Die Suche ergab 91 Treffer

von flamingolf
23.03.2011 14:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281449

Re: Logan Bailly [30]

In der momentanen Verfassung der Manschaft siht JEDER Torwart schlecht aus, vvlt. sollte man das mal bedenken- der TW ist die ärmste S..wenn vor ihm das Chaos regiert!!
von flamingolf
16.03.2011 09:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Bäcker
Antworten: 1440
Zugriffe: 273359

Re: Fabian Bäcker [29]

Typisch für unsere Personalpolitik, stattdessen baut man auf Hanke u. Idrissou, die sich nä. Saison sicherlich verabschieden werden......
von flamingolf
15.03.2011 09:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281449

Re: Logan Bailly [30]

Fussballkenner hat geschrieben:Moderation
jetzt fängt es an weh zu tun.......
von flamingolf
21.02.2011 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281449

Re: Logan Bailly [30]

"internationale Megaklasse" spielt ja wohl nich in der BL, vllt. sollte man mal auf dem teppich bleiben!!!!!!!!!!!!!
von flamingolf
14.02.2011 10:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 1107370

Re: Igor de Camargo [10]

wenn ich mir die backpfeife von simunic an robben anschaue kann ich mir nur den bauch vor lachen halten, angesichts dieser sinnfreien blabla runde hier........
von flamingolf
14.02.2011 10:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 216497

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

lucien favre, ex- hertha trainer, hatte nie wirklich zugang zur mannschaft gefunden soll es jetzt richten, sagt bis jetzt die bild....naja vorverurteilungen hasse ich also geben wir ihm eine chance! ich denke er ist der erste einer langen reihe von trainern die sich jetzt und die nächsten jahre bei ...
von flamingolf
13.02.2011 10:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 1107370

Re: Igor de Camargo [10]

aris saloniki................aber erst saftige strafe und amateure, siehe raul bobadilla
von flamingolf
12.02.2011 11:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449696

Re: Mike Hanke [19]

Gladbacher01 hat geschrieben:da geht doch plötzlich die erwartungshaltung einiger ganz schön runter...das war sowas von abzusehen
is das nich immer so, siehe arango, boba, und, und, und, und, und, und ........
von flamingolf
27.01.2011 19:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281449

Re: Logan Bailly [30]

mann, is das "BILD" hier......
von flamingolf
27.01.2011 19:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2385048

Re: Juan Arango [18]

bestes Beispiel im Moment ist da Farfan von Schalke. Nach bzw. während der Winterpause noch Abwanderungswillig, disziplinlos weil er nicht rechtzeitig aus dem Urlaub zurück kam und jetzt nach wie vor super Leistung auf dem Platz. Und warum das alles? Weil ihm Magath nach einer saftigen Geldstrafe u...
von flamingolf
23.01.2011 11:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351889

Re: Raúl Bobadilla [9]

Der soll sich jetzt bei den Griechen Selbstvertrauen holen, nächste Saison zurückkommen und bei uns endlich durchstarten!!! nur das ihn hier keiner mehr will, wenn man den meisten beiträgen hier glauben schenken darf... ich finde es schade! dafür haben wir ja nun mike hanke auf dem nun alle hoffnun...
von flamingolf
09.01.2011 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351889

Re: Raúl Bobadilla [9]

wir erleben hier die Demontage eines Talentes, anders kann ich das nich beschreiben....
von flamingolf
21.12.2010 20:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Håvard Nordtveit - 1. FC Nürnberg
Antworten: 170
Zugriffe: 67910

Re: Håvard Nordtveit

Von mir aus holen wir im Winter diesen Nordtveit, dazu noch nen Petersen von Cottbus, Vukcivic aus Hoffenheim, Thy von Bremen und Kaplan aus Leverkusen, Kratz aus Aachen...usw. Verkaufen die ganzen Stinkstiefel ala Bailly, Arango, Boba und Mo im Winter Hoffen das für Marco einer ~8 Millionen bietet...
von flamingolf
21.12.2010 20:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Håvard Nordtveit - 1. FC Nürnberg
Antworten: 170
Zugriffe: 67910

Re: Håvard Nordtveit

also mein Ex Kollege , Dauerkarteninhaber beim Kluib schreibt mir das : Hallo , von Nordtveit habe ich bisher nicht allzuviel gesehen, er war meist Ersatz. Meist hat er in der Abwehr, teilweise auch in der 6er-Position gespielt. Er war meist sehr unauffällig mit einer max. durchschnittlichen Leistu...
von flamingolf
09.12.2010 11:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351889

Re: Raúl Bobadilla [9]

ja bloß weg mit diesem unmöglichen menschen, der auch noch charakterlich so daneben ist....was wir brauchen sind gefällige, artige fussballer die sich für den verein aufopfern, in jedem spiel 1000000% prozent geben, niemals foulen, sich anstandslos foulen lassen und in jedem spiel mind. 2 tore mache...
von flamingolf
06.12.2010 11:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351889

Re: Raúl Bobadilla [9]

allen anschein nach hat jetzt bobadilla den schwarzen peter von bailly übernommen.....find ich nich so toll was man so liest, der junge bekommt ja im park kein bein mehr auf den boden.....ist das wirklich so gewollt????
von flamingolf
02.12.2010 14:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2385048

Re: Juan Arango [18]

johnnyvfl18 hat geschrieben:Weg mit ihm!
Unterirdische Leistung, egal gegen wen, und super arrogant.
Rennt gleich zur Boulevardpresse und heult rum, dass er nicht aufgestellt wurde.
Trainieren, nicht meckern.
Söldner
jawoll alle weg, dafür holst du neue spieler - die bereit sind in gladbach zu spielen.oder wie jetzt????
von flamingolf
02.12.2010 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 427266

Re: Bamba Anderson [5]

nicklos hat geschrieben:Bamba hat noch eindeutig Schwächen.
und das in seinem hohen fußballeralter....
von flamingolf
02.12.2010 13:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281449

Re: Logan Bailly [30]

erstaunlich wie schnell bailly hier abgeschrieben wird....heime gings ja genauso letzte saison- jetzt ist er der messias und logan der grosse versager...wie einfach die menschen doch gestrickt sind, find ich total zum göbeln ......schönen tach noch
von flamingolf
24.11.2010 11:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 427266

Re: Bamba Anderson [5]

wir sind noch nicht abgestiegen.....also hört doch bitte endlich mit dem liga 2 gerede auf...is ja langsam ermüdend!!!