Die Suche ergab 187 Treffer

von BMG619
16.04.2022 23:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

fussballfreund2 hat geschrieben: 16.04.2022 22:44 Der tolle Vorsänger an seinem Lautsprecher beschimpft die Mannschaft als Wix...er. Unfassbar, dass dieser Asi als Vorturner in der Nord auf dem Zaun steht...
Du beschimpfst gerade selbst jemanden als "Asi", besser bist du also auch nicht.
von BMG619
11.04.2022 08:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn die Ultras das machen würden, was sie können/sollen, nämlich anfeuern und die Mannschaft supporten..... Also sind deiner Meinung nach die Ultras die Stimmungsdienstleister die in der Pflicht stehen zu supporten, egal welche Bedingungen herrschen? Aber wenn du die Ultras dafür kritisiert, wieso...
von BMG619
06.04.2022 11:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sehe ich anders. Warum funktioniert Allez Allez dann so gut? Warum wird das Stadion dann so laut? Hätte man das Lied vor der Bekanntheit der Liverpooler Version in die Kurve integrieren wollen, wäre es auch als "typischer Ultra-Singsang" bezeichnet worden und außerhalb des unteren 16er hä...
von BMG619
29.03.2022 10:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

don pedro hat geschrieben: 29.03.2022 04:26 Die Post die abgeht kennt man ja.immer drei lieder und dann ala gebetsrufer singsang und alle wedeln mit den armen.
Drei Lieder wären ja zumindest schonmal eins mehr als das was ohne Ultras aus der Kurve kommt :wink:
von BMG619
28.08.2021 10:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105508

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Block 16 war auch im Portal, aber schon schnell ausverkauft.
von BMG619
11.08.2021 09:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Dauerkarten entziehen und echten Fans geben. Das ist zwar unmöglich finde das Verhalten der "Ultras" voll daneben und erbärmlich. Hier geht's um Borussia, um Erfolg, unserem geliebten Verein. Und ... Borussia kann nix dafür das es den beschi.ssenen Virus und die Beschränkungen gibt. D...
von BMG619
13.12.2019 11:38
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 50289

Re: Pyro bei BMG

Nee, echt??? Warum das denn? Bestimmt die bösen bösen Pyrogegner, die das lustige zündeln komischerweise gar nicht lustig finden... :oops: Komischerweise fanden die Pyrobefürworter den Böller gar nicht so lustig. Aber hauptsache seinen Senf dazugeben und was behaupten, auch wenn man eigentlich gar ...
von BMG619
25.04.2019 07:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das größte Problem sehe ich darin, das bis auf die Ultras keiner selbst Plakate gestaltet hat, dann wären zumindest ein paar Lichtblicke zu sehen gewesen... Das ist falsch. Es wurden auch Spruchbänder von anderen Gruppen und Fanclubs wie z.b. Mad Craziness und Nordharz Borussen gemalt und zum Einla...
von BMG619
18.04.2018 12:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2426950

Re: Yann Sommer [1]

Ich hab es mitbekommen. Dazu zitiere ich mal einen Beitrag der es ganz gut trifft aus einem anderen Thread 1. Eine Frau sagt sie sei von Ultras angegriffen worden. Was war passiert? Sie sagt man sei in Florenz im Stadion über sie und Ihre Familie hergefallen. (Es war ihr erstes internationales Spiel...
von BMG619
18.04.2018 12:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2426950

Re: Yann Sommer [1]

Als Allesfahrer der meistens in der Nähe der Ultraszene steht hab ich so etwas noch nie mitbekommen. Aber du kannst mir bestimmt sagen wann das denn gewesen sein soll.
von BMG619
12.03.2018 09:15
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3921
Zugriffe: 732625

Re: Nationale Fussball-News

Es wird immer absurder.Nun will der DFB Fan Utensilien in Stadien vereinheitlichen,heisst für mich verordnen,und so sorgen das es noch einen grösseren einheitsbrei gibt. :roll: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/dfb-will-fan-utensilien-in-den-stadien-vereinheitlichen-aid-1.7445709 Wa...
von BMG619
29.10.2017 14:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614980

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ein Banner mit der Aufschrift "Fussballmörder" war auch schon 2009 gegen Hoffenheim im Unterrang der Nordkurve zu sehen, ohne anschließenden Shitstorm....
von BMG619
14.08.2017 09:06
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja was nun? Es gibt keinen Zwang vonseiten der Ultras? Aber wenn ich mich dem Aufruf quasi widersetze indem ich mich nicht an den "Dresscode" halte dann grenze ich mich aus und schade der Gemeinschaft? Welcher Gemeinschaft denn? Der Gemeinschaft aller Gladbachfans? Oder nur der Gemeinscha...
von BMG619
08.05.2017 13:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

"Derweil reagierten die anwesenden Ultras mit hämischem Applaus in Richtung der Zuschauer, die gegen das Schweigen ankämpften. Doch auch die Gruppierung der Ultras, die sich aufgrund der vermeintlich gelungenen Verweigerung als Sieger fühlten, waren letztlich Verlierer. Sie haben deutlich gema...
von BMG619
28.04.2017 20:52
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3921
Zugriffe: 732625

Re: Nationale Fussball-News

Ich habe mit den "Pausenclowns" nicht viel zu, finds nur Schwachsinn andere Borussen als Pausenclowns zu betiteln und denen das Fan-sein abzusprechen, nur weil diese es anders ausleben als du.
von BMG619
27.04.2017 16:44
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3921
Zugriffe: 732625

Re: Nationale Fussball-News

Wie Recht Seifert doch hat. :daumenhoch: Hoffe unsere Pausenclows sind und bleiben konsequent und kehren dem Verein wirklich den Rücken und geben ihre Karten an echte Fans ab. Was glaubst du wer du bist um darüber urteilen zu können wer "echter Fan" ist und wer nicht. Während du deine E-J...
von BMG619
09.04.2017 16:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 570605

Re: Die Fans und Borussia

Was für peinliche Gesänge gegen Peter Stöger sollen das denn gewesen sein? Ich habe nämlich keine gehört...
von BMG619
18.12.2016 16:13
Forum: Anfeuern
Thema: 17.12.2016 15.30 FC Augsburg - Borussia
Antworten: 32
Zugriffe: 20217

Re: 17.12.2016 15.30 FC Augsburg - Borussia

Ich wäre ja mal dafür, am Dienstag mal ein wenig Gegenwind zu zeigen und die von denen angestimmten Gesänge nicht mitzusingen, sondern stattdessen eigene Lieder anzustimmen und umso lauter zu singen! Also wäre es deiner Meinung nach besser die Fanszene zu spalten und seine eigenen Interessen über d...
von BMG619
21.11.2016 11:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Top Beitrag Salzstreuer, einer der Besten die ich hier zu dem Thema gelesen habe und stimmt (leider) auch zu 100%. :daumenhoch:
von BMG619
03.11.2016 20:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vielleicht auch mal bedenken das neben dem aktuellen 3 Tages-Rhythmus auch die Nordkurve innerhalb weniger Tage in Sitzplätze umgewandelt werden muss und dann nicht mehr großartig Zeit bleibt um Papptafeln, Konfetti oder ähnliches zu verteilen.