Die Suche ergab 3100 Treffer

von BorussiaMG4ever
24.05.2019 12:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1468
Zugriffe: 68789

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

eine saisonanalyse vom "mitgedacht-block", die ich für ziemlich treffend halte: Eine Entscheidung, die endlich mal weg geht von der „Wohlfühloase Borussia“, in der es sich Eberl und die Vereinsführung seit Jahren gemütlich gemacht haben. Eine Entscheidung für eine klarere, weil zielgerichtetere Zuku...
von BorussiaMG4ever
24.05.2019 12:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 25
Zugriffe: 2941

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

ok, danke für den neuen link an @borusse61 und @nickel. ganz ehrlich, für 15mio. würde ich zuschlagen, auch wenn ich den spieler wenig bis gar nicht kenne. aber seine leistungsdaten, vor allem in dieser saison, lesen sich mehr als ordentlich. 47 spiele, 33 scorer, darunter auch ordentlich in der EL ...
von BorussiaMG4ever
24.05.2019 12:05
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14180
Zugriffe: 1217777

Re: Hamburger SV

Naja wenn er zum HSV geht hatten wir wohl kein Interesse. Oder wie soll man das sonst verstehen.... :?: oder aber er war weder bei schalke, noch bei uns, mit dem jobprofil einverstanden, immerhin hätte er unter/neben jochen schneider bzw. max eberl arbeiten müssen und das hat ihn wohl schon bei lev...
von BorussiaMG4ever
24.05.2019 11:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1468
Zugriffe: 68789

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Boldt wird neuer sportvorstand in hamburg, offiziell bestätigt. Wird heute nachmittag auf einer PK vorgestellt.

Hm, mal gespannt wen eberl sich dann ins boot holt.
von BorussiaMG4ever
24.05.2019 11:15
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14180
Zugriffe: 1217777

Re: Hamburger SV

Auf hsv.de ist boldt auch bestätigt, krass. Das ist natürlich mal ne ansage und zugleich schade für uns.
von BorussiaMG4ever
24.05.2019 11:07
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7627
Zugriffe: 766924

Re: Rasenballsport Leipzig

Mintzlaff und ragnick, die beiden ekelhaftesten personen im fussball und beide bei leipzig, passt komplett ins bild.
von BorussiaMG4ever
24.05.2019 11:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 25
Zugriffe: 2941

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Link geht bei mir nicht?!
von BorussiaMG4ever
24.05.2019 10:59
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14180
Zugriffe: 1217777

Re: Hamburger SV

Lt. SSNHD ist jonas boldt heißer nachfolgekandidat.
Hätte mir den eigentlich für uns gewünscht.
von BorussiaMG4ever
23.05.2019 15:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Max Grün (SV Darmstadt 98)
Antworten: 10
Zugriffe: 1211

Re: Max Grün (SV Darmstadt 98)

grundsätzlich gibt es für mich in einem verein keine uninteressantere personalie als den dritten torwart, aber warum man, wenn man schon einen sucht, auf jemanden zurückgreift, der in den letzten 4 saisons auf ganze 8! spiele kommt (7x regionalliga, 1x dfb-pokal), erschließt sich mir nicht wirklich....
von BorussiaMG4ever
23.05.2019 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392869

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Diese Adhoc-News sollen die Anleger auch vor Insidergeschäften schützen. so isses, allerdings gibt es keine allgemeingültige regel, wann eine ad-hoc-meldung verpflichtend ist. das wird von fall zu fall entschieden. pauschal gesagt muss eine ad-hoc-meldung immer dann kommen, wenn ein ereignis den bö...
von BorussiaMG4ever
22.05.2019 16:17
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14023
Zugriffe: 1471844

Re: BVB Dortmund

wechsel von brandt ist jetzt auch offiziell:

Borussia Dortmund verpflichtet Julian Brandt

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boru ... ian-Brandt
von BorussiaMG4ever
22.05.2019 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890618

Re: Thorgan Hazard [10]

weil eine AG nur bei kursrelevanten ereignissen (zb. hohe ablösezahlungen) exakt berichten muss.

werden den genauen preis somit nicht erfahren.
von BorussiaMG4ever
22.05.2019 11:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890618

Re: Thorgan Hazard [10]

gut, dass das thema jetzt erledigt ist.

aus meiner sicht ein herber verlust für uns, den wir nicht so einfach auffangen werden.
von BorussiaMG4ever
21.05.2019 15:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 185
Zugriffe: 19028

Re: Andreas Poulsen (40)

dann dürfte er ja zumindest realtiv schnell wieder zurück sein, sodass er den großteil der vorbereitung mitmachen kann.
von BorussiaMG4ever
21.05.2019 15:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Marc Cucurella (FC Barcelona B)
Antworten: 51
Zugriffe: 8663

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

cucurella, miranda, das geht ja schonmal in die richtige richtung. junge, schnelle, offensivdenkende linksverteidiger. der vorteil von cucurella gegenüber miranda ist wohl, dass er sich jetzt schon auf 1.liganiveau eine saison beweisen konnte, dafür dürfte er im vergleich aber wohl deutlich teurer a...
von BorussiaMG4ever
20.05.2019 11:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 241564

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wir können doch nicht 15-20 mio für einen Spieler ausgeben, der durchschnittlich erscheint. Ein Transfer von solcher Grössenordnung braucht das gewisse Etwas. Das hat er in meinen Augen weder körperlich noch fussballerisch. Sehe ich genauso. Raman hat jetzt seine erste, solide, bundesligasaison hin...
von BorussiaMG4ever
19.05.2019 11:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890618

Re: Thorgan Hazard [10]

aber ist nicht auch das sein gutes recht in verhandlungen? wenn er unbedingt nach dortmund will, dann müssen wir bzw. eberl das akzeptieren, so hart das dann auch ist. auf der anderen seite haben wir davon beim plea-transfer auch enorm profitiert, der ja wohl auch nur zu uns wollte und zu keinem and...
von BorussiaMG4ever
19.05.2019 11:24
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12801
Zugriffe: 1073397

Re: Schalke 04

als kaderplaner, wofür er ja wohl vorgesehen ist, halte ich ihn für eine gute wahl. hat in leverkusen herausragende arbeit geleistet und auch bei stuttgart waren die transfers auf dem papier nicht schlecht (maffeo, kabak, zuber).
von BorussiaMG4ever
19.05.2019 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

auch gestern wurde mal wieder, besonders in hz2, mehr als deutlich, dass wir überhaupt keinen plan haben, wie wir gefährlich ins letzte drittel des gegners kommen sollen. und das zieht sich durch die gesamte amtszeit unter hecking, weshalb ich einfach froh bin, dass da jemand neues kommt. aktuell bi...
von BorussiaMG4ever
19.05.2019 11:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890618

Re: Thorgan Hazard [10]

Dennoch, das Verhalten im Zuge des Wechsels war daneben und hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. aber eberl hat doch gesagt, dass es nur gerüchte seien, hazard hätte dortmund eine doppelzusage gegeben. wenn man mal davon ausgeht, dass es diese doppelzusage nicht gegeben hat, sehe ich kein sch...