Die Suche ergab 3503 Treffer

von SulzfeldBorusse
27.09.2018 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2424
Zugriffe: 247696

Re: Matthias Ginter [28]

Fand ich gut, wie er Johnson zusammengefaltet hat, als dessen hilfloser Kopfball in die Mitte kurz vor Schluss zu einer Chance für Frankfurt wurde. Mir tat Johnson in dieser Situation ein bisschen Leid. Er hat im Vollsprint den Weg nach hinten gemacht (Wo war Oscar in der Situation?) und so erst ve...
von SulzfeldBorusse
05.02.2018 21:48
Forum: Fußball National
Thema: 50+1 Regelung: Mehrheit bei Bundesligaklubs
Antworten: 792
Zugriffe: 174982

Re: 50+1 Regelung: Mehrheit bei Bundesligaklubs

Muahahaha, was für ein heuchlerischer Dummschwätzer, der BxB war der erste Verein in Deutschland der die Mehrheit seiner Anteile an fremde Dritte verhökert hat. Die Aktionärsstruktur der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA stellt sich aufgrund der uns derzeit vorliegenden Stimmrechtsmitteilungen wie ...
von SulzfeldBorusse
17.01.2018 13:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41875
Zugriffe: 3654449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Woran wollen wir Fans (mich eingeschlossen) eigentlich erkennen, wer ein Führungsspieler ist und wer nicht? Wir sehen pro Woche 90 Minuten Fußball. Aber kristallisiert sich ein Führungsspieler nicht in der täglichen Arbeit auf dem Trainingsplatz und in der Kabine viel eher heraus als samstags auf de...
von SulzfeldBorusse
17.01.2018 13:20
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingsberichte
Antworten: 1143
Zugriffe: 328590

Re: Trainingsberichte

Borusse 61 hat geschrieben:
....kleine Randnotiz von mir, wo waren wir beim gestrigen Test "weitgehend überlegen" Herr Hecking ?
Hecking hat doch gar nicht von weitgehend überlegen gesprochen, sondern die Presseabteilung. Ich kann zumindest kein direktes Zitat erkennen.
von SulzfeldBorusse
15.01.2018 17:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 455276

Re: Lars Stindl [13] [C]

Dann liest euch doch die Interviews gar nicht mehr durch. Die Spieler können ja eh nichts "Richtiges" sagen. :?:
von SulzfeldBorusse
16.12.2017 06:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 455276

Re: Lars Stindl [13] [C]

Dann soll er halt draußen bleiben, wenn er platt ist. So ist er für die Mannschaft kein Mehrwert. Ich war heute froh, dass er nicht draußen geblieben ist. War er doch am 1:0, am 3:1 und am Vereiteln des frühen Ausgleichs entscheidend beteiligt. So sieht für mich ein "Mehrwert" aus, um ein Bundeslig...
von SulzfeldBorusse
16.12.2017 05:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41875
Zugriffe: 3654449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Grundsätzlich halte ich Eberls erneute Zuschauerbeschimpfung (sollen zu Hause bleiben) für vollkommen daneben. Ich hingegen halte sie als völlig angebracht. Laut Lautstärkepegel handelte es sich um ca. 500 "Pfeifer". Legt man jetzt einen durchschnittlichen Eintrittspreis von ~30€ zugrunde, die dies...
von SulzfeldBorusse
24.10.2017 21:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1755
Zugriffe: 233804

Re: Reece Oxford [3]

Genellan hat geschrieben: Wieso bringt er ihn nicht heute zumindest in den letzten 5 min als zuckerchen?
Weil das Spiel Spitz auf Kopf stand und man als Trainer in der Viererkette nicht unbedingt während des Spiels eingreift, wenn nicht unbedingt notwendig? :wink:
von SulzfeldBorusse
22.08.2017 14:01
Forum: Ausgemistet
Thema: BORUSSIA-Forum Tippspiel 2017/18
Antworten: 110
Zugriffe: 8857

Re: BORUSSIA-Forum Tippspiel 2017/18

Vielen Dank für die Blumen. :winker:
Ab sofort kann ich aber nicht mehr befreit tippen, sondern habe einiges zu verlieren! :lol:
von SulzfeldBorusse
08.08.2017 12:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2424
Zugriffe: 278911

