Die Suche ergab 3362 Treffer

von Chok
15.08.2019 20:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 200
Zugriffe: 18577

Re: Ramy Bensebaini [25]

Herzlich WIllkommen :bmgsmily:

Gut dass wir auch das Thema nun durch haben und schön einen etwas agressiveren Spielertyp zu haben :daumenhoch:
von Chok
07.08.2019 17:08
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14497
Zugriffe: 1269384

Re: Hamburger SV

Das "Beste" an der Berichterstattung ist ja, dass es seit 2 jahren bekannt war, dass er als Nachnamen Daffeh heißt und schlicht seinen Mittelnamen als Nachnamen nutzt. Ähnlich wie es ja auch andere Spieler mal machen... Der Flüchtling aus Gambia soll mit falschem Namen in der 2. Liga auflaufen und e...
von Chok
17.07.2019 23:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Eurosport 2
Antworten: 62
Zugriffe: 10018

Re: Eurosport 2

Gefällt mir persönlich sehr.
DAZN bekommt das STreaming besser hin und hat auch generell das bessere Programm. Wäre nur schön, wenn Sky auch seine Rechte an DAZN abtreten würde :mrgreen: Habe mit Sky immer nur Probleme und alles in einer Hand wäre doch mal wieder ganz gut :roll:
von Chok
27.06.2019 15:40
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4644
Zugriffe: 484694

Re: Hertha BSC

Auch Windhorst kalkuliert damit, dass Hertha international aufholen kann. "Die Hertha kann wie andere Klubs in London oder Madrid zu einem echten 'Big City Club' werden", (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lars-windhorst-kauft-sich-bei-hertha-bsc-ein-a-1274625.html) Mir wird schlecht......
von Chok
19.06.2019 19:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 424
Zugriffe: 40266

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen :bmgja:

Rose wird schon wissen, dass er auf ihn bauen kann :daumenhoch:
von Chok
27.05.2019 22:53
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 551
Zugriffe: 144472

Re: Union Berlin

Wirklich guter Aufsteiger :daumenhoch:
Auch endlich mal wieder nen echten Ostclub inder Ersten Liga :)
von Chok
27.05.2019 20:35
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3063
Zugriffe: 377619

Re: Eintracht Frankfurt

Die Eintracht soll wohl einen ISB Zugang (Scouting) von RB Leipzig unerlaubt verwendet haben. ISB wird wohl die SGE verklagen. Die ISB zieht erstmals vor Gericht und klagt gegen einen großen Namen: gegen Eintracht Frankfurt. Der Vorwurf der Oberpfälzer: Mitarbeiter des hessischen Klubs hätten sich n...
von Chok
02.04.2019 19:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100561

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

hört sich an als ob wir schon abgestiegen sind :shock: :wink: Im Gegenteil. Ich bin sehr zufrieden bisher. Ein Tief macht man immer durch und wie gesagt gehe ich davon aus, dass man die Saison ordentlich, sporich mit guter Arbeit, zu Ende bringt. Bin nur sehr enttäuscht von der Entscheidung und bin...
von Chok
02.04.2019 19:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100561

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich weiß echt nicht was ich zum Entschluss sagen kann. Macht mich doch etwas traurig, da ich auf Kontinuität gehofft habe, aber immerhin wurde es ordentlich durchgeführt und ich glaube auch, dass wir diese Saison noch ordentlich zu Ende führen können. Man merkte in der PK auch, dass Dieter wohl ande...
von Chok
04.02.2019 19:49
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4370
Zugriffe: 531723

Re: Hannover 96

Kind hat nun klein beigegeben und die Satzung wieder 50+1 komform gemacht. https://www.ndr.de/sport/fussball/Bundesliga-Hannover-96-Satzungsaenderung-zurueckgenommen,hannover14142.html ußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Gesellschaftsvertrag der Fußball-Kapitalgesellschaft überarbeitet und damit...
von Chok
18.12.2018 20:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 919344

Re: Thorgan Hazard [10]

Hat seinen Fehler ja wieder gutgemacht. Sollte ne Lehre sein und ich tu mir wirklich schwer es ihm übel zu nehmen nach den bisherigen Leistungen.
von Chok
13.12.2018 19:44
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2962
Zugriffe: 438946

Re: Nationale Fussball-News

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/738149/artikel_viktoria-berlin-meldet-insolvenz-an.html Viertligist Viktoria Berlin hat am Donnerstag beim Amtsgericht Charlottenburg Insolvenz angemeldet. Das teilte der Tabellensechste der Regionalliga Nordost über seine Klubhomepage mit. ...
von Chok
10.12.2018 19:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24275
Zugriffe: 1818035

Re: Bayern München

Kingsley Coman hat in einem Interview mit dem französischen Sender TF1 tiefgründige Einblicke in sein Seelenleben der letzten Monate gegeben und bei einer weiteren schweren Verletzung auch ein Karriereende angedeutet. "Ich hoffe, ich muss das, was ich durchgemacht habe, nicht noch einmal erleben. E...
von Chok
23.11.2018 15:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1573173

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gefällt mir.
Bin zwar überrascht, dass es nun doch schneller ging aber schöne Sache
von Chok
10.11.2018 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2591
Zugriffe: 192042

Re: Alassane Pléa [14]

Einfach nur unfassbar gut der Junge :daumenhoch:
von Chok
14.09.2018 14:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 657
Zugriffe: 50510

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Glückwunsch zum Vertrag :)
von Chok
12.05.2018 17:58
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14497
Zugriffe: 1269384

Re: Hamburger SV

Endlich geht es für die in Richtung 2. Liga.

Hoffe nun, dass die schnell wieder aufsteigen, denn 1. Liga ohne HSV dürfte sich sehr komisch anfühlen. Leicht wird die 2. Liga allerdings nicht, aber Kühne wirds schon richten.
von Chok
20.02.2018 05:29
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3063
Zugriffe: 377619

Re: Eintracht Frankfurt

Schicker Protest :daumenhoch:
Insgesamt friedlich und doch stark genug um deutlich aufzufallen und zu stören.
von Chok
19.11.2017 19:52
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12154
Zugriffe: 1152569

Re: Werder Bremen

Also das nenne ich mal nen Befreiungsschlag.
Bin mal gespannt, wie viele Punkte die vor der Pause noch sammeln. War zumindest mal nen guter Start.
von Chok
17.08.2017 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1027
Zugriffe: 122160

Re: Raul Bobadilla [26]

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Willkommen zurück. Ich warte mal mit meiner Meinung bis er gezeigt hat, wie er sich weiterentwickelt hat und ob er ins aktuelle Team passt.