Die Suche ergab 160 Treffer

von biertrinker81
08.06.2007 02:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 672072

Das stimmt. Hoffe er ist bis zur Rückrunde komplett fit. :mrgreen:
von biertrinker81
08.06.2007 01:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 807381

Jos ist genau der richtige für uns. Ich drücke ihm alle Daumen und natürlich auch unserer Borussia.
von biertrinker81
08.06.2007 01:40
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4068
Zugriffe: 548419

Eishockey ist nur live in der Halle gut.
von biertrinker81
08.06.2007 01:39
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4648
Zugriffe: 488835

Berlin spielt nächstes jahr ne große Rolle.
von biertrinker81
08.06.2007 01:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 672072

Olli rockt alles.
von biertrinker81
24.05.2007 14:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405509

:offtopic:
von biertrinker81
24.05.2007 11:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405509

@ QP: Wer ist denn hier euphorisch oder hält die Verpflichtung für sensationell? Ich lese hier nicht wirklich viel mit, weil ich echt Angst habe, dass mir die Augen schmilzen. Aber das was ich so lese ist, dass man mit Voigt nicht den schlechtesten Einkauf gemacht hat, der eine gesunde Einstellung z...
von biertrinker81
24.05.2007 00:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405509

Kurze Frage. Angenommen (ich denke nicht mal ausgeschlossen) Voigt (egal für wie gut man ihn hält) wäre der beste Defensivspieler, den wir bekommen könnten. Sollten wir dann lieber nen schlechteren nehmen?
von biertrinker81
24.05.2007 00:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 512514

Soll sich vom Acker machen, der Junge. Dumm und fußballerisch mehr als begrenzt.
von biertrinker81
24.05.2007 00:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 314133

FuldaFohlen hat geschrieben:Kann ein wichtiger Baustein werden...

Vermute, dass Jos ein 4-5-1 spielt.. mit zwei Sechsern..
Er und Voigt wären ein gutes Duo...
Wollen wir es nicht hoffen. Ich dachte wir wollen wieder aufsteigen.
von biertrinker81
23.05.2007 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405509

Mike18 hat geschrieben:P.S. Respekt vor den Fans von Jena, die ihm ob seiner Leistung Glück wünschen - ganz im Gegensatz zu den K**** Hetzern
Und ganz im Gegensatz zu einigen hier. Darüber heulen was ein schlimmer Kölner er war aber selber sich verhalten wie einer. :lol:
von biertrinker81
23.05.2007 15:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405509

Ich warte immer noch auf Rooney. Wann wird der wohl endlich kommen? :roll: Wir haben wirklich Klasse Fans. Von wegen Erstligareif. Wenn man hier einige liest muss man sich bei den Spielern entschuldigen, dass man sie als charakterlos und dumm beschrieben hat. Ich denke Voigt ist ein guter Mann für d...
von biertrinker81
19.05.2007 12:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633470

Da bin ich überfragt. Kann seine Leistung auch nicht wirklich beurteilen. Aber ich denke, dass Luhukay nicht mit ihm plant.
von biertrinker81
19.05.2007 11:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Scoutingabteilung
Antworten: 324
Zugriffe: 141597

Mal ernsthaft, widersprechen will ich dir nicht. Aber was erwartest du, wenn jedes halbe Jah ein neuer Trainer kommt. Auch für die Scouts heißt das, dass man sich neu orientieren muss. Aber darüber denkt hier keiner nach wenn alle zwei Wochen ein neuer Trainer verlangt wird.
von biertrinker81
19.05.2007 11:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633470

Fakt ist das Königs Wirtschaftlich Gute Arbeit geleistet hat :!: Nur seine Sportliche Kompetenz wie er auch schon selbst sagte ist nicht die beste.Wir brauchen ein Man an Königs Seite der Ahnung vom Sportlichen hat ob CZ der richtige mann ist wag ich leider zu bezweifeln :cry: Ich kenne im Verein K...
von biertrinker81
11.05.2007 12:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633470

und warum haben wir 40% weniger Einnahmen? Antwort: Weil wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen! Aha, hat er also doch was falsch gemacht. Ob er jetzt das Geld falsch Verwaltet hat oder die falschen Leute Verpflichtet hat die den Verein mit "ruiniert" haben bleibt jetzt mal dahin Gestellt! Der we...
von biertrinker81
11.05.2007 12:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633470

Jagger1 hat geschrieben:in Köln lacht man bereits über uns, in Köln!!!!! Das muß man sich mal vorstellen!!!!
:roll: Wayne? Oder ist es dir wichtig, wie ein Verein über den das ganze Land lacht über uns denkt?
von biertrinker81
02.05.2007 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633470

Süß, Fohlenmädchen. Dass du dir echt noch Mühe geben willst, es Leute begreiflich zu machen. Aber bring mal nem Blinden das sehen bei. Bringt genauso viel. Hast vollkommen Recht. König soll einfach die Klappe halten und das sportliche einfach Ziege überlassen und dann geht da auch was. Was besseres ...
von biertrinker81
12.03.2007 18:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Der ultimative Musik-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 16057

Hammi hat geschrieben:Wie heitßtn das neue Lied?
Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen
von biertrinker81
12.03.2007 16:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Der ultimative Musik-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 16057

Herner hat geschrieben:Obwohl ich nicht hören kann, ist ein allerdings mal sonnenklar:
Hipf Hupf ist R O T Z E
:lol:
Ich find Hipp Hopp auch kâcke. Aber Die Fantastischen Vier mag ich und das neue Lied hat nicht mehr viel mit Hipp Hopp zu tun.