Die Suche ergab 3500 Treffer

von BorussiaMG4ever
14.08.2020 15:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1123
Zugriffe: 111885

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Wir verhandeln mit bartosz bialek, einem 18 jährigen sturmtalent aus polen.

Es ist wahrscheinlich, dass er in die bundesliga wechselt.
von BorussiaMG4ever
14.08.2020 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [ ]
Antworten: 259
Zugriffe: 44165

Re: Moritz Nicolas (Union Berlin)

express hat ein foto von ihm beim gladbach-training gepostet. leihe damit (wohl) beendet. gut so :daumenhoch:
von BorussiaMG4ever
13.08.2020 11:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 61
Zugriffe: 4945

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Leverkusen soll laut Kicker auch an Lazaro dran sein. Ich denke aber dass wir durch Rose und die CL die besseren Karten haben dürften. Einzug beim Geld wird uns B04 vermutlich überbieten, aber das dürfte ja hoffentlich nicht das einzige Wechselmotiv sein. problem könnte aber inter werden. wenn die ...
von BorussiaMG4ever
12.08.2020 20:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 61
Zugriffe: 4945

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Sehe ich ganz genauso :daumenhoch:

Von daher bitte eintüten.
von BorussiaMG4ever
12.08.2020 14:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1123
Zugriffe: 111885

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Lazaro als leihe fänd ich stark. Kennt die bundesliga, kann auf der rechten seite alles spielen, ist noch entwicklungsfähig und hat sogar schon unter rose gespielt. Dazu hat inter mit hakimi gerade erst einen spieler für seine position(en) verpflichtet. Auf der anderen seite wird er in italien siche...
von BorussiaMG4ever
11.08.2020 20:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1123
Zugriffe: 111885

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Wechsel von david zu lille ist fix. Lt. übereinstimmenden medienberichten beträgt die ablöse 27mio+5mio boni. https://mobile.twitter.com/losclive/status/1293247483448102912 Nur mal abschließend dazu, würde mich bei solchen summen wundern, wenn wir uns überhaupt ernsthaft mit ihm auseinander gesetzt ...
von BorussiaMG4ever
10.08.2020 13:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 127
Zugriffe: 18903

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

Boppel hat geschrieben:
10.08.2020 13:31
Gebe den Pedri-Gerüchten 0 %
Ist doch längst kein gerücht mehr, sondern fakt, dass wir ihn haben wollen.
Wie kommt man da auf 0%?
von BorussiaMG4ever
09.08.2020 20:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1123
Zugriffe: 111885

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich schlag dann mal Arne Maier vor, Leihe mit KO.... https://www.transfermarkt.de/arne-maier/profil/spieler/296397 Fände ich mega interessant. Jung, kennt die bundesliga, entwicklungsfähig, alle u-mannschaften des dfb durchlaufen und im mittelfeld überall einsetzbar. Hertha holt ja wohl zu darida, ...
von BorussiaMG4ever
03.08.2020 20:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [ ]
Antworten: 259
Zugriffe: 44165

Re: Moritz Nicolas (Union Berlin)

Und ihn mit "unsere neue nr.1" vorgestellt.

Die leihe sollte deshalb sofort abgebrochen werden.
von BorussiaMG4ever
03.08.2020 10:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [ ]
Antworten: 259
Zugriffe: 44165

Re: Moritz Nicolas (Union Berlin)

Lt. Kicker ist Osnabrück an einer leihe interessiert. Da unsere rückholoption allerdings im mai verstrichen ist, müsste auch union einem vorzeitigen leihabbruch zustimmen. Osnabrück hat mit kühn allerdings auch eine klare nummer 1. Absolute priorität sollte aus meiner sicht haben, dass er einen vere...
von BorussiaMG4ever
29.07.2020 16:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 127
Zugriffe: 18903

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

Eberl bestätigt das interesse an pedri im express-interview: Der Linksaußen, den es aufgrund seiner Qualitäten mittelfristig ins Zentrum ziehen könnte, soll allerdings ausgeliehen werden. „Pedri ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler. Es ist Fakt, dass wir uns mit ihm beschäftigen, daraus...
von BorussiaMG4ever
29.07.2020 16:07
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2530
Zugriffe: 289392

Re: Trikot 2020/2021

Das würde mich auch interessieren. Bin fest davon ausgegangen, dass das grüne unser CL trikot wird.

Hatten wir denn in einer saison jemals 4 verschiedene trikots?
von BorussiaMG4ever
22.07.2020 10:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 146
Zugriffe: 13820

Re: Hannes Wolf [11]

willkommen, herr wolf. ich persönlich mag so abgehobene möchtegern-stars überhaupt nicht. mal gespannt, wie er sich hier verhält. meine hoffnung ist, dass er unter rose zumindest an seine salzburger zeit anknüpfen kann, denn entscheidend ist immer noch aufm platz ;) mich stört auch etwas, das ein le...
von BorussiaMG4ever
20.07.2020 10:26
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5427
Zugriffe: 582374

Re: Hertha BSC

Hertha wechselt wohl ein Jahr vor Vertragende den Hauptsponsor. Da wird wohl nochmal ordentlich Kohle fließen. lt. berliner zeitung und berliner kurier, buhlt man um tesla oder amazon als neuen sponsor, der um die 20mio. jährlich einbringen soll. wäre natürlich eine fette ansage. aus dem bedeutungs...
von BorussiaMG4ever
17.07.2020 11:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3069
Zugriffe: 384685

Re: Denis Zakaria [8]

puuuh, die RP hat aber qualitativ extremst nachgelassen. früher gab es nur berichte, wenn die gerüchte handfest waren. mittlerweile kommt alle 2 tage irgendein, "könnte ernst machen wollen"-artikel, mit sehr viel spekulatius, ohne hintergrundinfos. ich lese inzwischen lieber gladbachlive/express, al...
von BorussiaMG4ever
16.07.2020 18:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 25651

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

niemand wird in diesem sommer auch nur annähernd die geforderte summe (~12mio) zahlen wollen/können.

deshalb glaube ich, dass leipzig wolf lieber ohne KO verleiht, als mit KO an einen konkurrenten um europa.
von BorussiaMG4ever
16.07.2020 18:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 127
Zugriffe: 18903

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

exakt die selben gedanken habe ich auch. eberl sprach von 2 neuzugängen. wenn einer davon ein pedri sein soll, wäre ich schon ziemlich ernüchtert. auf der anderen seite haben wir außer thuram keinen linksaußen im kader. pedri als großes talent für 1-2 jahre, wäre sicherlich kein schlechter deal. vor...
von BorussiaMG4ever
16.07.2020 17:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 25651

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

lt. der zeitung "krone" (printausgabe) aus österreich, ist wolf auch ein kandidat in stuttgart.

könnte mir vorstellen, dass sich stuttgart eher auf die bedingungen von leipzig einlässt, also sprich leihe ohne KO.
von BorussiaMG4ever
16.07.2020 12:00
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13961
Zugriffe: 1298230

Re: Schalke 04

Schalke hat eine neue Nummer eins. Nach Sky Infos steht der Transfer von Alexander Schwolow vom SC Freiburg zu Schalke 04 kurz bevor. 8mio. ablöse. https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-schalke-transfer-news-alexander-schwolow-kommt-aus-freiburg/12029513/34130 wird dann wohl auf einen mckennie-v...
von BorussiaMG4ever
11.07.2020 21:21
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4334
Zugriffe: 547847

Re: 1. FC Nürnberg

weiß nicht, ob ich diesen krimi als fcn fan überlebt hätte. heftig.