Die Suche ergab 4106 Treffer

von underworlder
19.02.2021 10:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 141432

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Hab daß auch erst gerade gelesen , da ich langevzeit nucht mehr hier war aber viele std meines lebens hier verbracht habe habe ich meine Klicks abgegeben auvh für die borussen fans doe öfter hier sibd warum auch immer um sich auszutauschen !!! Bin nicht Mehr so oft am pc deswegen seltener hier mit h...
von underworlder
20.05.2018 15:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257068

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ganz ehrlich , was bitte soll sich ändern Nächte Saison mit hecking ? 1,5 jahre keine weiterentwiklung als Mannschaft oder einzelnen Spielern !hoffe nur es wird nicht all zu schlimm und wir erreichen trotz allem relativ schnell die 40 punkte Marke ,ob mit oder ohne hecking !mehr erwarte ich nicht fü...
von underworlder
19.05.2018 13:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257068

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

STommy einteillig! :daumenhoch:sonst schmeißen wir die zu poden
von underworlder
19.05.2018 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257068

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Era hecking ist zu Ende und bringt ins nicht weiter !die schluss volgerung ist nur wann er gehen muss oder gehts eberl vieleicht doch mit !?
von underworlder
13.05.2018 13:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370418

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe langsam bei der personale eberl langsam die Höhe der Fehlentscheidungen überbieten die postiven !da soltr man mal frage en stellen dürfen !wobei das auch in die Höhe des Geldes nicht zu verachten sein sollte!jetzt sind sie gefragt her eberl die richtigen Schlüsse zu ziehen
von underworlder
18.10.2015 12:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 520025

Re: Andreas Christensen [3]

obwohl ich denke das du als iv nicht zwingend sauschnell sein musst!siehe stranzel. eher spiel eröffnung und stellungsspiel ist wichtig.aber wer hat der hat :wink:
von underworlder
18.10.2015 12:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 717986

Re: André Hahn [28]

die tore werden ihn weiter bringen etwas irritiert war ich wieer über das verlorenen laufduell ( allein auf den goalie zu ) - wie kann man seien schnelligkeit ( ausser im alter ) verlieren ??????? wo hast du ihn jemals schnell gesehen?schnelligkeit defeniert jeder anders ! für mich sind alleine her...
von underworlder
18.10.2015 12:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1286510

Re: Mahmoud Dahoud [8]

:daumenhoch:
Klinke hat geschrieben:Priorität 1 für Maxi :
verlängern verlängern verlängern , sonst ist er spätestens 2017 , also in knapp1,5 jahren weg ( um noch ablöse zu bekommen )
von underworlder
18.10.2015 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1148572

Re: Josip Drmić [9]

habt ihr aber mitleid!das ist aber das wenigste was gebraucht wird.
von underworlder
18.10.2015 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1148572

Re: Josip Drmić [9]

er scheint nicht die leistung zu bringen wie erhofft , das sehen beide trainer so ! bitte ziehen lassen und so clever wie leverkusen verkaufen.hier knüpft er nahtlos an die leverkusener zeit an entweder auf der bank oder tribüne,obwohl in lev hat er das ein oder andere tor noch machen können in der ...
von underworlder
13.09.2015 14:32
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798089

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Hammergrup

Wie willst du da Selbstvertrauen tanken nach der Niederlage wer weiß wie hoch biste noch weiter unten !
von underworlder
13.09.2015 13:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1569759

Re: Thorgan Hazard [10]

Ne bei de Jong ! :lol: xhaka wird eindeutig überbewertet mit einen Lauf starken 6er an der Seite der ihm die Lauf Arbeit ab nimmt !
von underworlder
13.09.2015 13:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1148572

Re: Josip Drmić [9]

Und genau die hast du in der bundeLiga nicht und dann ist die geduld auch schnell am Ende
von underworlder
13.09.2015 13:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1569759

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich war und bleib der Meinung das 8,5 Mio zuviel waren für ein Talent ein Fehler von Eberl und vielen Usern die meinte er wäre dieser gerecht zum aktuellen Leistungsfähigkeit Stand
von underworlder
13.09.2015 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1148572

Re: Josip Drmić [9]

Irgendwie hab ich immer die Hanke posi im kopf die drmic erst noch lernen muss !wie kruse sie auch lernte aber warum holen wir so ein Stürmer frag. Ich mich wenn stondel die posi perfekt ersätzen würde
von underworlder
13.09.2015 11:46
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798089

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Hammergrup

ErgebniSs und Spiel interessiert nicht! Hauptsache wir waren mal dabei
von underworlder
01.09.2015 16:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1148572

Re: Josip Drmić [9]

de jong 2.0 wobei er mehr chancen bekommen wird, er ist landsmann! aber letzendlich nützt es nix und wir haben das nächte missverständniss .damals eberl(de jong), jetzt favre(drmic).
von underworlder
01.09.2015 15:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

vom besten zum schlechtesten saison start in 1 jahr das schaft auch nicht jeder trainer :lol: fast wie damals in berlin!!hauptsache rekord.
von underworlder
04.08.2015 13:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903314

Re: Martin Stranzl [39]

Ich hab hier nicht vor die gezeigten Leistungen von stranzel runter zu machen oder ihm sEine Qualität für unsere Mannschaft abzusprechen .na ja da gibts eigentlich nix zu dikutieren .fakt ist das sEine Jahre als Profi Fußballer jetzt seine Tribute zahlt ,schneller verletzt ,längere heilungs Phasen ....
von underworlder
04.08.2015 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903314

Re: Martin Stranzl [39]

Selbst ein kruse wird so gedacht haben ! Mit 28 weiß er das er soviel Geld schäffeln muss wie möglich.denn sein Ende ist nahe und bei uns gabs nicht soviel Geld oder WiSo arbeiten wir an einen Raffael ersatz?.oder zaman und tauch wie erklärst ihr den altersdurchschnitt bei Bundesliga Mannschaften hö...