Die Suche ergab 3289 Treffer

von BorussiaMG4ever
15.11.2019 15:25
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14532
Zugriffe: 1294323

Re: Hamburger SV

ein umsatz von 126 mio.€ in der 2.liga ist aber schon eine ziemliche hausnummer. davon träumt der ein oder andere erstligist.
von BorussiaMG4ever
15.11.2019 11:33
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Ultras und hools beider vereine pflegen seit jahren freundschaftliche kontakte, wenn man sich also nicht wie die axt im walde benimmt, dürfte alles im grünen bereich sein. "Gefahr" geht dann schon eher von herthanern aus, die uns aufgrund der freundschaft zu union nicht gerade wohlgesonnen gegenüber...
von BorussiaMG4ever
14.11.2019 16:35
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1762
Zugriffe: 274252

Re: FC Augsburg

als außenstehender komme ich solangsam zu dem schluß, dass reuter ein unangenehmer typ ist. kann ja kein zufall sein, dass nach stafylidis, max, hinteregger jetzt auch noch gregoritsch aus augsburg "flüchten" will. so krass und in dieser häufigkeit gab und gibt es das bei keinem anderen verein. wenn...
von BorussiaMG4ever
14.11.2019 11:59
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2218
Zugriffe: 332954

Re: FSV Mainz 05

halte schröder für sehr kompetent und würde mich freuen, wenn er den weg zu uns finden würden. und wenn er den job im sommer schon als reizvoll betrachtet hat, dann dürfte sich das sicherlich nicht geändert haben, wenn man sieht, wie es in mainz aktuell läuft. um diese von eberl damals auf der hecki...
von BorussiaMG4ever
14.11.2019 11:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41877
Zugriffe: 3654729

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

edit: steht schon im mainz-thread
von BorussiaMG4ever
11.11.2019 16:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1082719

Re: Stimmung bei den Heimspielen

gestern und auch beim spiel gegen rom wurden doch verschiedene lieder nach "steht auf" angestimmt und das hat immer ordentlich gescheppert, weil so gut wie alle mitgemacht haben. gestern wurde 3x "steht auf" angestimmt, 3x wurde danach verschiedenes ("spitzenreiter", "der vfl ist wieder da" und "mön...
von BorussiaMG4ever
11.11.2019 13:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1082719

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich glaube der Borussia Park lernt es nie, was eine Schweigeminute ist / wie eine Schweigeminute abgehalten wird. Man schaue sich gestern die Anfield Road an, so geht Schweigeminute. Warum zum Teufel wird bei uns immer geklatscht!? :roll: ist doch inzwischen in jedem stadion usus, dass anstatt zu s...
von BorussiaMG4ever
10.11.2019 21:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1082719

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich fande die stimmung heute durchwachsen, nicht wirklich schlecht, aber für unsere aktuelle situation ist mir das insgesamt alles deutlich zu wenig. gut gefallen hat mir heute die liederauswahl, weil einige alte klassiker dabei waren. was mir auch gut gefällt ist, dass man aktuell wieder häufig das...
von BorussiaMG4ever
09.11.2019 17:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1082719

Re: Stimmung bei den Heimspielen

lass dich nicht provozieren ;) alleine seine aussage von heute morgen reicht schon um zu wissen, dass eine diskussion mit ihm, zumindest in diesem thread, 0 sinn hat. Interessiert hier eigentlich auch jemanden, wie Borussia spielt und was wir für eine megageile Truppe auf dem Platz haben? Wisst ihr ...
von BorussiaMG4ever
09.11.2019 13:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37676
Zugriffe: 2686673

Re: 1. FC Köln

Bin echt mal gespannt, wer da trainer wird.

