Die Suche ergab 76 Treffer

von FelixHH
17.08.2017 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1027
Zugriffe: 136318

Re: Raul Bobadilla ( 26 )

"Vorbehaltlich des Ergebnisses der medizinischen Untersuchung"

Wenn er sich gestern eine langwierige Verletzung zugezogen hat fällt das dabei ja vermutlich auf ;)

Und Welcome back! Super Typ! Vielleicht genau die Option, die uns da vor manchmal gefehlt hat.
von FelixHH
18.07.2012 07:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 847717

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Was ein Kraftakt :) Jetzt kann die neue Saison kommen :bmg:
von FelixHH
12.07.2012 09:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 847717

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Cruzha hat geschrieben:Hat einer schon den kicker von heut gelesen?
Borussia ist großer Leitartikel.
ne steht nix Neues drin. :(
von FelixHH
06.07.2012 13:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 847717

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich glaube nicht, dass Max so fahrlässig an die Sache ran geht - der wird schon noch 1-2 Asse im Ärmel haben, die wir alle nicht auf der Rechnung haben ;)
von FelixHH
06.07.2012 13:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 847717

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Fänd ne Verrechnung von de Carmargo wesentlich besser als eine von Wendt. Auch wenn IdC wichtige Tore geschossen hat und ich ihn eigentlich echt mag - seine Auftritt im letzten Jahr haben so ausgesehen, als wenn er einfach nicht 100 % in unser System passt (schnelles, direktes Passspiel, viele Rocha...
von FelixHH
23.05.2012 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 519678

Re: Peniel Mlapa [ ]

Ich bin sehr sehr gespannt auf Mlapa - hat mich bei Hoffenheim nicht wirklich überzeugt, aber bei Hoffenheim sind schon ganz andere unter ihren Möglichkeiten geblieben. Und wie grade junge Spieler unter Favre aufblühen, weiss man ja mittlerweile, und Talent bringt er glaub ich tatsächlich ne ganze M...
von FelixHH
02.05.2012 21:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot 2012/13
Antworten: 788
Zugriffe: 192772

Re: Heimtrikot 2012/2013

kann mir jmd ne info zu den größen geben? es ist ja angeblich recht eng geschnitten - ich mags zum fussi spielen und nicht zum über die jacke ziehen haben, also gern was enger - bei 194cm und rund 80kg: L? Danke für eine kurze einschätzung :) vom design her find ichs btw nicht überragend, da hätte m...
von FelixHH
23.11.2011 15:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 752283

Re: Roel Brouwers [4]

Auch wenn einer dem neuen Jubelritual so gar nichts abgewinnen kann. »Ich werde wohl wie immer ganz normal mit den Händen hoch jubeln. Holländer können nicht tanzen!«
geiler Typ einfach :anbet:
von FelixHH
19.08.2011 22:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1198596

Re: Marc-André ter Stegen [1]

langsam fällts schwer, die Euphorie zu bremsen...

fast unheimlich wie er quasi jede Ecke runterfischt (zur Not auch einhändig)
von FelixHH
19.08.2011 22:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 889723

Re: Filip Daems [3]

eiskalt vom punkt - aber auch sonst wirklich stark - auch Laufduelle gewonnen o.O Ein echter Kapitän - vielleicht die stärkste Phase, seit er hier ist! (hatte ihn persönlich auch schon abgeschrieben, sorry dafür)
von FelixHH
19.08.2011 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 835325

Re: Raúl Bobadilla [9]

ganz starkes Spiel...vor allem weil er kaum ego-aktionen hatte,,,und interview danach auf deutsch!
von FelixHH
19.08.2011 22:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1564951

Re: Juan Arango [18]

so bummscool der typ :D
von FelixHH
19.10.2010 10:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 260534

Re: Sebastian Schachten [2]

Finde auch, dass man bei "Notbremse im Strafraum" anders verfahren sollte als beim "Notbremse außerhalb", da der Verein durch "Rot" und "Elfmeter" doppelt bestraft wird. Ein Elfmeter gleicht dabei die "Vereitelung einer klaren Torchance" aus, so dass es aus meiner Sicht (natürlich nur solange das Fo...
von FelixHH
18.07.2010 23:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 835325

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [9]

ärgerlich. Aber trotzdem find ich, dass wir noch "Glück im Unglück" haben. Bei Hermann hätts auch nen Mittelfußbruch sein können und auch bei Boba ließen die Bilder eine längere Pause als 4 Wochen befürchten. Wir haben jetzt noch 4 Wochen bis zum Pokalspiel gg Aue - dafür sollten als Offensivabteilu...
von FelixHH
30.06.2010 13:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 325987

Re: Mo Idrissou [ ]

- im guten Fußballeralter - erfahren - keine Akklimatisierungszeit (weder in Deutschland noch im Verein durch Karim) - ablösefrei Ob er sich ggfs. auch mit einer Reservistenrolle abfindet, muss beobachtet werden - klar gingen da letztes Jahr einige bedenkliche Sachen durch die Presse - ist aber aus ...
von FelixHH
09.04.2010 16:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1145179

Re: Marco Reus [11]

Tolles Interview bei Spox.

Super sympathisch und bodenständig. An dem werden wir hoffentlich noch lange Spaß haben!
von FelixHH
10.01.2010 15:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 835325

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Wenn der fit bleibt werden wir mit dem noch RICHTIG Spass bekommen. Beide Tore gut gemacht, dazwischen einige technisch richtig feine Aktionen. Nur bin ich mir immer noch nich sicher, ob Rob der richtige Partner ist.
von FelixHH
08.07.2009 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 758861

Re: Logan Bailly [30]

So - nach dem ersten Schock einmal durchatmen und Daumen drücken. Bruch ist ja nicht gleich Bruch. Wenn vom Verein vage Hoffnung gemacht wird, dass es nur 4-5 Wochen dauert, bis er wieder auf dem Platz steht, kann es kein besonders komplizierter Bruch sein. Das Pokalspiel darf man auch ohne ihn gewi...
von FelixHH
01.07.2009 21:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 353920

Re: Juan Arango

Schlappschuss hat geschrieben:Was ist denn mit euch los ?

Auf Borussia.de steht nix und ihr kriegt trotzdem nur mickrige 5 Seiten zusammen heute. :shock:
Is die pure Angst davor, dass wir die 200 vollmachen und er trotzdem noch nicht vorgestellt wird ;)
von FelixHH
01.07.2009 09:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Bäcker
Antworten: 1440
Zugriffe: 194471

Re: Fabian Bäcker [29]

er hat doch nur nen 2 Jahres Vertrag. wer weiß wo er in 3 Jahren spielt :oops: aud em Express-Interview: Der Blondschopf lacht dabei: Nein, das sei natürlich ein Scherz. „Aber: Bäcker holt die Meisterschaft mit der Borussia wäre doch nicht schlecht.“ Begründung: „Fünf Jahre sind ja noch eine lange ...