Die Suche ergab 1197 Treffer

von BorusseAusFischeln
22.12.2018 08:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 680
Zugriffe: 75518

Re: Florian Neuhaus (32)

Hat mir von den zentralen noch am besten gefallen. Der ein oder andere Fehler bei der Ballannahme und hat auch demotiviert Pässe die Linie ins toraus runtergespielt, die kein Mensch erlaufen kann. Hat sich aber zumindest das ein oder andere mal Kurz angeboten, sodass die Passorgie zwischen den Verte...
von BorusseAusFischeln
22.12.2018 08:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 445
Zugriffe: 31219

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Beim zweiten Tor sieht er jetzt nicht grad super aus, würde ihm da jetzt auch nicht die Hauptverantwortung geben. Wenn er da runtergeht und den mit dem langen Bein noch erwischen will, bezweifel ich, dass er da noch rankommen kann und wenn, dann mit ner 50:50 Chance, dass er ihn sich selber ins Netz...
von BorusseAusFischeln
21.12.2018 22:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8804
Zugriffe: 872599

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit. Der Ball war ja nur auf seiner Seite. Ob mit nem Heber oder nem Flachpass...Als wär er nicht existent. Der Ball war einfach nur noch da. OK er war öfter eingerückt und Hazard hätte dann schneller zurückrennen müssen, aber bei der Leistung kann das fast auch ni...
von BorusseAusFischeln
21.12.2018 22:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1689
Zugriffe: 197538

Re: Denis Zakaria [8]

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Reus stand Kramer die ganze Zeit auf den Füßen. Er hätte sich dann kurz in den Zwischenräumen anbieten müssen, damit im Spiel nach vorne was geht. Ist aber auf Außen rummgerannt. Hazard hatte jedenfalls genügend Gesellschaft den Abend über. Auch in Zweikämpfen, hat ...
von BorusseAusFischeln
26.08.2018 09:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 680
Zugriffe: 75518

Re: Florian Neuhaus (32)

Erinnert irgendwie an Khedira. Der rennt ja auch immer vorne rein. Nur das der keine Pässe spielen kann^^
von BorusseAusFischeln
25.08.2018 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 680
Zugriffe: 75518

Re: Florian Neuhaus (32)

Hab ihn beim laufen mehrmals mit Hazard verwechselt.
Also für nen 6er schon ziemlich leichtfüßig der Jung.
von BorusseAusFischeln
17.06.2018 10:15
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U19 Bundesliga West 2018/19
Antworten: 67
Zugriffe: 5025

Re: Borussia U19 Bundesliga West 2018/19

Christian Sadlowski gegen Luca Esposito, klingt nach nem fairen Deal für alle :animrgreen:
von BorusseAusFischeln
12.05.2018 19:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693074

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Holtby hat seine Form nach 5 Jahre oder so mal wieder gefunden.
War vielleicht auch nur der Hamburgeffekt, wegem dem er so grottig gespielt hat.
Könnte ihn mir jedenfalls gut als Ersatz vorstellen, falls Hazard geht.
von BorusseAusFischeln
26.11.2017 12:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693074

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Hätten wir alle unsere Talente behalten, könnten wir ne halbe Bundesligamannschaft aufstellen.
Ter Stegen, Korb, Jantschke, Dahoud, Herrmann, Marin, Younes, Kachunga
von BorusseAusFischeln
26.11.2017 12:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693074

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Es kommen auch immer gute Nachwuchsleute aus der eigenen Nachwuchsschmiede hoch bei Basel. Da find ich fehlt bei uns irgendwie was. Wer war denn das letzte Talent das von uns wirklich hoch gekommen ist? Ter Stegen. Das ist eigentlich übelst schade und da müsste man mal ansetzen. Hast Julian Korb ve...
von BorusseAusFischeln
26.11.2017 10:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693074

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Der Vertrag von unserem Younes bei Ajax läuft aus. Wir sind zwar offensiv breit aufgestellt, aber wenn man überlegt, dass mit Johnson, Traore, Stindl, Raffael und Bobadilla 5 Offensive 29 und älter sind, dann könnte es Sinn machen, diese Chance frühzeitig zur Verjüngung zu nutzen. Das der Amin ein k...
von BorusseAusFischeln
25.11.2017 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7983
Zugriffe: 845836

Re: Christoph Kramer [6]

schnell wieder fit werden. Egal ob Ball, Gegner oder Mitspieler der Jung zieht diese Kollisionen irgendwie an.
von BorusseAusFischeln
19.11.2017 12:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693074

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Bei den Mannschaften im Abstiegskampf könnte man gerne mal auf der LV-Position wildern. Ob man jetzt Augustinsson, Christian Günter oder Jannes Horn nimmt...sind alles gute junge Spieler.
von BorusseAusFischeln
30.09.2017 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177392

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Die Qualität ist auf jedenfall da. Ich träume mal und sag, dass er unser neuer Dahoud wird.
von BorusseAusFischeln
24.09.2017 11:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7306
Zugriffe: 798244

Re: Thorgan Hazard [10]

Das er nicht in der Abwehr mitarbeitet, liegt auch am Trainer. Arango hat das auch lange nicht gemacht. Als der Favre gekommen ist, hat der mit seinem Defensivkonzept Leuten wie Arango ganz schnell Beine gemacht. Daher nehme ich das weniger als Manko des Spielers, sondern mehr als Manko des Trainers...
von BorusseAusFischeln
23.09.2017 23:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2658
Zugriffe: 320991

Re: Nico Elvedi [30]

Ich würde ihn gerne in der IV sehen. Vestergaart ist so lahmaaaa...ig. Beim 1:0 ist es natürlich schwer in den Zweikampf zu kommen. Was man aber erwarten muss ist, dass man zumindest soweit den Anschluß an den Stürmer schafft, dass der sich nicht drehen kann. Vestergaart hat gleich gesehen, dass ihm...
von BorusseAusFischeln
10.09.2016 18:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1245925

Re: Cheftrainer André Schubert

Bei Favre waren auch lange nicht alle glücklich. Vielen ging unsere Spielweise durchaus gegen den Strich. Zum Beispiel die Tatsache, dass wir nach Ballverlusst nicht gleich vorne gepresst haben, sondern in unsere typischen 2 Viererketten zurückgegangen sind oder das wir wenn man vorne den Ball gewon...
von BorusseAusFischeln
10.09.2016 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 233318

Re: Jannik Vestergaard [4]

Gehört für mich ins Team genau wie Dahoud. Vielleicht will ja Schubert neben Christensen als zentralen Turm noch mit Jantschke und Elvedi zwei agilere haben, die den ein oder anderen Ball ablaufen können,falls mal einer durchgeht.So wie die Combo Nesta-Maldini früher. Dann bleibt aber die Frage wies...
von BorusseAusFischeln
10.09.2016 17:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2658
Zugriffe: 320991

Re: Nico Elvedi [30]

Er war zwar schlecht, aber waren einige noch viel schlechter. Bevor ich ihn rausnehmen würde ich eher Jantschke rausnehmen.