Die Suche ergab 178 Treffer

von Neidensteiner_Fohlen
14.12.2020 13:40
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4590
Zugriffe: 548964

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Im Forum der Cities sind sie sehr froh über dieses Los und freuen sich über Liverpools viel schwierigeres Los in Leipzig. Der eine oder andere hat Mönchengladbach in den 70er kennen- und sogar lieben gelernt, wie man lesen kann. Dort schreiben sie vom "Bokelberg", den sie mal besucht hatten. Das Faz...
von Neidensteiner_Fohlen
14.12.2020 13:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11424
Zugriffe: 738990

Re: Cheftrainer Marco Rose

Söldner hin oder her. Wenn ein Trainer gehen möchte, geht er - ganz einfach. Und das kann man aus Eberls Aussagen auch entnehmen. Ich finde es schade, dass jetzt so viel Unruhe hereingetragen wird. Ich glaube, dass Rose hier einen exzellenten Job macht. Die Frage ist: Welche Möglichkeiten habe ich a...
von Neidensteiner_Fohlen
11.10.2020 10:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12394
Zugriffe: 1477259

Re: Yann Sommer [1]

...Sommers Spiel birgt immer ein gewisses Risiko. Gestern gegen Spanien rutscht Xhaka weg, ansonsten hätte er wahrscheinlich den Ball von Sommer verarbeiten können. Aber die Spanier standen zu dem Zeitpunkt sehr eng und gut gestaffelt am Sechzehner der Eidgenossen. Vielleicht hätte Sommer einfach de...
von Neidensteiner_Fohlen
01.03.2020 20:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2232
Zugriffe: 227259

Re: Marcus Thuram [10]

https://www.kicker.de/771117/artikel/gl ... _um_thuram

Jetzt heißt es Daumen drücken ....
von Neidensteiner_Fohlen
21.02.2020 17:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 410619

Re: Fabian Johnson [19]

Stehen die Zeichen wohl auf Trennung...wobei ich auch seine Flexibilität schätze.

https://www.kicker.de/770345/artikel/eb ... ng_im_stab
von Neidensteiner_Fohlen
08.11.2019 11:58
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10254
Zugriffe: 1412839

Re: News von Ex-Borussen

35 Mio. Euro für Xhaka? Sport1: "FC ARSENAL: Granit Xhaka steht bei Arsenal vor dem Aus und soll im Winter verkauft werden. Das berichtet die "Daily Mail" aus England. Der 27-Jährige Schweizer soll einigen Bundesliga-Klubs angeboten werden, nachdem sich Xhaka sowohl mit den Fans, als auch mit dem V...
von Neidensteiner_Fohlen
28.10.2019 08:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5547
Zugriffe: 639183

Re: Lars Stindl [13] [C]

Und ich sag`: Nie war er so wertvoll wie heute. Unter den besagten Umständen nach langer Verletzungspause für mich ein ganz wichtiger Mann...man hat es in den bisherigen beiden Spielen in Rom und gegen Frankfurt gesehen.
von Neidensteiner_Fohlen
23.09.2019 10:39
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 490
Zugriffe: 248750

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Witzig...der alte Post steht gleich oben :-) Hier aber nun AKTUELLES: Es ist wieder mal soweit: Borussia spielt in Sinsheim. Deswegen : Teffen vor dem "Hoffe"-Spiel :dieseelebrennt: 12. Fantreffen Borussia Mönchengladbach :flagbmg: Neidensteiner Fohlen organisieren Fantreffen im Burgdorf Borussia Mö...
von Neidensteiner_Fohlen
25.07.2019 13:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9838
Zugriffe: 1247037

Re: Christoph Kramer [6]

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... 9xkBWNeU1E
Liest sich nicht gut...beste und schnelle Genesung!
von Neidensteiner_Fohlen
31.05.2019 12:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Max Grün [31]
Antworten: 46
Zugriffe: 7429

Re: Max Grün (31)

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein :-)
Und mit "GRÜN" liegen wir ja auch im bundesweiten, wenn nicht sogar europaweiten Trend :-)
von Neidensteiner_Fohlen
04.05.2019 18:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10220
Zugriffe: 1241066

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

In letzter Zeit habe ich mich über ihn geärgert....heute hatte ich nur noch Mitleid.....und Reinhard Mey singt im Hintergrund: "Gute Nacht, Freunde, es ist Zeit für mich zu gehen..."
von Neidensteiner_Fohlen
28.04.2019 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2214632

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es gab zwei Möglichkeiten nach der Entscheidung: 1. Hecking und die Mannschaft raufen sich zusammen und machen das Beste daraus. 2. Der Abgang verursacht sowohl bei Hecking als auch bei dem Team eine Art "mir doch egal"-Stimmung. Das Zweite ist eingetreten und zwar in einer Form, die ich nicht so er...
von Neidensteiner_Fohlen
02.04.2019 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45355
Zugriffe: 4805327

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aus dem Kicker Liveticker: " Es sei keine Entscheidung der Aktualität gewesen, sondern eine strategische, so Eberl. Am Vortag habe er Hecking die Entscheidung mitgeteilt. " Wäre wir weiterhin Zweiter mit gutem Fußball, hätte er diese "strategische" Entscheidung tatsächlich auch getroffen? Ich kann ...
von Neidensteiner_Fohlen
02.04.2019 17:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45355
Zugriffe: 4805327

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er beendet das Engagement von Hecking zum Saisonende ( und er hat mehrmals betont, dass es seine Entscheidung war), kündigt neue Ausrichtungen an und verlässt dann den Verein? Macht für mich keinen Sinn...
von Neidensteiner_Fohlen
02.04.2019 16:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 160521

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Gerade grinste Stöger um die Ecke :animrgreen2: ....hab`ihn verscheucht...
von Neidensteiner_Fohlen
21.03.2019 09:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3662
Zugriffe: 492983

Re: Denis Zakaria [8]

Vertrag bis 2022...oder? Aber die falsche Borussia scheint sich ja gerne bei uns zu bedienen wollen....
von Neidensteiner_Fohlen
08.03.2019 09:15
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15791
Zugriffe: 1639678

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Für mich hat Löw sich mit dieser Art und Weise der Ausbootung selbst disqualifiziert. Mir geht es nicht um Bayern-Spieler (auch wenn sich meine Sympathie in Grenzen hält), aber ich muss doch so etwas geschickter machen. Man hätte doch für die kommenden Länderspiele sagen könne, hört zu, die Leistung...
von Neidensteiner_Fohlen
12.12.2018 14:38
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 490
Zugriffe: 248750

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Es ist wieder mal soweit: Borussia spielt in Sinsheim. Deswegen : Teffen vor dem "Hoffe"-Spiel :dieseelebrennt: 11. Fantreffen Borussia Mönchengladbach Neidensteiner Fohlen organisieren Fantreffen im Burgdorf Borussia Möchengladbach ist zu Gast in Sinsheim und der Fanclub "Neidensteiner Fohlen" orga...
von Neidensteiner_Fohlen
09.08.2018 14:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14037
Zugriffe: 1773437

Re: Patrick Herrmann [7]

Es gibt sie noch...die guten Nachrichten im Fußballbusiness. Freue mich absolut, dass er bleibt und wünsche ihm alles erdenklich Gute für diese Saison :daumenhoch: