Die Suche ergab 174 Treffer

von Tom
21.03.2020 19:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828689

Re: Borussias Finanzen

Naja, das ist alles relativ, finde ich. Man könnte ja z.B. auch sagen: Alle, die über 5 Millionen auf dem Konto haben, spielen ab jetzt umsonst.. Das sind in meinen Augen keine machbaren Modelle. Für die Profis gibt es auch eine Zeit nach Fußball, da sollten die eigentlich ausgesorgt haben. Viele h...
von Tom
18.08.2019 19:54
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 302
Zugriffe: 14123

Re: DFB - Pokal 2019/20

Im Pokal gegen Dortmund haben wir ne positive Bilanz,übrigens :)
von Tom
03.01.2018 19:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 777638

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Holt der Max jetzt doch den Uth, Ziehe ich dafür spontan den Hut, Chapeau Herr Eberl, gut gemacht, Gut verhandelt mit Bedacht? Ein Kölner im Borussen-Stall Fänd ich gut auf jeden Fall, Geht er doch zu S04? Dann sei es drum. Ein Sieg der Gier? Wird's am End doch nicht Uth, Geht's weiter dann mit neu...
von Tom
30.08.2017 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3167
Zugriffe: 399097

Re: Ibrahima Traoré [16]

Des einen ist des anderen Hoffnung. Auf den Außen sind wir überdurchschnittlich gut besetzt.
Das sollte kompenierbar sein.
Gute Besserung Ibo.
von Tom
17.08.2017 12:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1510153

Re: Transferpolitik der Borussia

Find ich gut :daumenhoch:
Hat seine Lehrzeit hinter sich und kann jetzt noch 2-3 Jahre bei uns kämpfen.
Welcome back,Raul :)
von Tom
05.08.2017 17:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1754
Zugriffe: 198182

Re: Tobias Strobl [5]

Wirklich bescheiden. ..gute Besserung Tobi Strobl.
von Tom
05.07.2017 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8501
Zugriffe: 946100

Re: Positiv

Das wir schon das sechste Jahr lang gar nix mehr mit Abstieg zu tun hatten.Die Entwicklung ist schon enorm und keinesfalls selbstverständlich.Das macht schon stolz :daumenhoch:
von Tom
04.07.2017 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2618
Zugriffe: 280938

Re: Matthias Ginter [28]

Herzlich willkommen Matthias bei Borussia.
Ich find die Ablöse jetzt auch zu hoch aber dafür kann der Spieler ja nix.
von Tom
02.07.2017 14:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 513
Zugriffe: 79617

Re: Matthias Ginter (BVB)

ich würde mich über ginter freuen. Wir verteidigen doch ganz anders als die falsche Borussia, die stehen wesentlich höher als wir. In einer kompakten Defensive dürften Ginters Stärken mehr zur Entfaltung kommen, als es bei Dortmund der Fall war. Und ein Löw, der immer wieder auf Ginter setzt, dem w...
von Tom
10.05.2017 20:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1492818

Re: Patrick Herrmann [7]

@Tom Ich hab mein Posting noch ergänzt Fünf Gründe pro Herrmann Er ist einer der schnellsten Außenbahnspieler in Deutschland. Er arbeitet für eine Offensivkraft gut nach hinten. Er antizipiert sehr gut die Laufwege und reißt die gegnerische Abwehr damit auseinander. Er ist defenitiv torgefährlich. ...
von Tom
10.05.2017 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1492818

Re: Patrick Herrmann [7]

Auch wenn sich jetzt viele aufregen werden Aber ich bin der Meinung,wenn es im Sommer ein Angebot geben wird und er interesse hat zu wechseln,dann sollte man ihn abgegeben Weil,wenn man's genau nimmt,passt er nicht richtig zu den anderen Spielern im Kader Nenne mir nur einen Grund (von dem du überz...
von Tom
10.05.2017 15:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1492818

Re: Patrick Herrmann [7]

Beschämend finde ich wie einige Patrick Herrmann ob seiner momentanen schwachen Phase fallen lassen wie ne heiße kartoffel. Der Junge hat uns soo viel Freude gebracht in all den Jahren.Jetzt gerade kämpft er ums sportliche Überleben nach mega verletzungspech und wird hier von einigen sa . u schlecht...
von Tom
12.04.2017 19:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 495794

Re: Lars Stindl [13] [C]

Nu wartet erstmal ab.Muskulere Probleme heißt ja noch lange nicht das er Samstag nicht auflaufen kann.
von Tom
01.04.2017 15:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3880255

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

DANKE MAX :daumenhoch:
von Tom
30.03.2017 22:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 888143

Re: Mahmoud Dahoud [8]

@kurvler stimmt ja was du sagst aber wech ist er trotzdem.Welchen zweiten Schritt verfolgen wir denn als Borussia? Immer nur Talente ausbilden und hochziehen um sie genau dann wenn sie UNS weiterbringen könnten abgeben zu müssen? Wenn wir es nicht schaffen mittel bis langfristig so Leute wie jetzt M...
von Tom
06.03.2017 20:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3880255

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also wenn ich nun an Eberls Perspektive denke. Es ist der große FC Bayern, ja. Aber was will er dort? Bei uns ist er Big Boss, in München ist er einer unter vielen. Die Wertschätzung in München ist viel geringer. Auch von den Medien. Wenn Eberl wechseln sollte, dann nur mit der festen Zusicherung d...
von Tom
06.03.2017 18:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039447

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich hab nie an seiner Stärke gezweifelt.Ganz im Gegenteil.Als ihn schon einige hier ob seiner durchschnittlichen Leistungen klein geredet haben,konnt ich nur den Kopf schütteln.
Für mich ist Oscar einer der besten und laufstärksten Offensiv-Verteidiger den Borussia bis jetzr hatte.
von Tom
23.02.2017 23:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 888143

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ja,schön in meiner Liebe bestätigt zu werden.
Borussia kann man nur lieben :daumenhoch:
von Tom
21.02.2017 20:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261776

Re: Mamadou Doucouré [29]

So'n Mist aber auch.Gute Besserung.Laß den Kopf nicht hängen.
Denk daran das du ganz bestimmt bald im Borussia Park aufläufst vor einer riesigen Kulisse
die alle deinen Namen rufen. :winker:
von Tom
21.02.2017 19:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 888143

Re: Mahmoud Dahoud [8]

@altborussenfan Die letzten 5 Jahre waren super.In die Mittelmäßigkeit rutschen wir zwangsläufig wieder ab wenn wir es nicht schaffen Leute wie einen Dahoud bspw.auch mal längerfristig an uns zu binden.Eberl wird es nicht schaffen jedes Jahr ein neues Talent zu finden.Also müssen "Säulen" auch mal g...