Die Suche ergab 2884 Treffer

von BorussiaMG4ever
12.12.2018 11:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222721

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

dann erläuter doch mal, was aus deiner sicht in beiden spielen an taktik&aufstellung falsch war, vielleicht kann man dich dann besser verstehen ;)
von BorussiaMG4ever
12.12.2018 00:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11695
Zugriffe: 1228544

Re: Patrick Herrmann [7]

Lt. Bild sind die gespräche zwischen herrmann und stuttgart bezüglich eines wintertransfers "weit fortgeschritten".

Denke, das macht für alle 3 seiten sinn.
von BorussiaMG4ever
11.12.2018 13:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 36963
Zugriffe: 2338794

Re: 1. FC Köln

mal gespannt, wie es da weitergeht, aber für köln aktuell wohl tatsächlich das beste. man steht, trotz zwischenzeitlichem tief, souverän oben, hat mit abstand das beste torverhältnis und mit terodde und mittlerweile auch corboba zwei torgaranten im kader. für modeste müsste aber einer der beiden wei...
von BorussiaMG4ever
10.12.2018 12:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 139030

Re: Transfervorschläge 2018/19

ah ok, mir war nicht bewusst, dass sippels vertrag ausläuft.
von BorussiaMG4ever
10.12.2018 12:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 139030

Re: Transfervorschläge 2018/19

sehe uns mit sommer, sippel und nicolas auf der TW-position gut aufgestellt, sehe daher keinen bedarf für einen a-jugendspieler. wer mir seit wochen übrigens richtig gut gefällt, ist mateta von mainz. bevor wir ~20mio. füllkrug ausgeben, würde ich das geld lieber in diesen spieler investieren. techn...
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 21:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1092
Zugriffe: 372511

Re: Parken am Borussia-Park

gab auseinandersetzungen an p4 zwischen fans von stuttgart und uns.
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 21:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9187
Zugriffe: 926366

Re: Stimmung bei den Heimspielen

warum war die aktive szene von stuttgart eigentlich nicht im stadion? hat das was mit dem vorfall auf p4 zu tun?

edit sagt:

lt. mehreren kollegen die im stadion waren, gab es vor dem spiel ein aufeinandertreffen beider ultraszenen am P4, woraufhin die stuttgarter ultras nach hause geschickt wurden.
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 21:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 513
Zugriffe: 36704

Re: Michael Lang (3)

ok, bei der fehlpass-statisk bin ich doch überrascht. subjektiv empfunden waren das mehr. und leider zählt die statistik nicht, wie häufig er den rückpass zu sommer/elvedi gespielt hat. mich wundert auch, dass er 4 torschüsse gehabt haben soll. kann mich an einen erinnern, der 8m drüber ging. zählt ...
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 20:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222721

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Geduld ist eine Tugend. Wir haben das heute wie eine Spitzenmannschaft gemacht. das sehe ich auch so. mir imponiert aktuell vor allem unsere ballsicherheit im mittelfeld. da gibt es kaum fehlpässe, weshalb es uns relativ häufig gelingt, vor allem in heimspielen, den gegner müde zu spielen und dann ...
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8346
Zugriffe: 863551

Re: Tony Jantschke [24] [G]

ich weiss nicht, vielleicht gehe ich mit jantschke zu hart ins gericht, aber ich kann keinem abwehrspieler eine solide leistung bescheinigen, wenn er durch seinen stellungsfehler dem gegner zu seiner (einzigen) 100%igen verhilft. und gomez ist ja schon nicht schnell, erst recht nicht mit ball, aber ...
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 20:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2538
Zugriffe: 303957

Re: Nico Elvedi [30]

bester spieler heute bei uns aus meiner sicht.
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 20:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1327
Zugriffe: 140486

Re: Tobias Strobl [5]

für mich wieder ein ruhiges, abgeklärtes spiel.

ball- und passsicher, dazu mit 1-2 guten diagonalbällen. hat mir gefallen.
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 20:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101161

Re: Alassane Plea [14]

hmm, aktuell irgendwie nicht mehr so in form, wie noch zu beginn der saison, was sicherlich auch daran liegt, dass er jetzt extrem gedeckt wird, häufig sogar in doppeldeckung.
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 20:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 513
Zugriffe: 36704

Re: Michael Lang (3)

bisher auf rechts nicht besser als ein jantschke.

defensiv relativ solide, sofern er keinen schnellen gegenspieler hat, nach vorne kommt aber zu wenig, dazu mit extrem vielen fehlpässen.

gefällt mir noch überhaupt nicht...
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 19:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2801
Zugriffe: 324482

Re: Ibrahima Traoré [16]

in der 1.hz war er für mich sogar noch ein aktivposten. sein problem ist aber, dass er nicht "einfach" spielt, sondern immer was spektakuläres machen will und das häufig schief geht. im sommer sollte hier schluss sein... was er sich bei dem konter und den grausamen pass auf zak? in die mitte gedacht...
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 569
Zugriffe: 64053

Re: Florian Neuhaus (32)

für mich die überraschung der saison bisher, hätte nicht gedacht, dass er gleich so einschlägt.

überragende junge :daumenhoch:
von BorussiaMG4ever
09.12.2018 12:22
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 687
Zugriffe: 141492

Re: Eintracht Braunschweig

BorussiaMG4ever hat geschrieben:
26.11.2018 20:47
Braunschweig verliert auch in Münster mit 0:3, das ist damit die 4.Niederlage im 5.spiel unter ihm.
seit dem ein 2:2 im heimspiel gegen aalen und ein 0:1 im heimspiel gegen halle.

schubert somit mit 5 niederlagen aus 7 spielen und nur 2 von möglichen 21 punkten geholt.
von BorussiaMG4ever
05.12.2018 13:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8346
Zugriffe: 863551

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Was für ein Bullshit hier teilweise geschrieben wird. Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken. Das macht mich wahnsinnig. Er hat halt nun ein schlechtes Spiel gemacht. ein schlechtes spiel? dann würde niemand was sagen. dazu kommen aber leider noch, um es mal mit deinen worten zu formulieren, 3 bullshit-l...
von BorussiaMG4ever
03.12.2018 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222721

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

So ganz egal ist es nicht, wenn man gegen einen Mitkonkurrenten völlig chancenlos verliert. die niederlage war verdient, keine frage, aber "völlig chancenlos"? das sehe ich anders. macht stindl seine 100%ige oder den kopfball, geht es mit einem 1:1 oder mit nur einem tor rückstand in die pause. so ...
von BorussiaMG4ever
02.12.2018 18:29
Forum: Spielkultur
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19
Antworten: 54
Zugriffe: 2776

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19

Sommer 3
Lang 6
Jantschke 5
Elvedi 3
Wendt 5
Strobl 3
Neuhaus 4
Zakaria 3
Hazard 3
Pléa 4
Stindl 4

traore 3
raffa -
cuisance -