Die Suche ergab 3032 Treffer

von BorussiaMG4ever
18.04.2019 14:00
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13678
Zugriffe: 1450570

Re: BVB Dortmund

Bei 20 Mio können wir gerne auf dem Vertrag bestehen. nur leider können wir es uns nicht erlauben, auf so viel geld zu verzichten. und ja, 20 mio oder mehr sind für uns nach wie vor sehr viel geld. wenn wir hier von einem weltklassespieler reden würden, der uns 10-15 tore garantiert, so wie lewando...
von BorussiaMG4ever
18.04.2019 13:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846599

Re: Thorgan Hazard [10]

naja, das hört sich, wenn man seine letzten aussagen im hinterkopf hat, schon so an, als würde dortmund nicht annähernd das bieten, was wir gerne hätten.

ich persönlich hätte arge bauchschmerzen, wenn wir hazard nächstes jahr ablösefrei verlieren.
von BorussiaMG4ever
18.04.2019 12:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Kevin Mbabu (BSC Young Boys)
Antworten: 15
Zugriffe: 1946

Re: Kevin Mbabu (BSC Young Boys)

Mit dem Spieler sind wir uns einig", bestätigt VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke mit Blick auf Kevin Mbabu. Der 23-jährige Schweizer mit kongolesischen Wurzeln steht unmittelbar vor einem Wechsel von Young Boys Bern nach Niedersachsen und unterschreibt dem Vernehmen nach einen Vertrag über drei Ja...
von BorussiaMG4ever
18.04.2019 00:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846599

Re: Thorgan Hazard [10]

Sprechen wir hier tatsächlich über den selben Spieler, der vor nicht allzu langer Zeit als der personifizierte Chancentod bezeichnet wurde? ne, wir sprechen hier über den spieler, der in 177 spielen für uns auf 88 scorer kommt und der bei normaler vertragslänge locker 50mio€ einbringen würde. dass ...
von BorussiaMG4ever
17.04.2019 22:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846599

Re: Thorgan Hazard [10]

Sollte das stimmen, verschimmelt er nächstes jahr hoffentlich auf der tribüne.
von BorussiaMG4ever
17.04.2019 13:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206406

Re: Transfervorschläge 2018/19

lt. sport-bild von heute sind raman und bebou die nachfolger-kandidaten für hazard. niklas stark steht zudem weiterhin auf der liste. da die sport-bild in dieser printausgabe auch zu anderen vereinen jede menge gerüchte streut, ist das hoffentlich nicht mehr als namedropping. bebou und/oder raman üb...
von BorussiaMG4ever
17.04.2019 13:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435247

Re: Jonas Hofmann [23]

Wieso sich viele auf Hofmann einschießen, erschließt sich mir nicht. könnte eventuell daran liegen, dass er hier seit über 3 jahren wie kein zweiter den ar.sch gepudert kriegt. trotz reihenweise katastrophaler auftritte stand er immer und immer wieder in der startelf und hat über 2 1/2 jahre halt a...
von BorussiaMG4ever
16.04.2019 12:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435247

Re: Jonas Hofmann [23]

Stößt bei mir nur auf absolutes unverständnis. Ne ordentliche halbe saison in 3 jahren reicht bei uns anscheinend. :roll:
von BorussiaMG4ever
14.04.2019 14:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9919
Zugriffe: 1382201

Re: Transferpolitik der Borussia

auch wenn rose gerne mit einer mittelfeldraute ohne echte flügelstürmer spielen lässt, fehlt mir in unserem kader dann doch gerade auf dieser position die qualität, erst recht, wenn man hazard abgibt. traore ist mittlerweile meilenweit von normalform entfernt und extrem verletzungsanfällig, für mich...
von BorussiaMG4ever
14.04.2019 13:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416332

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

sehe ich auch so und das war für mich gestern einer der hauptgründe, warum wir uns so schwer getan haben. wir hatten häufig genug umschaltmöglichkeiten, weil hannover ziemlich aufgerückt war. allerdings fehlte uns genau in diesen momenten dann eindeutig das tempo im spiel nach vorne, auch weil die a...
von BorussiaMG4ever
14.04.2019 13:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152874

Re: Alassane Plea [14]

bin da bei euch 3 hier auf der seite.

plea war für mich gestern absolut in ordnung, häufig anspielbar, gute ballbehauptungen und gute pässe. für mich wieder deutlich besser im spiel als auf linksaußen.
von BorussiaMG4ever
14.04.2019 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1879
Zugriffe: 212926

Re: Denis Zakaria [8]

bei "rücken" kriege ich bei unserer verletzungshistorie große angst :?:

ansonsten für mich gestern der mit abstand beste gladbacher, vor allem im zweikampfverhalten. ihm (und kramer) hat man gestern am meisten angemerkt, dass er will. :daumenhoch:
von BorussiaMG4ever
14.04.2019 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435247

Re: Jonas Hofmann [23]

jedes mal wenn er auf dem Platz ist habe ich angst das durch seinen Fehlpass ne Bude kassieren. sehe ich ähnlich. fange mittlerweile richtig an zu schwitzen, wenn er am ball ist, weil man jederzeit damit rechnen muss, dass er den ball verliert oder einen fehlpass spielt, der den gegner zu einem kon...
von BorussiaMG4ever
14.04.2019 13:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1718
Zugriffe: 279934

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

fand die stimmung gestern, gemessen an der hohen anzahl an gästefans, eher durchwachsen. die ersten 10-15 min. waren schon ziemlich laut, danach flachte es bis zur halbzeit zunehmend ab. zweite halbzeit startete wieder ganz gut, aber auch hier ging dann mitte der zweiten halbzeit wenig, erst in den ...
von BorussiaMG4ever
11.04.2019 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49199

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

sehe ich auch so. eine schröder-verpflichtung wäre die kirsche auf der torte gewesen. mal gespannt, ob dann überhaupt jemand kommt, denn schröder schien mir nach den berichten (kicker, mitgedacht-blog) ja der absolute wunschkandidat zu sein. auf horst heldt kann ich ehrlich gesagt verzichten und bol...
von BorussiaMG4ever
10.04.2019 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49199

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Mit dem gebürtigen Leipziger Rose kommen auch dessen Co-Trainer Rene Maric, Alexander Zickler und Patrick Eibenberger nach Mönchengladbach, die Borussias Trainerstab ergänzen werden.
von BorussiaMG4ever
10.04.2019 12:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846599

Re: Thorgan Hazard [10]

Du zählst die aus deiner Sicht "überragenden Werte" des Spielers auf und willst dich andererseits mit einer mittelmäßigen Ablöse zufrieden geben ? :winker: auf der anderen seite hat hazard im sommer nur noch 1 jahr vertrag. daneben wird in der BuLi traditionell nicht so viel gezahlt wie bspw. in en...