Die Suche ergab 148 Treffer

von winni_07
07.08.2017 12:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1675907

Re: Transferpolitik der Borussia

Nach der Vorbereitung würde ich alle Neuverpflichtungen gegen einen vernünfigen Stürmer eintauschen. Ach ja, einer der Tore schiesst passt ja nicht ins Spielsystem. Der könnte ja den Ball, anstatt quer oder zurück zu spielen, mal einfach ins Tor schiessen. Das geht ja garnicht! :shock: Ich würde ge...
von winni_07
31.07.2017 13:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 883789

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Wollt ihr das nicht einfach per PN klären oder im Taktikbereich? :animrgreen: BackToTopic: Was haltet ihr von Lucas Perez? Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber mit 28 immer noch voll im Saft. Angeblich soll Arsenal Interesse haben ihn abzugeben. Deportivo hat wohl bereits ein Angebot über 9 Mio. ab...
von winni_07
23.12.2015 10:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2459
Zugriffe: 402490

Re: Die Fans und Borussia

Das er gegenüber der Presse nichts sagt, ist absolut nachvollziehbar und bei der heutigen Mentalität des Journalismus wohl auch besser so. Ich habe das eher so verstanden, dass er bei der Vernehmung vor dem Landgericht, welche er wohl hoffentlich mit seinem Anwalt besucht hat, seine Aussage verweige...
von winni_07
23.12.2015 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2459
Zugriffe: 402490

Re: Die Fans und Borussia

Das ist richtig, spricht aber nicht unbedingt für Ihn, dass er jegliche Aussage verweigert.
von winni_07
27.10.2015 14:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43230
Zugriffe: 4588954

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kleiner Randbemerkung aus einem aktuellen Express-Artikel: Hitzfeld, der mit Favre in Kontakt steht, hat nun verraten, dass dieser seinen Rücktritt nicht bereuen würde. Und dass Favre sich wohl mehr Rückendeckung und eine andere Transferpolitik gewünscht hätte. Schiebt den Peter jetzt schön zu Max r...
von winni_07
14.07.2015 17:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 470023

Re: Amin Younes [14]

... Interessieren würde mich nun die Ablöse. Verlangt Eberl denn nun auch so viekl, wie er selber für noch weniger fertige Spieler zaheln muss? Die würde mich auch einmal interessieren. Bei den Preisen die aktuell für junge Spieler aufgerufen und bezahlt werden. Will garnicht wissen, was uns ein ju...
von winni_07
14.07.2015 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 470023

Re: Amin Younes [14]

Sah man in unserer sportlichen Führungsetage wohl anders. Laut Eberl bei Sky hätten wir den Vertrag wohl gerne verlängert und ihn erneut verliehen. Younes soll aber um Freigabe zu Ajax gebeten haben.
von winni_07
30.04.2015 18:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 864205

Re: Max Kruse [10]

HerbertLaumen hat geschrieben:Neuestes Gerücht: Kruse-Wechsel zu VW ist fix. Kein Scherz. Ich weiß aber nicht, wie glaubwürdig das ist :x:
Würde ja dazu passen:
https://twitter.com/Karlo_Kolumna/statu ... 08/photo/1

Ist zwar die Bld, aber wenn die sich soweit aus dem Fenster lehnen...
von winni_07
29.08.2014 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2544986

Re: Granit Xhaka [34]

Spielerisch würde mir das konstant erst einmal reichen, da sehe ich bei ihm nämlich noch die größte Schwäche. Das er ein klasse Spieler sein kann, lässt er des öfteren aufblitzen. Wichtig ist jetzt diese Leistung auf dauer zu halten. Aber mit 21 kann man noch viel lernen. :wink:
von winni_07
25.08.2014 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 812390

Re: Branimir Hrgota [31]

Ja. Hrogta nimmt sich fast immer am meisten Zeit für seine Fans, und wirkt auf mich kein bischen arrogant (kann man anders empflinden, wenn man ihn auf dem Platz sieht). Ansonsten gibt es einige Spieler, die dich beim unterschreiben des Trikots nicht mal anschauen, aus dem Hintereingang abhauen ode...
von winni_07
25.08.2014 13:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 812390

Re: Branimir Hrgota [31]

Kwiatkowski hat geschrieben:...Übrigens ist er auch neben dem Platz ein richtig guter Typ, und diesen Eindruck habe ich nicht von allen unseren Spielern.
Kannst du deine Meinung dazu begründen bzw. konkretisieren ?
von winni_07
20.08.2014 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 771262

Re: Álvaro Domínguez [15]

Dazu ist Alvaro der einzige Linksfuß in der IV, abgesehen von Daems, den ich aber ebenfalls nicht als IV sehe.
von winni_07
20.08.2014 10:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 986374

Re: Mahmoud Dahoud [6]

VFLmoney hat geschrieben:Sein jetziger Vertrach läuft bis 2018. :D
Da hatte wohl jemand "Insider-Informationen" :wink:
von winni_07
13.08.2014 09:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 171410

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Rummenigge bekennt sich ja nun immerhin offen zu den Plänen der Bayern. Allerdings sollte ihnen dann auch der Preis dafür bewusst sein... http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen-will-vermehrt-deutsche-talente-verpflichten/view/news/169114 Ich denke man sollte sich die Verträge in unserem Fohle...
von winni_07
08.08.2014 08:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 171410

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Stelle ich mir auch schwierig vor. Denke dafür ist es schon zu spät, weiß aber auch nicht genau wie die Stimmung bei den letzten Testspielen der U23 so war, als er gespielt hat.
von winni_07
07.08.2014 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 171410

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Genau, damit Bayern dann danach [*ACHTUNG !! stark übertrieben*] einen frisch gebackenen Europameister, wenn es so läuft wie bei Kramer, für 4 Mio. zurückbekommt. Ich würd ihn noch ein bisschen bei der U23 lassen. Im Ligabetrieb sind die Gegenspieler mit Sicherheit richtig heiß gegen ihn zu spielen,...
von winni_07
06.08.2014 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 812390

Re: Branimir Hrgota [31]

Kann eigentlich jemand der vieleicht öfter beim training ist irgendetwas zu seinem Kopfballspiel sagen ?
von winni_07
08.05.2014 20:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 187700

Re: Trikots 2014/2015

Hat schon jemand Infos, wann das neue Auswärtstrikot vorgestellt wird ?
von winni_07
28.04.2014 18:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2137
Zugriffe: 475031

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Solange noch keine Maler mit gelber Farbe im Park stehen, mache ich mir um unser Stadion in Verbindung mit der Postbank noch keine gedanken
von winni_07
12.02.2014 09:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Antworten: 538
Zugriffe: 101014

Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?

Na dann warten wir das ganze einmal ab! Scheint ja nun alles von Valdez abzuhängen. Wenn der sagt wo er hin geht, dann sagt Barca wer der Nachfolger ist und Borussia wird dann mitteilen wer im nächsten Jahr unser Tor hüten wird! Oder andersrum :animrgreen: Wir können jetzt sagen, dass Sommer zu uns...