Die Suche ergab 3808 Treffer

von BorussiaMG4ever
19.04.2021 23:42
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2611
Zugriffe: 490143

Re: Internationale Fussball-News

Von mir aus sollen die ihr Ding durchziehen. habe diesen satz in diversen foren jetzt schon häufiger gelesen. mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der glaubt, dass die bundesliga, premier league, la liga oder serie a ohne ihre zugpferde existieren kann? woher sollte das ganze geld...
von BorussiaMG4ever
19.04.2021 20:21
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2611
Zugriffe: 490143

Re: Internationale Fussball-News

3.5mrd für alle vereine zusammen, nicht für jeden einzelnen.

Aber selbst das wären bei 20 vereinen 175mio€ für jeden, also fast so viel wie 2x sieg der CL.

Mit dieswm geld lassen sich dann auch wunderbar zig farmteams in den europäischen ligen kaufen, wo man talente parken und entwickeln kann.
von BorussiaMG4ever
19.04.2021 15:42
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2611
Zugriffe: 490143

Re: Internationale Fussball-News

hier glaubt doch wohl niemand, dass bayern und dortmund, sollte es zu dieser SL kommen, aufgrund ein paar traditionalisten eine teilnahme ablehnen? Ich schon. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was bringt einem Kohle, wenn sich keiner für "diese tolle Liga" interessiert? Das Ganze...
von BorussiaMG4ever
19.04.2021 15:06
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2611
Zugriffe: 490143

Re: Internationale Fussball-News

Borussia zeigt klare Kante gegenüber dem Konstrukt Superleague https://twitter.com/borussia/status/1384111222916739074?s=20 :daumenhoch: :daumenhoch: dann schließt man die topclubs aus den nationalen und int. wettbewerben aus und dann? hat man ein produkt, für das sich niemand interessiert, zuminde...
von BorussiaMG4ever
19.04.2021 13:04
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2611
Zugriffe: 490143

Re: Internationale Fussball-News

An sich finde ich eine Revolution gar nicht so schlecht. Zu vieles liegt ohnehin im Argen. dass eine revolution kommen muss, ist klar, aber die darf aus meiner sicht unter keinen umständen "SL" lauten. 15 klubs kapseln sich von der restlichen fussballwelt ab und machen ihr eigenes ding, während all...
von BorussiaMG4ever
18.04.2021 18:04
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2611
Zugriffe: 490143

Re: FIFA und UEFA

egal ob superleague oder cl-reform, eines steht fest: die verlierer sind die kleinen vereine und deren fans. durch die androhung der topclubs eine superleague zu erschaffen, für die es auch schon reichlich zusagen gibt, können diese jede reform in der CL durchbringen. dadurch werden die top10 clubs ...
von BorussiaMG4ever
18.04.2021 16:24
Forum: Fußball National
Thema: Der Kampf um die internationalen Plätze in der Saison 20/21
Antworten: 25
Zugriffe: 892

Re: Der Kampf um die internationalen Plätze in der Saison 20/21

mit dem heutigen dortmunder sieg gegen bremen hat sich platz 5 definitiv erledigt. wir holen keine 7 pkt (wegen des torverhältnisses) in 5 spielen auf. selbst platz 6 ist aus meiner sicht nicht mehr erreichbar. 5 pkt (ebenfalls wegen des torverhältnisses) holen wir auf leverkusen auch nicht mehr auf...
von BorussiaMG4ever
17.04.2021 17:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

Überragendes spiel gegen den vierten :daumenhoch:

Zweikampfstark, passsicher, ansehnliches kombinationsspiel. Hat richtig spass gemacht, zuzugucken.

