Die Suche ergab 4872 Treffer

von BorussiaMG4ever
23.04.2024 08:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614255

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die aussage wäre ja noch ok gewesen. Ich meinte aber seinen spruch, als es darum ging, dass wir nur einen begrenzten finanziellen rahmen haben, dass andere traditionsvereine gerne in unserer situation wären und früher geld ausgegeben haben, das eigentlich nicht da war und man jetzt in liga 2 gegen d...
von BorussiaMG4ever
22.04.2024 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614255

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Muss sagen, dass mir sein auftritt auf der JHV überhaupt nicht gefallen hat. Sportlich läufts bei uns überhaupt nicht rund, haben nur 4 pkt vorsprung auf platz 16 und trotzdem liest er einfach nur ein ~zehnseitiges skript wort für wort runter, in der, bis auf fehlende balance zwischen offensive und ...
von BorussiaMG4ever
21.04.2024 21:27
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 26
Zugriffe: 1995

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Uns hat keiner für platz 16 auf dem zettel? 4 pkt vorsprung nur noch. Bochum jetzt mit einem heimspiel gg hoffenheim Mainz zu hause gg köln und wir gegen union. Gewinnen bochum und mainz, aber wir nicht, sind es nur noch 1-2 pkt auf platz 16. Und dann wirds richtig haarig, gerade bei unserem restpro...
von BorussiaMG4ever
21.04.2024 20:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 523977

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Hat anfang des jahres bis 2027 verlängert, absolut unrealistisch.

Zumal das hauptaugenmerk erst mal auf 2 neuen außenverteidigern und einem echten 6er liegen sollte.
von BorussiaMG4ever
21.04.2024 20:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296067

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Erkläre mal ganz sachlich und faktenbezogen, wie man denn vor der Saison wissen konnte, dass talentierte und erfahrene Spieler wie Elvedi, Itakura, Wöber, Friedrich, Lainer, Weigl, Kone und Kramer es nicht schaffen, defensiv einigermaßen stabil zu stehen, sondern im Gegenteil selber noch dicke Böck...
von BorussiaMG4ever
20.04.2024 23:25
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 728
Zugriffe: 178000

Re: Holstein Kiel

Vor allem mit was für einer bilanz: aus den letzten 6 spielen 18 punkte geholt, torverhältnis 14:0. Absoluter wahnsinn.
von BorussiaMG4ever
20.04.2024 23:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296067

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Den Kader stellt doch in erster Linie der Verein zusammen. Die Spielphilosophie des Trainers wurde Jahr für Jahr geändert. Wäre das deshalb nicht mal eine spannende Frage an Bonhof und Virkus welchen Fußball dieser Kader hergibt? Wieso wird die Frage auf denjenigen bezogen, der bei den Kader Entsch...
von BorussiaMG4ever
20.04.2024 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614255

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@titus tuborg Sehe ich auch so. Zumal virkus ja auch durchaus ordentlich geld in die hand genommen hat. Problem ist halt, dass von seinen 4 großen transfers (cvancara, honorat, weigl, ngoumou ~ 35mio) nur honorat eingeschlagen ist, während die anderen 3 eher flops bzw. keine hilfen sind. Dazu seine ...
von BorussiaMG4ever
20.04.2024 19:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296067

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Hat jemand ernsthaft das Gefühl das Seoane verbietet einen Prömel oder Kabak anzugreifen, da man ja über deren Schussstärke Bescheid weiss? Glaubst Du im Ernst, dass er Fehlzuspiele im Aufbau wünscht? Natürlich nicht, aber was ändert das an den unterirdischen fakten? Zweitschlechteste abwehr der li...
von BorussiaMG4ever
20.04.2024 19:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296067

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Aus meiner sicht gibt es mittlerweile leider keinen punkt mehr, der für seoane spricht, außer, dass wir nicht schon wieder den trainer nächsten trainer feuern können. Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt defensiv so dermaßen schlecht standen, wie derzeit. Dürfte zu frontzecks-zeiten gewesen se...
von BorussiaMG4ever
18.04.2024 10:33
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3942
Zugriffe: 735958

Re: Nationale Fussball-News

Für den endkunden wäre das natürlich der nächste schlag, sollte sich dazn paket B sichern.

Dann würde auf sky die samstagskonferenz laufen und dazn zeigt die jeweiligen einzelspiele. Das kann ja so niemand wollen?!
von BorussiaMG4ever
13.04.2024 22:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2261927

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vor dem spiel kam es zu "tumulten" zwischen ultras und polizei, direkt vor der nord. Hat sich aber ziemlich schnell erledigt. Generell finde ich es ziemlich heftig, wie viele dortmunder heute vor der nord mit szeneklamotten rumgelaufen sind. Stimmung von uns fand ich über weite strecken zi...
von BorussiaMG4ever
13.04.2024 22:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296067

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Selten so einen grottenkick wie heute gesehen. Die ersten 30 minuten laufen wir nur hinterher, liegen 0:2 hinten, machen aus dem nichts den anschlusstreffer, sind dann in hz2 30min in überzahl und kommen, bis auf cvancaras kopfball, zu keiner einzigen gefährlichen aktion und das gegen einen gegner, ...
von BorussiaMG4ever
11.04.2024 19:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 74024

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Lt. der bild haben wir uns gegen eine verpflichtung entschieden, weshalb er nach saisonende zu union zurückkehrt.

Die AK hätte demnach bei 3mio. gelegen.

Finde ich schade. Zu diesem preis hätte man da wenig falsch machen können, zumal uns so wieder der wandspieler fehlt.
von BorussiaMG4ever
08.04.2024 21:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2996
Zugriffe: 619081

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wie war denn die stimmung in wolfsburg, vor allem nach dem 2:1?
Bei dazn kam jetzt nicht ganz so viel rüber.
von BorussiaMG4ever
07.04.2024 19:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296067

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was ein immens wichtiger sieg heute :daumenhoch:
von BorussiaMG4ever
04.04.2024 17:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 523977

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Flaute hat geschrieben: 04.04.2024 16:12 Dinkci auch vom Markt. Hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.
Rechtsaußen ist aktuell die position bei uns im kader, wo der schuh am wenigsten drückt.

Die 5mio sollte man besser in andere spieler investieren (außenverteidiger, 6er, linksaußen).
von BorussiaMG4ever
01.04.2024 15:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 523977

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wobei anton und führich ja schon etwas länger da sind und jetzt eben von hoeneß als trainer profitieren. Letzte saison sind beide mit ach und krach 16ter geworden.

Lt.kicker sollen wir, neben stuttgart und hoffenheim, an nick woltemade interessiert sein, dessen vertrag im sommer ausläuft.
von BorussiaMG4ever
30.03.2024 21:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7765
Zugriffe: 614255

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Der muss sofort weg! Da muss wieder ein echter Profi von außerhalb kommen! Ich will keinen Stallgeruch mehr! Sehe ich auch so. Virkus ist wahrscheinlich mehr gladbacher als wir alle zusammen und leidet 1900%ig auch richtig bei solchen auftritten. Unter dem strich steht aber mehr negatives als posit...
von BorussiaMG4ever
29.03.2024 12:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 930
Zugriffe: 101733

Re: Jonas Omlin [1] [C]

borussenmario hat geschrieben: 29.03.2024 11:05 Vielleicht sollte man nur noch Spieler vom FC Liefering holen, aber auch das ist wohl keine Garantie..
stark :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: