Die Suche ergab 28 Treffer

von prophet
20.02.2021 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44929
Zugriffe: 4778089

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Weggezogene hat geschrieben:
20.02.2021 20:32
Irgenwann kommt der Tag, da wird Eberl vor dem lieben Gott stehen und gefragt werden, "na, was hast du ereicht?" Und er wird antworten, "nichts, aber alle fanden mich toll".
Absurder geht es nicht.
von prophet
20.02.2021 20:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11031
Zugriffe: 716724

Re: Cheftrainer Marco Rose

die Situation aktuell ist echt blöd und die nächsten Gegner lassen Schlimmes erahnen. Aber alle Kommentare, die hier nun verlauten lassen, dass Rose uns hinter dem BVB halten will oder froh ist, wenn der BVB ins Pokalfinale einzieht und nicht wir mit ihm, die sind einfach nur dumm und ich kann sie ...
von prophet
17.02.2021 16:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44929
Zugriffe: 4778089

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum? Wenn der Verein langfristige Ziele hat, heißt das ja nicht, dass man die nicht mit wechselndem Personal erreichen kann.
Es besteht ja durchaus auch die Möglichkeit, dass man jetzt einen noch besseren Trainer findet. Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
von prophet
27.07.2019 14:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 859
Zugriffe: 229014

Re: Einlaufmelodie

Wenn ich ehrlich bin, finde ich sowohl die „Elf vom Niederrhein“, als auch „Die Seele brennt“ ziemlich platt und ich würde es niemals zuhause oder sonstwo privat hören. Ich finde aber andere Vereinslieder, wie z.B „96, alte Liebe“ ebenfalls grenzwertig (an der Schamgrenze). Stimme ich zu. Wobei die...
von prophet
06.05.2019 20:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3174
Zugriffe: 389721

Re: Matthias Ginter [28]

Im Seitenwahl-Artikel steht "Kein Spieler von Borussia ist im Moment in der Position, das Publikum zu beschimpfen. " Hat es einer getan? Und wenn, was war der genaue Wortlaut? Wenn kein Spieler die Fans beschimpft hat (wovon ich ausgehe): Jeder Fan sollte sich auch hinterfragen, wie er seine (berech...
von prophet
04.05.2019 21:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3991
Zugriffe: 406680

Re: Alassane Plea [14]

Letzte Woche hab ich ihn hart kritisiert.
Die Aktion vor dem 2-2 heute war Extraklasse.
Der Rest leider noch nicht so. Aber ich habe die Hoffnung bei ihm noch nicht verloren.
von prophet
28.04.2019 23:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3991
Zugriffe: 406680

Re: Alassane Plea [14]

Das, was ihm seit 20 Spielen zu fehlen scheint, ist individuelle Klasse.
Und die kann man nicht trainieren.
von prophet
28.04.2019 23:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2209367

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin der Meinung, dass ein Danke für die alltägliche Arbeit nicht notwendig ist, dafür wird man bezahlt. Zu Danken hat man für mich bei zusätzlichen Verdiensten, also größerem Erfolg oder zusätzlicher Arbeitsleistung. Beides sehe ich nicht im Ansatz. Von durchschnittlicher Arbeit zu sprechen ist...
von prophet
28.04.2019 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3991
Zugriffe: 406680

Re: Alassane Plea [14]

Überspitzt formuliert ist Plea seit dem Auswärtsspiel bei Werder näher an der Kreisklasse als an der Weltklasse. Es war/ist immer die wohlwollende Hoffnung da, dass etwas gutes aus seinen Aktionen passiert. Aber er scheint zum einen nicht schnell genug zu sein und zum anderen keinerlei Durchsetzungs...
von prophet
28.04.2019 20:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2209367

