Die Suche ergab 3374 Treffer

von Chok
29.06.2020 15:58
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2338
Zugriffe: 263780

Re: Trikot 2020/2021

BurningSoul hat geschrieben:
29.06.2020 15:55
...Selbst in Zukunft, wenn wir vielleicht wieder ein Borussen-Grünes-Trikot haben, könnte es mit den zwei orangen Buchstaben gut aussehen.
Bei Werder sah grün-orange ja ganz gut aus. Könntest recht haben :daumenhoch:
von Chok
29.06.2020 15:56
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2338
Zugriffe: 263780

Re: Trikot 2020/2021

Sieht in Ordnung aus. Jedenfalls besser als der Balken. Nur die kleine Schrift darunter stört mich etwas, aber ist wohl wichtig, da die Firma noch nicht so bekannt ist.
von Chok
29.06.2020 15:40
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2338
Zugriffe: 263780

Re: Trikot 2020/2021

Borussia hat im YouTube Chat der Sponsorenvorstellung geschrieben, dass das Trikot über Social Media vorgestellt wird etwas nach der PK.
von Chok
29.06.2020 15:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3997
Zugriffe: 729587

Re: Sponsoren

Also wenn die 200 Mios springen lassen... Aber so sind Sponsoren halt und solange unsere Verantwortlichen seriös bleiben passt das schon :mrgreen: Mit deren Degiro Zeugs könnte ich mir vorstellen, dass die eventuell in der CL Degiro Sponsoring benutzt werden könnte. Soll ja deren internationale Mark...
von Chok
27.06.2020 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1002399

Re: Raffael [11]

Das Abschiedstor wäre natürlich der Hammer gewesen.

Der Abschied schmerzt wie damals bei Arango, aber es muss wohl leider so sein. Ich hoffe, er kann, sobald er aufhört, einen Posten hier bekommen. Würde mich jedenfalls freuen.

Danke für alles. :cry:
von Chok
31.05.2020 17:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1645
Zugriffe: 279232

Re: Mamadou Doucouré [4]

Einfach der Hammer. Schön wie die Mannschaft ihn unterstützt :daumenhoch:
Freue mich schon drauf, wenn er dann auch vor voller Hütte spielt nächste Saison.
von Chok
10.11.2019 20:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2907
Zugriffe: 360320

Re: László Bénes [22]

Hoffe Max hat da recht. Wäre echt bitter, wenn er wegen so ner Aktion wieder lange verletzt wäre.

Gute Besserung. :daumenhoch:
von Chok
17.10.2019 19:38
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3228
Zugriffe: 418156

Re: Eintracht Frankfurt

Frankfurt mit der nächsten Blocksperre im Europapokal... Nun ist das eingetroffen, vor dem alle Eintracht-Anhänger seit Tagen gezittert haben: Die UEFA Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer gab heute bekannt, dass Eintracht Frankfurt in den beiden nächsten Auswärtsspielen in der Europa League bei ...
von Chok
06.10.2019 15:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1543226

Re: Patrick Herrmann [7]

Super Spiel, hat heute wirklich alles eingesetzt :daumenhoch:
von Chok
28.09.2019 19:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1086
Zugriffe: 119471

Re: Marcus Thuram [10]

Der Jung gefällt mir immer besser :daumenhoch:

Seine Siegesjubel sind auch recht amüsant :lol:
von Chok
25.09.2019 14:01
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 756
Zugriffe: 146038

Re: KFC Uerdingen

Dann würde er sich aber nach einigen Monaten selber rauswerfen müssen : :animrgreen:
von Chok
25.09.2019 13:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25179
Zugriffe: 2069272

Re: Bayern München

Er schadet halt Neuer mehr als dass er ihn hilft. Könnte mir auch vorstellen, dass Neuer gar nicht froh über das Eingreifen ist, so sieht er schwächer aus und es scheint, als sei er nur dank Eingreifen der Bayern noch die Nummer 1. Vom DFB wird wohl kaum was kommen, aber ein selbstbewusster National...
von Chok
15.08.2019 20:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 939
Zugriffe: 97441

Re: Ramy Bensebaini [25]

Herzlich WIllkommen :bmgsmily:

Gut dass wir auch das Thema nun durch haben und schön einen etwas agressiveren Spielertyp zu haben :daumenhoch:
von Chok
07.08.2019 17:08
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14751
Zugriffe: 1400546

Re: Hamburger SV

Das "Beste" an der Berichterstattung ist ja, dass es seit 2 jahren bekannt war, dass er als Nachnamen Daffeh heißt und schlicht seinen Mittelnamen als Nachnamen nutzt. Ähnlich wie es ja auch andere Spieler mal machen... Der Flüchtling aus Gambia soll mit falschem Namen in der 2. Liga auflaufen und e...
von Chok
17.07.2019 23:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Eurosport 2
Antworten: 62
Zugriffe: 11466

Re: Eurosport 2

Gefällt mir persönlich sehr.
DAZN bekommt das STreaming besser hin und hat auch generell das bessere Programm. Wäre nur schön, wenn Sky auch seine Rechte an DAZN abtreten würde :mrgreen: Habe mit Sky immer nur Probleme und alles in einer Hand wäre doch mal wieder ganz gut :roll:
von Chok
27.06.2019 15:40
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5391
Zugriffe: 569119

Re: Hertha BSC

Auch Windhorst kalkuliert damit, dass Hertha international aufholen kann. "Die Hertha kann wie andere Klubs in London oder Madrid zu einem echten 'Big City Club' werden", (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lars-windhorst-kauft-sich-bei-hertha-bsc-ein-a-1274625.html) Mir wird schlecht......
von Chok
19.06.2019 19:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 995
Zugriffe: 104201

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen :bmgja:

Rose wird schon wissen, dass er auf ihn bauen kann :daumenhoch:
von Chok
27.05.2019 22:53
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 667
Zugriffe: 162019

Re: Union Berlin

Wirklich guter Aufsteiger :daumenhoch:
Auch endlich mal wieder nen echten Ostclub inder Ersten Liga :)
von Chok
27.05.2019 20:35
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3228
Zugriffe: 418156

Re: Eintracht Frankfurt

Die Eintracht soll wohl einen ISB Zugang (Scouting) von RB Leipzig unerlaubt verwendet haben. ISB wird wohl die SGE verklagen. Die ISB zieht erstmals vor Gericht und klagt gegen einen großen Namen: gegen Eintracht Frankfurt. Der Vorwurf der Oberpfälzer: Mitarbeiter des hessischen Klubs hätten sich n...
von Chok
02.04.2019 19:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 125507

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

hört sich an als ob wir schon abgestiegen sind :shock: :wink: Im Gegenteil. Ich bin sehr zufrieden bisher. Ein Tief macht man immer durch und wie gesagt gehe ich davon aus, dass man die Saison ordentlich, sporich mit guter Arbeit, zu Ende bringt. Bin nur sehr enttäuscht von der Entscheidung und bin...