Die Suche ergab 20 Treffer

von rautenstar
07.08.2014 10:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 238934

Re: Torhymne

auf der Maxi CD im neuen Fanartikelkatalog ist ein neuer Torjingle drauf. Bei iTunes kann man auch schon reinhören. Ich will doch nicht hoffen, dass es sich da um eine Neuerung handelt...
von rautenstar
24.06.2014 10:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9751
Zugriffe: 1322226

Re: Transferpolitik der Borussia

Muss mich da anschließen. Wo bleibt bei Aussagen wie "Stillstand bedeutet Rückschritt" der Realismus? Zumindest in diesem Kontext. Ich bin auch für Fortschritt. Aber nicht in dem Sinn, dass wir jetzt Platz 4 angreifen müssen. Es sieht nun mal so aus, dass es mit Schalke, Dortmund und Bayern drei Ver...
von rautenstar
26.05.2012 16:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 699628

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Quelle : Sport1 Videotext "Max Eberl hakt Transfer von Luuk de Jong endgültig ab!" Das wars dann.....wäre eh zu teuer geworden! Thread kann geschlossen werden. Aber wir finden sicher einen anderen guten! Plan B hat Maxl bestimmt in der Tasche! :bmgsmily: so ein Käse! Man muss die Quellen auch bewer...
von rautenstar
07.08.2009 11:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 78218

Re: Heimtrikot - Saison 2009/10

in der RP ist heute ein Mannschaftsfoto mit einem neongrünen Postbankbalken abgedruckt. Sieht zwar nicht wirklich besser aus, aber immerhin ist es grün... Allerdings sieht das so aus, als wäre das Foto am selben Fototermin geschossen worden (Bradley und Stalteri fehlen immernoch). Wird es also mögli...
von rautenstar
08.06.2009 22:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2556
Zugriffe: 536607

Re: Sponsoren

Das neue Trikot sieht cool aus - wenn es denn so kommt!? Laut "Westdeutsche Zeitung" sind Postbank und Samsung die Kandidaten, das ganze scheint also halbwegs realistisch zu sein. Abwarten und Tee trinken... :bmgsmily: wann hast du das denn gelesen? gibts da einen link zu? und wenn das nur in der g...
von rautenstar
04.03.2009 15:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 36933
Zugriffe: 2332212

Re: 1. FC Köln

ich find solche Schals total witzig, schade, dass wir nicht auf die Idee gekommen sind...
von rautenstar
31.08.2008 19:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 88276

atouba hat z.b. gerade erst einen medizincheck platzen lassen und robert huth hat den bei den bei middelsborough 2006 nicht bestanden...

trotzdem halte auch ich die möglichkeit, dass er nicht kommt für sehr gering!
von rautenstar
21.07.2008 00:30
Forum: Ausgemistet
Thema: 2008/2009 - Welcher Trainer muss zuerst gehen ?
Antworten: 109
Zugriffe: 23413

eben
von rautenstar
21.07.2008 00:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots - Saison 2008/09
Antworten: 369
Zugriffe: 64821

dann hat osna ja die gleichen trikots wie fortuna düsseldorf... schade!
von rautenstar
21.07.2008 00:25
Forum: Ausgemistet
Thema: 2008/2009 - Welcher Trainer muss zuerst gehen ?
Antworten: 109
Zugriffe: 23413

ich denke, dass frontzeck aber auch becker heiße kandidaten für eine erste entlassung sind.
frontzeck ja beinahe traditionell und dem ksc traue ich einfach keine weitere starke runde zu, was in dem geschäft ja meistens gleichbedeutend mit einer entlassung ist...
von rautenstar
20.07.2008 11:54
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 690733

GigantGohouri hat geschrieben:Freut euch, wenn West Brom gegen euch im Gegensatz zu uns mit ner B-Elf spielte. :roll:
man muss sich das zumindest irgendwie schön reden
von rautenstar
19.07.2008 19:25
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 690733

ich bin ja schon mal froh, dass es hier noch ein paar leute gibt, die so denken wie ich!
aber was sich hier MOD nennen darf... da sollte der verein mal überlegen wem man ein solches amt anvertraut!!!
von rautenstar
19.07.2008 15:28
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 690733

das mein ich! müssen wir uns genauso benehmen wie die und zum x-ten mal mit der Zypern-Geschichte, der Flagge oder diskriminierenden Äußerungen gegen Schwule kommen???
von rautenstar
19.07.2008 15:21
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 690733

zuerst möchte ich loswerden, dass das Niveau in dem Thread hier ja unglaublich hoch ist... Da muss man sich doch nicht wundern, wenn man als Gladbacher im Kölner Forum genauso behandelt wird! Was habt ihr denn davon hier von ar.schkriechenden Geißböcken zu schreiben? Ich bin mit Sicherheit kein Freu...
von rautenstar
05.05.2008 11:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 486307

Am Mittwoch steigen wir auf ole ole Am Mittwoch steigen wir auf ole ole Am Mittwoch steigen wir auf Am Mittwoch steigen wir auf Am Mittwoch steigen wir auf ole ole :troet: :troet: :troet: ist doch eigentlich mal ne idee für mittwoch... für "am mittwoch" einfach "heute" einsetzen und das ganze spiel...
von rautenstar
25.04.2008 14:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 486307

ich find die idee richtig gut! warum nicht wolle? man muss ihn ja nicht mögen, aber ich bin überzeugt, dass das im stadion richtig gut ankommen würde!
von rautenstar
24.10.2007 15:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 486307

ist mir auch aufgefallen, dass nur schmähgesänge da waren...
muss auch sagen, dass ich es vermisst habe, die mannschaft in schwierigen situationen (1:2) noch mal zu pushen! wo war ein VFL, VFL, VFL, VFL, VFL, VFL,...?
naja, warten wir das jena-spiel ab
von rautenstar
27.09.2007 12:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 438333

Rob Friend würde wahrscheinlich auf Burbach angesprochen sagen: "You know, I know my abilities, so let's ignore Burbach. Who the f.uck is that guy?" So werde ich es jetzt auch halten.... :wink: :anbet: hab mir gerade das interview angeguckt und ich konnte nicht mehr! "You know, you know, you know, ...
von rautenstar
27.09.2007 11:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 335021

ist das spiel gegen aachen jetzt eigentlich ausverkauft, oder wollen die sich sowas wie bei dem bayern-spiel ersparen und karten per abholung nicht mehr verkaufen???
die letzten tage waren doch noch einige tausend karten übrig...
von rautenstar
23.10.2005 22:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1996
Zugriffe: 395333

bloß keine "Arena" :!: