Die Suche ergab 18 Treffer

von Schradi
06.02.2009 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 521266

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Schlappschuss hat geschrieben:Mir hat er mit NEIN geantwortet...

http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635277,3.html

Bei mir hat er "ja" gesagt :anbet: :disco: :schildwiegeil:

"gewinnt Gladbach morgen ?
Die spirituelle Welt sagt mir: Ja!"
von Schradi
26.01.2009 16:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 664772

Re: Alexander Baumjohann [29]

...Sollte wir absteigen wovon ich zu 75% von ausgehe ist ganz allein dieser Verein dran schuld!... Wow, mit dieser Einstellung solltest Du aber lieber das Eintrittsgeld sparen. Dementsprechend wird wahrscheinlich auch Dein "Support" sein. Würde mich ja nicht wundern, wenn Du genau in das von don pe...
von Schradi
07.01.2009 11:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 521266

Re: Cheftrainer Hans Meyer

patte hat geschrieben:das wäre schön schradi......noch schöner aber wäre es, wenn man diesen *'+´?#_:; von BILD gar nicht erst die chance böte, diesen keil zwischen uns zu treiben, indem man sich klar und deutlich gegen diese offenkundige medienhetze stellt

wie wahr, wie wahr... :daumenhoch:
von Schradi
07.01.2009 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 521266

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Sie machen es doch genau so wie schon in der ersten Amtszeit von HM bei Borussia.
Man versucht einen Keil zwischen HM, den Verein und uns zu treiben.
Wenn HM dann aber doch Erfolg mit der Mannschaft haben sollte, bleibt diesen
Schmierfinken hoffentlich der ganze Dreck im Halse stecken.... :wut:
von Schradi
06.10.2008 18:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 316897

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

dirty08 hat geschrieben:Jetzt aber mal Butter bei die Fische:wen zerreißt hier denn keiner?Gibt es den denn überhaubt?
sicher gibt es den: .......Paul Gascoigne..... :schildironie:
von Schradi
06.10.2008 17:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 316897

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Das ist kein Kriterium dafür ob ein Trainer gut ist oder nicht.

Naja, solange er sich nicht an die Spielerfrauen ranmacht....ich weiß ja nicht, ob das so förderlich sein würde...
...man weiß ja nicht, was er so unter Zusammenhalt versteht... :floet:
von Schradi
06.10.2008 17:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 316897

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

solange hier keine Namen wie Falko Götz, Andreas Brehme oder Aleksandar Ristic fallen...
...ach ja, Kastenmaier ist auch vereinslos....

Ich bleib bei Meyer, Köppel, Krauss oder Slomka.
Einer von denen macht das Rennen. :daumenhoch:
von Schradi
22.08.2008 14:06
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 651818

welcher erwachsener Mensch hat den angst sich mit leuten zu treffen und zu reden Mail geschrieben an block1900 Treffpunkt ausgemacht und schon kann man mit jemanden reden hat bei mir ruckzuck geklappt und kannte peppo nicht. Ich denke einfach das diverse leute lieber im verborgenden drohen als sinn...
von Schradi
22.08.2008 09:16
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 651818

[quote="nils"]hier wird seit gut 10-15 Seiten darüber diskutiert, dass sich eine Hand voll Leute durch Fahnenschwenken in der Fankurve (in einem der extra ausgewiesenen "Stimmungsblöcke") gestört fühlt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!... ...Wie wäre es, wenn sich die Leute, die ...
von Schradi
21.08.2008 19:10
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 601550

leute wie schaut es aus werden von euch noch mehr fahnen gemacht Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich gerade wieder falsch interpretiere, aber genau diese Aussage von dir ist die Reaktion, die ich beinahe erwartet und befürchtet habe. Wenn hier jemand eine Meinung vertritt und diese nicht mit eur...
von Schradi
21.08.2008 16:13
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 601550

Wie es schon im Borussenkodex steht ist der Block 16 (und nun ja auch Block 1900) der absoulute Stimmungsblock. Dazu gehört mMn auch das Schwenken von Fahnen, ebenso wie die Fangesänge. Wir wollen ja nicht nur lauter und bessere Stimmung verbreiten sondern unsre Kurve ,also in dem Fall geht es sich...
von Schradi
21.08.2008 15:04
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 651818

KEGELEFO hat geschrieben:
Beispiel: Hast du ein Glas in der Hand bist du in deiner Handlung eingeschränkt und kannst mit dieser Hand nur das Glas halten, wegwerfen oder fallen lassen, aber sonst nix.
Naja, trinken würde mir noch einfallen :lol:
:offtopic:
von Schradi
21.08.2008 14:42
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 651818

In dem Wort Stimmung steckt ja die Stimme drin. Was sagt uns das also ? Stimmung kann nur dadurch erzeugt werden indem wir akustisch uns anderen mitteilen, also den Mund aufmachen. Das Fahnenschwenken gehört zwar irgendwie dazu, aber eine Fahne kann niemals Stimmung erzeugen da sie keine Akustik ha...
von Schradi
21.08.2008 14:21
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 601550

@Schradi. Das Problem ist doch, dass kaum einer selbst eigene Fehler zugibt, sondern sich immer hinter den Fehlern anderer versteckt bzw. durch das Zeigen mit dem Finger auf andere von sich ablenkt. Warum gibt es denn den Satz "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" ? Erst wenn ich selbs...
von Schradi
21.08.2008 13:52
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 601550

Ich kann Dich ja verstehen. Aber ganz ehrlich, glaubt Ihr denn wirklich, dass die Mannschaft dadurch beflügelt wird, wenn 90 Minuten Fahnen geschwenkt werden ? Genau, die Mannschaft wird durch Anfeuerungsrufe, Gesänge etc. gepuscht. Also, findet doch mal einen Kompromiss..... Beim Einlaufen, zur Hal...
von Schradi
21.08.2008 13:16
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 601550

Es trifft den Pudels Kern.
Töte nicht deine Feinde, sondern mache sie zu deinen Freunden.
Oder hier paasender : Vertreibe nicht die Mode-Fans sondern annimiere sie zum mitsingen. :laola:[/quote]

Danke Columbus !
:daumenhoch:
von Schradi
21.08.2008 13:13
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 601550

@MÜllerGladbacher Sorry wenn ich Dich falsch verstanden habe, aber vielleicht solltest Du dann beim nächsten Mal einfach einen eindeutigen Satz schreiben und nicht etwas, was man so interpretieren kann.... :wink: Ich habe gar kein Problem. Nur wenn hier kein Mensch bereit ist einen Kompromiss einzug...
von Schradi
21.08.2008 12:49
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 601550

so krass muss es nicht sein nur eins steht fest block16 und block1900 ist der zentrall block des supporter und das wird sich auch nicht ändern und die fahnen weren weiter geschwenckt und wenn einer meint der muss meckern soll er sich wo anders hinstellen so und wenn ich noch ein mal höre das jemand...