Die Suche ergab 3532 Treffer

von SulzfeldBorusse
09.02.2021 00:36
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4590
Zugriffe: 546064

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

fussballfreund2 hat geschrieben:
08.02.2021 19:56
:daumenhoch: :daumenhoch:
Würdet ihr dann auch auf die entgangenen Einnahmen durch fehlende TV-Gelder und UEFA-Prämien verzichten?
von SulzfeldBorusse
06.02.2021 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1469290

Re: Yann Sommer [1]

Problem ist halt nur, dass er neben dem Tor steht, weil er sich als Anspielstation angeboten hat. Da kann er für mich 0,0 für. Das war einzig und alleine Lainers Blackout.
von SulzfeldBorusse
03.02.2021 23:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Wir mussten auch kein Tor mehr schießen.

Er hat in den letzten Minuten viele Bälle festgemacht, Fouls gezogen.

Meiner Meinung nach ein guter Auftritt von Breel.
von SulzfeldBorusse
27.01.2021 21:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 740
Zugriffe: 336559

Re: Borussias Historie

Ich finde es immer noch extrem schade, dass Arangos Tor mit dem Außenrist auf dem Kartoffelacker in Kaiserslautern keine Beachtung fand.

Für mich ein überragendes Tor und sinnbildlich für alles, wofür Arango mit seinem linken Fuß stand.
von SulzfeldBorusse
22.01.2021 22:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1241041

Re: Christoph Kramer [6]

Heute bester Mann auf dem Platz! Bockstark! :daumenhoch:
von SulzfeldBorusse
22.01.2021 14:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Raute s.1970 hat geschrieben:
22.01.2021 12:34
Warum ?
Hast du in deinem Job jemanden, der die ganze Zeit gegen dich arbeitet? (In Embolos Fall waren es sogar 11 Menschen, die gegen ihn gearbeitet haben)
von SulzfeldBorusse
22.01.2021 12:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

All das hat aber nichts mit der Auswechslung und der vorzeitigen Beendigung des Arbeitstages zu tun, sondern mit der nächtlichen Aktion.

Nebenbei: auch wenn man krank geschrieben ist, darf man Tätigkeiten nachgehen, die der Wiedergenesung nicht im Wege stehen. :wink:
von SulzfeldBorusse
22.01.2021 11:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Wenn ich meinen Arbeitstag vorzeitig abbreche wegen Arbeitsunfähigkeit und dann anschließend auf eine Party gehe inkl. Kletterakrobatik? Also ich hätte dann eine fristlose Kündigung. Was wiederum herrlich darlegt, weshalb ein Fußballspieler nicht mit einem "normalen" Arbeitnehmer zu vergleichen ist...
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 23:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
18.01.2021 23:32
sorry,da gibt es keine Wohnungen im gleichen Gebäude wie das Lokal
Muss ja auch nicht im gleichen Gebäude gewesen sein. Wenn die Polizei an der Straße anhält und eine weitere Lärmquelle wahrnimmt, können sie ja auch diese noch überprüfen.
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 23:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

das glaubt er wohl selbst nicht. sehr unwahrscheinlich das die Polizei die Personalien von Personen aus einem anderen Gebäude aufnimmt[...] Naja: wenn Breel und die anderen beiden gerade auf dem Balkon gesessen sind, Shisha geraucht und ebenfalls Musik gehört haben, könnten die Polizisten schon dar...
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Wen meinst du mit "die" und "wir"?
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 22:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Doch natürlich. Aber es gibt allzu Viele, die sie brechen (übrigens auch bei älteren Semestern. Meine Oma (85) war neulich auf einem 80. Geburtstag mit etwa 10-15 Personen, allesamt Ü60) Nur interessiert das in einem kleinen Kaff keinen Menschen. Bei Profifußballern steht es halt direkt im Boulevard.
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 22:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Also gehts schon wieder nur um Geld :winker: Habe ich doch geschrieben: im Business Profifußball geht es hauptsächlich um Geld. Und da ich ein paar Jungs kenne, die im Profizirkus unterwegs sind, hat mich eine solche Meldung jetzt nicht aus den Latschen gehauen. Ärgerlich, dass es jetzt einen Spiel...
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 22:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

All in 13 hat geschrieben:
18.01.2021 22:01
Es geht nicht nur ums Geld :)
Nicht nur. Aber größtenteils schon im Business Fußball.

Ich fände es auch nicht gut, wenn wir uns im Sommer nicht wie gewünscht verstärken können, weil wir kostenintensiv erst einmal das Loch von Breel stopfen müssen.
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Kannst du dir auch nur ein einziges realistisches Szenario vorstellen, bei dem Breel unverschuldet in die Lage geraten ist? Ich nicht. Potenzielles Szenario: Breel ist auf dem Heimweg von Stuttgart. Ein Freund von ihm ist auf der Feier und bittet Breel, dass er ihn von der Feier abholen möge. Als B...
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 21:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Kalou ist mit Embolo überhaupt nicht zu vergleichen. Kalous Vertrag lief aus und er war sportlich auf dem absteigenden Ast. Ich bin mir sicher, dass die Hertha keinen Spieler suspendiert hätte, der sportlich und monetär noch einen Wert gehabt hätte. Das wäre betriebswirtschaftlich gesehen reiner Sel...
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 21:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Was man auch bedenken sollte, wenn man für einen Rauswurf plädiert: Das könnte dann wechselwillige Spieler schnell zur Nachahmung verleiten. Schmeißt du nämlich Einen raus, musst du den Nächsten, der gegen die Auflagen verstößt, auch raus werfen. Und der Spieler kann dann ablösefrei wechseln und die...
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

"Das" habe ich nicht zu entscheiden! Ich war auch nicht dabei...und ich maße mir auch kein Urteil an, weil es mir auch nicht zusteht. Das sollte doch genügen, oder? Sehe ich genauso. Ohne dass jemand hier Näheres über die Umstände weiß, werden hier drastische Strafen gefordert. Ohne etwas Näheres z...
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

Ich bin auch in den Zwanzigern, halte mich aber trotzdem an die Regeln. Alleine aus Respekt vor unseren Mitmenschen. Außerdem sind es Erwachsene. Es gibt bei den Fußballern sicherlich auch Spieler, die sich an ALLE Regeln halten. Ich (ebenfalls in den 20ern) versuche es auch so gut es geht. Aber ic...
von SulzfeldBorusse
18.01.2021 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 268006

Re: Breel Embolo [36]

DAX ist wenn es so war nicht nur Dummheit sondern skandalös gegenüber den andren Menschen . Unglaublich sowas Das mag sein. Aber auch die Fußballer verhalten sich oftmals, wie es Zwanzigjährige nun einmal tun. Nochmals: ich heiße das überhaupt nicht gut, weiß aber aus sicherer Quelle, dass Breel da...