Die Suche ergab 141 Treffer

von T.B.W.
16.07.2019 13:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221591

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hab ich. Deswegen habe ich das ja aufgeworfen. Manche wollen eben nur an ein paar Spielen ins Stadion. Sollen die sich jetzt einen ganzen Samstag im Juli mit dem Ticketing ärgern, wenn sie im November oder Dezember gegen Frankfurt oder Hertha ins Stadion wollen? Für diese wäre das doch viel angeneh...
von T.B.W.
16.07.2019 10:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221591

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich verstehe nicht, warum man immer gleich eine gesamte Halbserie freischalten muss. Was spricht denn dagegen, immer zu einem bestimmten Stichtag vor einem Heimspiel das Spiel erst für Mitglieder und ein paar Tage später für alle freizugeben? Überlege doch mal bitte! Manche Leute wollen gerne jedes...
von T.B.W.
13.07.2019 10:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221591

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wann hast Du Dich denn angemeldet bzw. eingeloggt? Glück oder gewusst wie? Wie bereits geschrieben, habe ich um 9:15 Uhr die Seite aufgerufen und war schon Platz 1997, dann haben sich mit der Zeit immer mehr verabschiedet, weil sie wahrscheinlich nicht die Verbindung halten konnten und gegen 9:50 U...
von T.B.W.
13.07.2019 10:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221591

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Bei mir hat alles geklappt, ab 9:55 war ich drin, konnte alles für die Nord bestellen... (leider damals DK aus finanziellem Engpass abgegeben und seitdem auf der endlosen Warteliste)
von T.B.W.
13.07.2019 09:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221591

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ja, und? Ich wollte einfach mal um 9:15 Uhr ausprobieren, ob die Seite noch lebt und komme direkt in eine Warteschlange. Klar, schont das die Server, aber ist extrem unfair gegenüber den Leuten, die es erst um 10 Uhr probieren... Wir reden ja hier nicht von wirkliches Anstellen... ich rufe die Seite...
von T.B.W.
13.07.2019 09:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221591

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Warum schreibt man, dass der VVK um 10 Uhr beginnt, wenn man schon jetzt eine Warteschlange bildet? Finde das wirklich eine Sauerei!
von T.B.W.
11.07.2019 20:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221591

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich finde es auch eine Frechheit, dass Schalke als Topspiel mit +20€ gewertet wird. Werde mir das noch die Tage durch den Kopf gehen lassen, da gehe ich lieber zwei Spiele für 19,99€ schauen... :daumenhoch:

Die Rose-Prämiere kann man dann auch sachlich im TV beäugen...
von T.B.W.
20.04.2019 20:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393634

Re: Patrick Herrmann [7]

Elfmeter verursacht, Ausgleich verstolpert... heute keine Empfehlung für eine weitere Beschäftigung, sorry.
von T.B.W.
12.02.2019 10:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2714
Zugriffe: 206431

Re: Alassane Plea [14]

Das ist ja eine richtige Frechheit, was hier manche vom Stapel lassen! Diese bisher utopisch gute Saison hat wohl einige Hirne verblendet oder einfach dafür gesorgt, dass einige Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern gekrabbelt sind. Trifft ein AP14 mal einige Spiele nicht mehr, wird er sofort in die ...
von T.B.W.
06.02.2019 17:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218338

Re: Mamadou Doucouré [29]

Noch ist er jung. Er könnte auch einfach "was anderes" beruflich machen. So meine ich das. Wenn Du Dein ganzes Leben darauf hingearbeitet und auch nur noch den Hauch einer Chance hast, Fußball-Profi zu werden, so glaub mir, orientiert sich niemand mal eben so um. Totgesagte leben länger und ich hof...
von T.B.W.
21.08.2017 08:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2204
Zugriffe: 256536

Re: Denis Zakaria [8]

Hoffentlich keine Klausel im Vertrag, sonst könnte er schon nächste Saison weg sein... richtig richtig stark...
von T.B.W.
20.08.2017 16:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 222900

Re: Vincenzo Grifo [32]

Sogar nur Tribünenplatz, ich hätte ihn gerne heute spielen gesehen... aber ein Blick auf die Aufstellung/Bank genügt...
von T.B.W.
17.03.2017 09:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117387

Re: Yann Sommer [1]

Witzig, da hat noch der Kommentar gesagt: "Sommer, ein Elfmeterspezialist..."

https://youtu.be/2-UGqust4Zw

Minute 6:25
von T.B.W.
17.03.2017 08:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117387

Re: Yann Sommer

Meine damals, gegen Schalke beim 4:1 daheim, hatte er die richtige Ecke, aber der Schuss von Chupo war zu platziert, also immer stimmt auch nicht.

Liefere sogar den Videobeweis nach: https://youtu.be/2-UGqust4Zw
von T.B.W.
16.03.2017 23:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117387

Re: Yann Sommer [1]

Ach, wir haben uns den Elferkiller-Sommer selbst verzogen, bei Basel durfte er noch Faxen machen, die Zunge rausstrecken und so weiter... da hat er auch komischer Weise sehr gut Elfmeter gehalten. Kann mir gut vorstellen, dass er das einfach nicht mehr durfte...
von T.B.W.
16.03.2017 23:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117387

Re: Yann Sommer [1]

Der Leidtragende, mal wieder. Kann an beiden Dingern nichts machen, ahnt er die richtige Ecke hat er ihn, da relativ schwach geschossen.
von T.B.W.
16.03.2017 23:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 633179

Re: Josip Drmić [9]

Von der Ballbehandlung deutlicher Fortschritt, leider entwickelt er sich langsam wirklich zum Chancentod... Kann doch nicht sein, dass man so viele Dinger liegen lässt.
von T.B.W.
13.03.2017 07:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 633179

Re: Josip Drmić [9]

Ich habe mir die Szene jetzt noch ein paar Mal auf Sky Go angeschaut, Adler ist extrem schnell da, um das komplette lange Eck abzudecken, das hat wohl auch JD so gesehen und versucht an ihm vorbeizuschießen, aber bekommt das leider nicht hin, trifft nur Adlers Beine. Er muss aus seiner Sicht direkt ...
von T.B.W.
16.02.2017 20:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2643
Zugriffe: 336881

Re: Fabian Johnson [19]

War heute der auffälligste Spieler auf dem Platz... ein gebrauchter Tag.
von T.B.W.
07.12.2016 10:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677925

Re: Álvaro Domínguez [18]

Ich wünsche ihm alles alles Gute! Sehr bodenständiger Mann, null arrogant oder verträumt! Habe mit Ihm "zusammen" unsere Autos in Rheydt gewaschen (in der ersten Saison), er konnte kaum Deutsch und lies sich sogar auf ein nettes Gespräch mit meinem brüchigen Schulspanisch ein. Wirklich sympathisch, ...