Re: Denis Zakaria [8]

Bökelfohlen hat geschrieben:....bitte hört mir mit Xhaka auf.....der meist überschätzteste Kicker bei uns seit Belanow..........
:lol: :lol: :lol:
Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob man das wirklich ernst meinen kann. :pillepalle:
von SulzfeldBorusse
06.07.2017 12:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 744706

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Sie haben AC überhaupt nicht "zurückgefordert". Er hat dort einen gültigen Vertrag und Chelsea will die Vorbereitung abwarten und sehen, wie sich Christensen in eben jener präsentiert und ob er bereits ein Kandidat für die erste Elf darstellt. Wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte.
von SulzfeldBorusse
06.07.2017 09:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 954853

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Dieter Hecking scheint das anders zu sehen. Oder wie erklärst du dir, dass Tony zum überwiegenden Teil in der Rückrunde gespielt hat, wenn er fit war?
von SulzfeldBorusse
04.07.2017 12:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41875
Zugriffe: 3654449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Meine Frage hast du nicht beantwortet. Kannst du ja auch gar nicht, weil es sehr hypothetisch und einfach gestrickt ist, so eine These aufzustellen. Nebenbei haben wir in den letzten 3 Jahren genügend enge Spiele ohne "Knipsertore" gewonnen.
von SulzfeldBorusse
04.07.2017 10:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41875
Zugriffe: 3654449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und die 15 Tore hätte er dann auch bei uns mit anderem Spielsystem, anderen Spielertypen und weniger Spielzeit gemacht? :roll:
Immer diese genialen Quervergleiche.
von SulzfeldBorusse
29.06.2017 13:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1457470

Re: Transferpolitik der Borussia

Fohlen 71 hat geschrieben:wir nach einigen internationalen Jahren plus Verkäufe angeblich kein Geld haben. :shock:
Wer hat von offizieller Seite behauptet, dass wir kein Geld hätten? :shock:
von SulzfeldBorusse
27.06.2017 14:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 469340

Re: André Hahn [28]

Im Sturmzentrum hätten wir mit Stindl, Raffa, Hazard, Drmic, Villalba, Simakala auch schon 6 Spieler, die auf den vorderen beiden Positionen (Sturm und hängende Spitze) agieren können. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass auch Herrmann schon mal eine der beiden Positionen eingenommen hat. Da wir n...
von SulzfeldBorusse
27.06.2017 13:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 469340

Re: André Hahn [28]

Aktuell finde ich die Personaldecke in der Offensive zu dünn und das auch schon mit AH. Wie bitte? :shock: Ohne André Hahn haben wir noch Lars Stindl, Raffael, Thorgan Hazard, Patrick Herrmann, Ibrahima Traoré, Vincenzo Grifo, Jonas Hofmann, Fabian Johnson, Josip Drmic im Kader. Dazu noch die jünge...
von SulzfeldBorusse
27.06.2017 10:12
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15290
Zugriffe: 1323961

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich weiß zwar nicht, wie Löw tickt, aber vielleicht kann er einfach mit dem Spielertypus Tony Jantschke nichts anfangen (Soll ja sogar bei Borussia viele Fans geben, die ihn für seine offensive Nichtleistungen kritisieren.). Wenn ich die Außenverteidiger der NM grob überblicke, waren das immer Spiel...
von SulzfeldBorusse
27.06.2017 09:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 513
Zugriffe: 77096

Re: Matthias Ginter (BVB)

da bringt es auch nichts, dass er in der U18 und U19 die ausgezeichnet wurde. Ich finde schon, dass sich solch individuelle Auszeichnungen auf den Preis auswirken. Noch dazu ist Ginter variabel einsetzbar, deutsch, zwei Jahre jünger, hat genügend internationale Erfahrung, keine Verletzungsanfälligk...
von SulzfeldBorusse
27.06.2017 09:19
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15290
Zugriffe: 1323961

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Und wieviele Nationalspieler im Verhältnis aus dem sportlich während Löws Amtszeit doch eher erfolglosen Hoffenheim berufen wurden, ist schon auch etwas komisch. Finde ich nicht. Von den 8 Nationalspielern sind 6 jeweils nach sehr erfolgreichen Saisons berufen worden (08/09, als sie in der Hinrunde...