verdiente) Gehaltserhöhung. Ich bin mir ziemlich sicher das MR genau diese Dinge abwart...
von Tom
04.01.2021 16:43
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 427
Zugriffe: 43404

Re: DFB - Pokal 2020/21

Topspiel ist Bayern gegen keine Ahnung...
von Tom
27.12.2020 19:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 142082

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

alter Schwede,seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich hier im Forum unterwegs,oftmals als stiller Mitleser,dann und wann auch als Schreiber.Das Forum ist mir in den vergangenen vielen vielen Jahren sehr ans Herz gewachsen.Es macht einfach Spaß sich mit Gleichgesinnten auszutauschen über sein Hobby/Lei...
von Tom
22.12.2020 14:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514587

Re: Cheftrainer Marco Rose

Möchte gerne auch was zur Rose Spekulationen beitragen.So wie ich ihn in der Zeit nach den ganzen Spekulationen wahrgenommen habe,glaube ich dass da was dran sein kann.Aber ich glaube nicht das Rose sich äußern muß zu diesem Thema.Macht keiner in der Bundesliga und auch niemand im "realen"...
von Tom
18.12.2020 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097440

Re: Lars Stindl [13] [C]

Super Lars :daumenhoch: Danke für die Treue zur Borussia.
von Tom
18.12.2020 12:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1588428

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Super Tony,freut mich sehr :daumenhoch:
von Tom
14.12.2020 09:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514587

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich sehe die Situation mit Rose weitaus gelassener als viele hier.Wenn man sich mal vorstellt,Rose ist nichteinmal 1 1/2 Saisons hier,hat sich das ganze gut überlegt zu uns zu wechseln,hatte ja wohl auch andere Angebote.Eberl hat mit Rose alles besprochen,hat mit Hecking trotz Platz 5 nicht verlänge...
von Tom
26.11.2020 19:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596767

Re: Breel Embolo [36]

@Bmgx4ever
hat er doch auch schon.In der letzten Saison mit 8 Toren und ich weiß jetzt nicht mehr,mit vielen Vorlagen.