Die Suche ergab 1201 Treffer

von BorusseAusFischeln
17.01.2020 23:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1690710

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Neben dem Problem mit der Schnelligkeit, macht der auf einfach mal komische Sachen aufm Platz. Bei nem Flugball von der Mittellinie in der ersten Halbzeit, steht er auch einfach mal 25 Meter vorm Kasten und schießt den Ball, total unbedrängt,per Bogenlampe ins Toraus und regt sich dann wieder über s...
von BorusseAusFischeln
17.01.2020 22:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730322

Re: Florian Neuhaus [32]

Gehört für mich für einen von den Stürmern ins Team. Wir haben effektiv ne Abwehr und nen Sturm und dazwischen war nichts. Hat man ja im Spielaufbau gesehen, dass wir zu wenige im Mittelfeld sind und das wir einen 8er als Anspielstation und Ballverteiler brauchen. Wenn Sommer beim Abstoß auf die Auß...
von BorusseAusFischeln
17.01.2020 22:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598355

Re: Breel Embolo [36]

Würde Breel denke ich draußen lassen im nächsten Spiel. Wir haben mit Plea, Thuram, Breel und Herrmann gleich 4 schnelle Stürmer, die aber iwie effektiv alle in der Luft hängen. Im Spielaufbau, hat der Gegner immer am Mittelkreis die Überzahl und der angespielte 6er ist von 3 Mann umgeben. Breel arb...
von BorusseAusFischeln
17.01.2020 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1690710

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Hätte sogar lieber Jantschke auf Links gesehen, wie früher in der U21 und Bayer in der IV.
Das Ding da nach 6 Minuten ist zwar noch ganz am Anfang gewesen, hat aber von einer Sekunde zur anderen nen absoluten Bruch ins Spiel gebracht
von BorusseAusFischeln
22.12.2018 08:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730322

Re: Florian Neuhaus (32)

Hat mir von den zentralen noch am besten gefallen. Der ein oder andere Fehler bei der Ballannahme und hat auch demotiviert Pässe die Linie ins toraus runtergespielt, die kein Mensch erlaufen kann. Hat sich aber zumindest das ein oder andere mal Kurz angeboten, sodass die Passorgie zwischen den Verte...
von BorusseAusFischeln
22.12.2018 08:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Antworten: 2386
Zugriffe: 316966

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Beim zweiten Tor sieht er jetzt nicht grad super aus, würde ihm da jetzt auch nicht die Hauptverantwortung geben. Wenn er da runtergeht und den mit dem langen Bein noch erwischen will, bezweifel ich, dass er da noch rankommen kann und wenn, dann mit ner 50:50 Chance, dass er ihn sich selber ins Netz...
von BorusseAusFischeln
21.12.2018 22:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1690710

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit. Der Ball war ja nur auf seiner Seite. Ob mit nem Heber oder nem Flachpass...Als wär er nicht existent. Der Ball war einfach nur noch da. OK er war öfter eingerückt und Hazard hätte dann schneller zurückrennen müssen, aber bei der Leistung kann das fast auch ni...
von BorusseAusFischeln
21.12.2018 22:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 938603

Re: Denis Zakaria [8]

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Reus stand Kramer die ganze Zeit auf den Füßen. Er hätte sich dann kurz in den Zwischenräumen anbieten müssen, damit im Spiel nach vorne was geht. Ist aber auf Außen rummgerannt. Hazard hatte jedenfalls genügend Gesellschaft den Abend über. Auch in Zweikämpfen, hat ...
von BorusseAusFischeln
26.08.2018 09:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730322

Re: Florian Neuhaus (32)

Erinnert irgendwie an Khedira. Der rennt ja auch immer vorne rein. Nur das der keine Pässe spielen kann^^
von BorusseAusFischeln
25.08.2018 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730322

Re: Florian Neuhaus (32)

Hab ihn beim laufen mehrmals mit Hazard verwechselt.
Also für nen 6er schon ziemlich leichtfüßig der Jung.
von BorusseAusFischeln
17.06.2018 10:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga West 2018/19
Antworten: 116
Zugriffe: 22043

Re: Borussia U19 Bundesliga West 2018/19

Christian Sadlowski gegen Luca Esposito, klingt nach nem fairen Deal für alle :animrgreen:
von BorusseAusFischeln
12.05.2018 19:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1185231

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Holtby hat seine Form nach 5 Jahre oder so mal wieder gefunden.
War vielleicht auch nur der Hamburgeffekt, wegem dem er so grottig gespielt hat.
Könnte ihn mir jedenfalls gut als Ersatz vorstellen, falls Hazard geht.
von BorusseAusFischeln
26.11.2017 12:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1185231

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Hätten wir alle unsere Talente behalten, könnten wir ne halbe Bundesligamannschaft aufstellen.
Ter Stegen, Korb, Jantschke, Dahoud, Herrmann, Marin, Younes, Kachunga
von BorusseAusFischeln
26.11.2017 12:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1185231

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Es kommen auch immer gute Nachwuchsleute aus der eigenen Nachwuchsschmiede hoch bei Basel. Da find ich fehlt bei uns irgendwie was. Wer war denn das letzte Talent das von uns wirklich hoch gekommen ist? Ter Stegen. Das ist eigentlich übelst schade und da müsste man mal ansetzen. Hast Julian Korb ve...
von BorusseAusFischeln
26.11.2017 10:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1185231

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Der Vertrag von unserem Younes bei Ajax läuft aus. Wir sind zwar offensiv breit aufgestellt, aber wenn man überlegt, dass mit Johnson, Traore, Stindl, Raffael und Bobadilla 5 Offensive 29 und älter sind, dann könnte es Sinn machen, diese Chance frühzeitig zur Verjüngung zu nutzen. Das der Amin ein k...
von BorusseAusFischeln
25.11.2017 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1914035

Re: Christoph Kramer [6]

schnell wieder fit werden. Egal ob Ball, Gegner oder Mitspieler der Jung zieht diese Kollisionen irgendwie an.
von BorusseAusFischeln
19.11.2017 12:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1185231

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Bei den Mannschaften im Abstiegskampf könnte man gerne mal auf der LV-Position wildern. Ob man jetzt Augustinsson, Christian Günter oder Jannes Horn nimmt...sind alles gute junge Spieler.
von BorusseAusFischeln
30.09.2017 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 502063

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Die Qualität ist auf jedenfall da. Ich träume mal und sag, dass er unser neuer Dahoud wird.
von BorusseAusFischeln
24.09.2017 11:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1572736

Re: Thorgan Hazard [10]

Das er nicht in der Abwehr mitarbeitet, liegt auch am Trainer. Arango hat das auch lange nicht gemacht. Als der Favre gekommen ist, hat der mit seinem Defensivkonzept Leuten wie Arango ganz schnell Beine gemacht. Daher nehme ich das weniger als Manko des Spielers, sondern mehr als Manko des Trainers...