Die Suche ergab 3874 Treffer

von House M.D.
06.12.2015 14:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 351554

Re: Andreas Christensen [3]

In ein paar Jahren heißt es dann "den Christensen habe ich früher im Stadion live gesehen, unglaublicher Spieler", wenn er für einen der größten Vereine spielt.
von House M.D.
23.09.2015 16:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3040870

Re: Lucien Favre

Ein Großteil hier verhält sich wie ein pubertierendes Mädchen, das den Ex-Freund nach der Trennung plötzlich als das größte Ars.chloch der Erde verkaufen will. Favre hat vor der Saison schon gesehen, dass es mit seiner Spielphilosophie nicht mehr weiter gehen kann, wurde überredet und hat nun radika...
von House M.D.
01.05.2015 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121951

Re: Granit Xhaka [34]

Wenn die Bayern 50 Millionen € auf den Tisch legen, wieso nicht. Sobald es irgendein konkretes Transfergerücht bezüglich unserer Spieler gibt, erscheint die Story bei der BILD und nicht bei irgendwelchen ausländischen Medien.
von House M.D.
30.04.2015 22:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 699366

Re: Max Kruse [10]

Bei so einem Angebot wie dem der Wolfsburger haben wir einfach keine Schnitte, aber es scheint ja noch nicht 100%ig entschieden zu sein. Ich schätze es geht noch um unsere direkte Champions League Qualifikation.
von House M.D.
08.04.2015 13:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121951

Re: Granit Xhaka [34]

Atletico hat sich laut AS die Dienste von Youri Tielemans gesichert, denke nicht, dass da in Sachen Xhaka noch was kommt in nächster Zeit.
von House M.D.
17.03.2015 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 699366

Re: Max Kruse [10]

Kruse pokert bis sich unsere Champions League Qualifikation erledigt hat oder festigt ist, ob Eberl das mitmacht?
von House M.D.
02.02.2015 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121951

Re: Granit Xhaka [34]

Xhaka animierte seine Mitspieler sowohl vor dem Spiel, als auch nach dem 1-0 nochmal weiter in Richtung der eigenen Kurve zu laufen um mit den Fans zu interagieren. Wer hätte gedacht, dass der zu Beginn arrogante, impulsive Xhaka irgendwann mal zum loyalen Burschen mutiert.
von House M.D.
16.12.2014 16:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897402

Re: Thorgan Hazard [26]

midnightsun71 hat geschrieben:wenn das mein spielerberater wärewürde ich den sofort entlassen....sorry jungs welcher spielerberater gibt auf nachfrge so heikle internas preis.....
Woher meinst du kriegen die Journalisten dieser Welt ihre Infos, wenn beispielsweise ein Eberl überhaupt nichts nach außen sickern lässt? :)
von House M.D.
13.12.2014 14:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009152

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich frage mich wie sinnvoll es ist Menschen zum Supporten bewegen zu wollen, die sowieso nach Hause gehen sobald das Spiel ein wenig dahinplätschert. Sind das nicht die Ersten, die sich über monotonen Sing Sang, Fahnen & die schlechte Leistung der Mannschaft auf dem Rasen beschweren? Da liegen die P...
von House M.D.
04.11.2014 01:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009152

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die sog. Bökelberg Generation wird die "Aufzugsbedudelung" nicht mehr flächendeckend akzeptieren, ich denke soweit sind wir mittlerweile. Auch in den Ländern des südlicheren Europas, aus denen besagte Ultrà-Kultur entstammt, saßen einst Sonnenblumenkern-knackende Opas auf der Tribüne und regten sich...
von House M.D.
01.11.2014 15:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897402

Re: Thorgan Hazard [26]

Das sind die Schattenseite der Leihgeschäfte. Du weißt genau, dass dieser Spieler in die Weltklasse stoßen wird, hast aber kaum Möglichkeiten ihn langfristig zu binden. Im kommenden Sommer werden wir mit jenem Problem direkt 2x zu kämpfen haben, dies zeigt uns aber, dass wir mit dem Ansatz der Leihg...
von House M.D.
19.08.2014 00:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 663990

Re: Álvaro Domínguez [15]

Dick hat geschrieben:Übersetzung erwünscht.
http://www.gazetebalikesir.com/spor/gal ... 38117.html

Dankeschön. :)
Mit Fotomac würde ich mir nicht mal den Hintern abputzen, also naja.
von House M.D.
20.07.2014 10:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8386
Zugriffe: 895862

Re: Christoph Kramer [23]

Di Marzio ist mW. Sportjournalist und sollte schon über gute Kontakte verfügen, bei unseren Spielern liegt er aber reichlich daneben. Kramer hat gegenüber Bild ein Angebot aus Neapel bestätigt, besagter Di Marzio hat eine gigantische Trefferquote und seine Internetseite auch schon seit mehreren Jah...
von House M.D.
18.07.2014 00:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8386
Zugriffe: 895862

Re: Christoph Kramer [23]

Kramer möchte seine Karriere in Neapel fortsetzen, jedoch besteht noch keine finanzielle Einigung zwischen Bayer Leverkusen und den Italienern. Alles laut Transferexperte Di Marzio - http://gianlucadimarzio.com/napoli/napoli-kramer-ce-lok-del-tedesco-manca-laccordo-col-bayer/ (englische Übersetzung:...
von House M.D.
14.07.2014 20:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 147450

Re: [U19] Sinan Kurt

Aber nur, wenn Kurt sich vorstellen kann, zu Gala zu wechseln. Weißt du da was? Die Türken haben ihre Ausländerregel verschärft, er wird einen Kaderplatz sicher haben. Sein Freund Sinan Gümüş aus Stuttgart hat für 500.000€ per annum unterschrieben, man munkelt, dass sie bei Kurt nochmal eine Schipp...
von House M.D.
14.07.2014 18:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 147450

Re: [U19] Sinan Kurt

Neben Bayern hat auch Galatasaray ein offizielles Angebot abgegeben, schönes Wettbieten wird das.
von House M.D.
20.01.2014 16:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009152

Re: Stimmung bei den Heimspielen

toll, man hält lichter hoch...in einem voll ausgeleuchteten stadion...der wahnsinn :lol: :lol: :lol: Ausserdem ist die hohe Lautstärke der Fans in dem Video das einzig außergewöhnliche, so sehe ich das jedenfalls. Nochmal Galatasaray, dieses Mal beim Basketball. Das sieht schon viel spektakulärer a...
von House M.D.
06.01.2014 15:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1038875

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ich werfe mal das Wort Ausstiegsklausel in die Runde, Eberls Aussagen geben einen Hinweis darauf, dass diese existiert. Mit einer solchen wäre ter Stegen in der Lage mit Vereinen zu verhandeln ohne Borussia in die Verhandlungen miteinzuschließen.
von House M.D.
06.01.2014 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1038875

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Thibault Cortois' Vater hat die Überraschung doch sowieso schon versaut, ter Stegen wechselt zum FC Barcelona.
von House M.D.
09.12.2013 21:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009152

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Jede Fanszene ist anders strukturiert. In Frankfurt, Dortmund & Schalke hat man halt das 3-4x an Ultra & das 10x an Ultraorientierten die solche Gesänge durchboxen. Meinst du dieses "Und wenn du das Spiel gewinnst...?" würde hier ankommen? Dafür ist es doch viel zu langsam.