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hätte da so ein Wunschszenario: Alle lassen in den kommenden drei Wochen mal ihre Animositäten Animositäten sein und gehen das ganze positiv an. Vielleicht schafft man es dann noch irgendwie (auf allen Ebenen) niveauvoll die Saison zu beenden, dankt Hecking für die Arbeit und schafft es irgendwi...
von prophet
28.04.2019 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3991
Zugriffe: 406680

Re: Alassane Plea [14]

Seh ich anders. Plea hatte den Moment da schon lange verpasst. Er muss leicht versetzt auf Zieler zulaufen und dann querlegen.
Als er dann geschossen, war das Ding ja schon lange gegessen.
Es war leider einfach nur eigensinnig.
von prophet
28.04.2019 19:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3991
Zugriffe: 406680

Re: Alassane Plea [14]

Stimmt schon. Hazards Laufweg ist schlecht.
Der einzige Borusse, der sich in der Szene bundesligatauglich bewegt, ist Neuhaus.
von prophet
28.04.2019 19:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3991
Zugriffe: 406680

Re: Alassane Plea [14]

Er musste ihn selber machen, weil die Schlaumeier daneben ins Abseits gelaufen sind. Einer war vielleicht noch gleicher Höhe, der andere deutlich davor. Abspielen war somit unmöglich geworden, er musste es probieren. Natürlich kann man auch besser abschließen, aber wenigstens wäre der Ball ins Tor ...
von prophet
11.12.2018 15:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2643
Zugriffe: 291973

Re: Florian Neuhaus (32)

Es werden alle gebraucht, die Saison ist schließlich noch lang.
Es ist doch fantastisch, dass wir mit Neuhaus einen weiteren Spieler haben, der schon jetzt so wie Hazard, Stindl, Raffael, Plea und seit dieser Saison auch Hofmann in der Offensive den Unterschied ausmachen kann.
von prophet
05.12.2018 08:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2209367

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Yep, stimme ich Dir zu. Unglücklich provokant ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ich solche Formulierungen a la "Hecking passt nicht zu uns", die ich hier bisweilen gelesen habe, für unangebracht halte. Das gilt natürlich in alle Richtungen.
von prophet
05.12.2018 00:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2209367

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Schulz wurde ja auf jeden Fall erst mal verpflichtet, von daher denke ich schon, dass man ihn richtig eingeschätzt hat. Die Verletzung war m.E. fatal für die (Vertrags-)Beziehung zwischen Schulz und Borussia. Da kann aber keiner was dafür. Ich hatte dann auch eher das Gefühl, dass Schulz auf einen N...
von prophet
04.12.2018 23:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2209367

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich halte es außerdem nach wie vor für gut möglich, dass gerade die Jungspieler ohne Lobby in ihren Leistungen vom Trainer zu kritisch gesehen oder gar falsch eingeschätzt werden - vergleichbar mit Schulz damals. Zu Schulz: Der hat insgesamt gefühlte 5 Spiele für uns gemacht, davon zwei gute. Es wa...
von prophet
03.12.2018 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2209367

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenmario hat geschrieben:
03.12.2018 19:54
Da ist man wohl etwas arg blauäugig in die Saison gegangen.
Was genau ist Dein Saisonziel? Und wo siehst Du es momentan gefährdet?
von prophet
03.12.2018 19:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2209367

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ist schon alles nicht so einfach für einen Trainer. Eine gute Platzierung und viele spielerisch souverän gewonnene Spiele reichen nicht aus, um ein wenig Kredit zu haben. Zeitgleich sollen Talente die gestandenen Spieler in der Mannschaft ersetzen und die physisch starken Gegner(, die zum derzeitige...
von prophet
26.11.2018 19:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3174
Zugriffe: 389721

Re: Matthias Ginter [28]

Ich kann mich immer noch nicht über den Sieg freuen, gute Besserung Matthias Yep, das Ding hat mich auch echt mitgenommen. Maximal unglückliche Konstellation. Aber so langsam scheint sich ja herauszukristallisieren, dass die Verletzung keine bleibenden Schäden hinterlassen wird. Abgesehen natürlich...