Gerne weiter so :D :daumenhoch:
von BorussiaMG4ever
15.04.2021 11:55
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5694
Zugriffe: 681798

Re: Hertha BSC

die mannschaft muss also komplett in quarantäne, darf diese aber für training und spiele verlassen?!

kann mir mal jemand erklären, warum in liga 2 dann in solchen fällen, aktuell zb. kiel, jedes spiel abgesagt wird?
von BorussiaMG4ever
15.04.2021 11:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1181
Zugriffe: 83797

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

ganz ehrlich: niemals.

adams ist viel zu schlecht für die bundesliga. seine ständigen aussetzer kannst du dir auf diesem niveau nicht erlauben. würde behaupten, dass adams nicht mal in der 2.bundesliga stammspieler wäre.
von BorussiaMG4ever
13.04.2021 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 541
Zugriffe: 29544

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Wieder mal eine sehr gute und sachliche analyse der lage.
von BorussiaMG4ever
13.04.2021 11:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 541
Zugriffe: 29544

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Bekanntgabe vor dem Duell gegen Frankfurt... Begeben uns auf das Niveau von Vereinen die ich zum kotzen finde. die gerüchte haben sich doch in den letzten tagen so verdichtet, dass es keine andere wahl mehr gab. und wenn man sieht, dass fast 2 monate alle zeitungen im dunkeln getappt haben, wer bei...
von BorussiaMG4ever
11.04.2021 21:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3595449

Re: 1. FC Köln

Aderlass hat geschrieben:
11.04.2021 20:49
Gibt es denn seriöse Alternativen? Würde mich echt mal interessieren.
www.effzeh-forum.de

bei weitem nicht so primitiv wie das brett.
von BorussiaMG4ever
11.04.2021 20:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3595449

Re: 1. FC Köln

lt. express fliegt gisdol und funkel ist favorit für den rest der saison.
von BorussiaMG4ever
11.04.2021 20:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3595449

Re: 1. FC Köln

sauber :D :daumenhoch:

mal gespannt, ob gisdol jetzt fliegt. war insgesamt eine ordentliche leistung, die einen sieg verdient gehabt hätte.

köln spielt jetzt in leverkusen und zu hause gegen leipzig, danach könnte ein trainereffekt auch direkt verpufft sein.
von BorussiaMG4ever
11.04.2021 20:03
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2435
Zugriffe: 398281

Re: FSV Mainz 05

nach dem verkauf von mateta bin ich davon ausgegangen, dass das der sargnagel war.

im nachhinein hat sich das als eine richtig gute entscheidung rausgestellt, da steht mittlerweile wieder eine einheit auf dem platz. :daumenhoch:
von BorussiaMG4ever
07.04.2021 12:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16661
Zugriffe: 2032764

Re: BVB Dortmund

was für uns allerdings schlecht wäre, weil stuttgart ebenfalls um die int. plätze mitspielt.
von daher darf dortmund samstag gerne gewinnen.
von BorussiaMG4ever
04.04.2021 09:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehe ich auch so. Rose kann froh sein, dass wir nur mit dem 1 tor rückstand in die pause gegangen sind. Die umstellung auf das 343 und damit exakt das selbe system, was freiburg gespielt hat, war am ende dann natürlich der grundstein für den sieg. Aber aus meiner sicht gab es schon zeiten unter rose...
von BorussiaMG4ever
03.04.2021 22:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123297

Re: Hannes Wolf [11]

So isses.
Ihm fehlt alles, was einen guten flügelspieler ausmacht.

Sein problem ist eben, dass stindl auf "seiner" position gesetzt ist.

Für mich nur eine option für die 10 und nichts anderes.
von BorussiaMG4ever
02.04.2021 12:06
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21
Antworten: 397
Zugriffe: 24605

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21

Was aus unserer angeblich so tollen Nachwuchsarbeit herausspringt ist ein einziges Armutszeugnis. Die Talente die es dann schaffen werden alle aus dem Ausland geholt. Zwar hart ausgedrückt, aber leider wahr. Die frage ist, ob das niveau der u23-spieler so niedrig ist, dass da seit jahren nicht annä...