Die Suche ergab 740 Treffer

von Borossi
07.05.2017 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396411

Re: Patrick Herrmann [7]

@Borowka:
Toller Beitrag! 100%agree :daumenhoch:
von Borossi
12.11.2016 16:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 852226

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Nordtveit spielt keine Rolle bei West Ham? 9 / 17 möglichen Einsätzen, und auch bei der Nettospielzeit in der Top Elf?
Nordtveit ausleihen ....not a snowballs Chance in hell!!!!
Auch wenns ne gute Sache wär.
von Borossi
09.06.2015 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2643
Zugriffe: 337171

Re: Fabian Johnson [19]

"Heimatland" ist wohl etwas übertrieben in Fabians Fall. In München geboren, aufgewachsen , um die 30 U Länderspiele - die Staaten sind höchstens seine Heimat in Sachen internationale Karriere :winker:
von Borossi
02.01.2015 16:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929986

Re: Thorgan Hazard [26]

@underworlder:

........ und da ein solcher Transfer sooo undenkbar ist, thematisiert Maxerl den in der Öffentlichkeit :winker: !

Ja ne, is klaaar! :lol:
von Borossi
21.03.2014 13:16
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13124
Zugriffe: 1134697

Re: Schalke 04

HerbertLaumen hat geschrieben:Ab sofort klärt ihr eure persönlichen Probleme per PN!
Spülverderber!!! :mrgreen:
von Borossi
08.11.2013 19:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075291

Re: Marc-André ter Stegen [1]

... dann schmeess fot dat dingen! :wut:
von Borossi
01.10.2013 16:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 815504

Re: Filip Daems [3] [C]

Titus Tuborg hat geschrieben:...wird nix bis Samstag, d.h. Reus spielt Wendt einen Knoten in die Beine...
Wenn ich mich recht entsinne, kommt Reus bei den Majas eher über links - Pech für Toni....
von Borossi
01.10.2013 15:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga 2013/14
Antworten: 143
Zugriffe: 46589

Re: Borussia U19 Bundesliga 2013/14

Ich freu mich riesig, das Arie wieder da ist!! :disco:
Alles Gute und viel Erfolg!!!!
von Borossi
17.09.2013 08:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 699086

Re: Branimir Hrgota [31]

Was mir bei Branimir immer mehr auffällt: Er fällt immer dann durchs Raster, wenn er auf Rechtsaußen ran muss, was ja im übrigen zumeist der Fall ist. Irgendwie scheint er in die Box zu gehören! Favre könnte ja mal Herrmann oder Arango ne Verschnaufpause gönnen, Kruse auf Links oder Raffael auf Rech...
von Borossi
05.07.2013 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133057

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich bin vor allem mal auf Hrgota gespannt! Mir sind jetzt schon in 2 verschiedenen Interviews mit Favre seine Bemerkungen a´ la "vergesst mir den Hrgota nicht" aufgefallen. Jeweils wurde er auf die neuen Qualitäten bedingt durch Kruse und Raffael angesprochen und ums Roulette um die offensiven Stamm...
von Borossi
17.03.2013 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253526

Re: Luuk de Jong [9]

Ei verpipsch....
Dat Mario hat da aber sowas von Recht .... :oops:

2 Heimsopiele mitte in der Saison hintereinander - das macht mich a bisserl konfus! :gaga:
von Borossi
17.03.2013 20:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253526

Re: Luuk de Jong [9]

Jetzt hat der gute Luuk trotz knapp dreimonatigem Verletzungsausfall glaub ich 7 Tore und 3 Assists auf dem Konto und allein in den drei letzten Spielen zwei 3 Punkte-Tore gemacht... Ist doch garnicht so übel für die erste Saison und wir haben noch 8 Spiele..... ... ich kann mich ja irren - aber ha...
von Borossi
26.02.2013 16:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 409697

Re: Amin Younes [25]

Herrmann-------------------------------------Arango ---------------------Younes ----------------------de Jong-------------------------- wobei Herrmann und Younes während des Spiels die Positionen tauschen können. Genauso möchte ich unsere nächste Startelf sehen! Bitte Lucien .......!!!! :bmg:
von Borossi
13.08.2012 19:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253526

Re: Luuk de Jong [9]

Er hat sich stets bemüht , den Anforderungen eines Bundesligastürmers gerecht zu werden - sowas in der Art würde wohl in seinem Arbeitszeugnis stehen. Auf Ihn wurde ein regelrechtes Kick and Rush ausgelegt, aber trotz seiner Größe war er zu oft nur zweiter Sieger im Luftkampf, Recht muss ich Dir tro...
von Borossi
13.08.2012 18:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253526

Re: Luuk de Jong [9]

Bin mir nicht so sicher , ob ich in unserer Elf wirklich jemanden sehen möchte , der in irgendeiner Form an Friend erinnert! Das waren wirklich düstere Zeiten!

:hilfe:
von Borossi
13.08.2012 18:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645740

Re: 1. FC Köln

Badrique hat geschrieben:Finde Anti Gesänge auch schwachsinnig, da hat das eigene Team mal garnix davon!
Das Team vielleicht nicht , aber das gesamte Stadion hat nen diebischen Spass dabei! Lasst die Ziegen ruhig Ihr Mietklo räuchern - wir singen derweil ganz friedlich einig kölsche Heimatmelodien! :bmg:
von Borossi
13.08.2012 18:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418329

Re: Juan Arango [18]

Brave Waden :wink: !
So ein Kurztrip nach Japan mit anschliessendem Jetlag ist wohl das Letzte , was Juan bzw Lucien im Moment brauchen können!
Wenn das mal keine Taktik ist (hoffentlich- - Arango ist ja für solche Zipperlein eigentlich recht unempfindlich)! :mrgreen:
von Borossi
12.08.2012 19:42
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 564186

Re: Fortuna Düsseldorf

Seh das auch so - einfach unwürdig und peinlich! Das stinkt in meinen Augen tatsächlich nach ner drakonischen Strafe! :daumenhoch:
von Borossi
12.08.2012 19:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645740

Re: 1. FC Köln

Nothern_Alex hat geschrieben:
Die Kölner haben ganz andere Probleme als uns, das haben wohl noch nicht alle dort erkannt.
Mag schon sein , aber Ihre "Liebe zu uns" ist wohl noch das nahezu Einzige , bei dem sich alle einig sind!
.....und natürlich der grenzenlose Neid!!!! :mrgreen:
von Borossi
12.08.2012 19:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645740

Re: 1. FC Köln

Für mich persönlich gibts keinen Anlass , bei dem ich "...die Sch.sse vom Dom" nicht gerne gröhle(ok - bei meiner Hochzeit und der Taufe meiner Kinder schon - in der Kirche wärs dann wirklich peinlich)! Gegen Sevilla hab ich nix und wenns langweilig wird , müssen halt die Ziegen herhalten! Wer weiss...