Mit kovac und roger schmidt sind ja zumindest mal interessante und gute trainer auf dem markt.
von BorussiaMG4ever
08.11.2019 16:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1082719

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja, das alte Leid der Mitmachquote. Mich juckt das schon länger nicht mehr wirklich, so lange ich selber heiser nach Hause komme. dito, wobei ich trotzdem dachte, dass zumindest bei el-spielen und diesem gegner alle! bis in die haarspitzen motiviert sind, den gegner aus dem stadion zu brüllen, so w...
von BorussiaMG4ever
08.11.2019 16:06
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1082719

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber kann man, wie weiter oben schon geschrieben, nicht wirklich abstreiten. vielleicht hattet ihr am tv eure lautstärke am anschlag? :wink: Hatte aber auch viel mit dem Spiel zu tun. Quasie jeder zweite Gesang wurde durch eine ekelige Aktion der Roma, und den Reakti...
von BorussiaMG4ever
08.11.2019 12:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127032

Re: Cheftrainer Marco Rose

wie wir as rom, die bis gestern immerhin nur 1 ihrer 14 pflichtspiele verloren haben, mit unserem pressing phasenweise komplett den schneid abgekauft haben, hat mir extremst gut gefallen. und wie sich die mannschaft aus dem kleinen tief nach dem ausgleich herausgekämpft und wieder das kommando übern...
von BorussiaMG4ever
08.11.2019 12:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3161
Zugriffe: 384379

Re: Nico Elvedi [30]

hat in den letzten 2-3 monaten nochmal einen riesigen schritt nach vorne gemacht, vor allem was seine konstanz betrifft.

extrem stark was er derzeit abliefert. gerne weiter so :daumenhoch:
von BorussiaMG4ever
08.11.2019 12:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2424
Zugriffe: 278996

Re: Denis Zakaria [8]

egal ob auf der 6, 8 oder als zentraler mann in der 3erkette, zak liefert eine weltklasse leistung nach der anderen ab. gefühlt gewinnt er jeden einzelnen zweikampf! dazu diese unfassbare schnelligkeit und ballsicherheit.

mit thuram für mich wieder mal der beste borusse auf dem platz.
von BorussiaMG4ever
08.11.2019 12:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 60651

Re: Marcus Thuram [10]

was ist das bitte für ein unfassbarer typ?! :D

technisch stark, in der luft richtig gut, im zweikampf ein monster, dazu noch ein absoluter sympathieträger.

herausragend! :daumenhoch:
von BorussiaMG4ever
08.11.2019 11:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1082719

Re: Stimmung bei den Heimspielen

also ich kann mich den positiven eindrücken nicht so recht anschließen. klar, das war gestern besser als in 80% unserer heimspiele in der liga, aber gerade in hz2 und in der phase nach dem 1:1 bis zum ausgleich, gab es aus meiner sicht zu viel leerlauf. verglichen zu den früheren europäischen auftri...
von BorussiaMG4ever
04.11.2019 13:02
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 585
Zugriffe: 148532

Re: Union Berlin

Fan ausm Süden hat geschrieben:
03.11.2019 13:24
Die homophoben Transparente waren auch nicht so liebenswürdig...
Schade.
"16 autos - 12 herthaner - Der Schwanz im A.rsch wird nie zu Rückgrat" ist homophob? :|
von BorussiaMG4ever
03.11.2019 21:18
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1145931

Re: Schalke 04

auf der anderen seite hat man gegen köln und dortmund trotz mehreren großchancen nur unentschieden gespielt. ich denke am ende gleicht sich das alles aus. wobei schalke mit einem richtigen stürmer, der wohl im winter verpflichtet werden wird, oben angreifen kann und wird. das sieht schon nach ordent...
von BorussiaMG4ever
03.11.2019 21:09
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24759
Zugriffe: 1878915

Re: Bayern München

als ob die unterirdischen spiele gegen hoffenheim, union berlin, piräus, bochum oder gestern frankfurt den tatsächlichen leistungsstand der bayern widerspiegeln würden. liegt einfach daran, dass kovac kein trainer ist, der eine mannschaft über das spielerische, wie in bayern aber erwartet, zum erfol...