Die Suche ergab 201 Treffer

von Neidensteiner_Fohlen
13.03.2024 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863521

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Der Kicker mal mit einem warnenden und realistischem Kommentar - leider.
https://www.kicker.de/stecker-gezogen-s ... 62/artikel
von Neidensteiner_Fohlen
26.01.2024 14:08
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2488
Zugriffe: 511244

Re: FC Liverpool

...und wenn die EM total in die Hose geht für Herrn Nagelsmann...? :-)
von Neidensteiner_Fohlen
22.12.2023 10:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 290
Zugriffe: 43899

Re: Maximilian Wöber [39]

Maxi Wöber im Kicker Podcast https://www.kicker.de/56/podcaststartseite "Bei Gladbach avancierte der Verteidiger direkt zum Führungsspieler, eine Rückkehr nach England schließt er dennoch nicht aus: "Leeds spielt momentan richtig guten Fußball, und es schaut im Moment danach aus, dass ich ...
von Neidensteiner_Fohlen
06.06.2023 18:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

"Die neue Erfolgsgeschichte der Fohlen begann damals im Juni 2023, als Gerardo Seoane verpflichtet wurde", erinnerte sich Virkus mit Rückblick auf den Gewinn des DFB-Pokals und dem Gewinn des Titels in der Euro-Leauge.

Man wird doch mal träumen dürfen..Bienvenue, Gerardo Seoane :-)
von Neidensteiner_Fohlen
24.05.2023 12:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579147

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie gerne würde ich den Borussia-Weg, mit dem Virkus überzeugt haben soll, kennenlernen.......
von Neidensteiner_Fohlen
22.01.2023 16:01
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 295686

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Auswärtsspiel in Sinsheim Samstag, 28. Januar, ab 10.30 Uhr : Einladung vor dem Spiel Der Borussen Fanclub "Neidensteiner Fohlen" lädt zum 13. Fantreffen ins Vereinsheim des SV Neidenstein (Adresseingabe für Navi: 74933 Neidenstein, Seerain 7) www.bfc-neidensteiner-fohlen.de Liebe Borussen...
von Neidensteiner_Fohlen
18.01.2023 18:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Omlin (Montpellier HSC)
Antworten: 112
Zugriffe: 14676

Re: Jonas Omlin (Montpellier HSC)

Auf jeden Fall wird er im Forum der dortigen Fans mit ähnlichen Worten verabschiedet wie Yann Sommer bei uns. Man dankt ihm dort für seinen tollen Leistungen, seiner Professionalität und wünscht ihm alles Gute. Zitat: "Du hast auf einem sinkenden Schiff getan, was du konntest... insbesondere ha...
von Neidensteiner_Fohlen
18.01.2023 10:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2425476

Re: Yann Sommer [1]

Wenn die Info der Schweizer "BLICK" stimmt und Gladbach sich mit Omlin einig ist über einen Vertrag bis 2027 und man sich "nur" noch über die Ablösesumme mit Montpellier zwischen 8-10 Mio Euro einigen muss, dann könnte es bis zum Wochenende reichen.....der nächste Akt ist eröffne...
von Neidensteiner_Fohlen
03.01.2023 15:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2425476

Re: Yann Sommer [1]

Ich glaube, die Akte Sommer können wir in den nächsten 24 Stunden schließen. Finde es sehr, sehr schade so einen Torwart und Typen zu verlieren. Auch noch mitten in der Runde. Klar hat er es sich verdient, und er war immer ein Vorbild hier bei Borussia. Gerade deswegen ist es ja noch schlimmer. Und ...
von Neidensteiner_Fohlen
18.12.2022 11:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778150

Re: Marcus Thuram [10]

Vielleicht wird Tikus ja der "Mario Götze" der Franzosen heute :-) "Gladbacher Fohlen schießt Frankreich zum WM-Titel". Es gibt schlechtere Schlagzeilen....
von Neidensteiner_Fohlen
06.12.2022 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2425476

Re: Yann Sommer [1]

Update 6. Dezember, 13.35 Uhr: Laut „Sky“ ist ein Wintertransfer vom Tisch. Sommer bleibe bei Man United allerdings Kandidat für einen Wechsel zur neuen Saison. Eine Vertragsverlängerung bei Gladbach sei derzeit kein heißes Thema. Nach Aussage des Sportdirektors Roland Virkus liegt noch kein Angebot...
von Neidensteiner_Fohlen
08.08.2022 14:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378811

Re: Jonas Hofmann [23]

Bin schon fast sprachlos über diese gute Nachricht....Klasse!
von Neidensteiner_Fohlen
05.08.2022 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910498

Re: Alassane Plea [14]

Sehr geil.....super Nachricht vor dem Bundesligaaauftakt!
von Neidensteiner_Fohlen
22.06.2022 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 679551

Re: László Bénes [22]

Alles Gute....schade, dass es hier nicht geklappt hat.

Frage: Stimmen die zwei Millionen Ablöse??

https://www.transfermarkt.de/dritter-mi ... ews/406476
von Neidensteiner_Fohlen
20.05.2022 12:40
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819783

Re: BVB Dortmund

https://www.kicker.de/bvb-trennt-sich-v ... 63/artikel

Ich werd`nicht mehr....was ist denn in der Buli los?
von Neidensteiner_Fohlen
21.01.2022 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 916225

Re: Matthias Ginter [28]

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/vdv-kritisiert-monchengladbach-wegen-ginter Darf wohl jeder einen Kommentar zur Causa Ginter abgeben: "Geschäftsführer Ulf Baranowsky von von der Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach für den Umga...