Die Suche ergab 29 Treffer

von frederik
25.07.2007 18:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Platzproblem im Block 16
Antworten: 54
Zugriffe: 30853

kommt alle mit nach bochum !!!
von frederik
25.07.2007 18:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Platzproblem im Block 16
Antworten: 54
Zugriffe: 30853

der block 16 muss eng sein das ist ganz normal ist halt der geilste block
im ganzen stadion also heult nicht rum sondern supportet für borussia !!
denn die besten fans findet man in der kurve
von frederik
25.07.2007 18:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Welches Bier im Borussia-Park?
Antworten: 544
Zugriffe: 229228

kein alkohol ?? ich glaube wenn man so etwas schreibt, dann hat man schon mindestens einmal in seinem leben eine Überdosis zu sich genommen sonst würdest du sicher nicht so eine scheiße schreiben.
ich bin für DIEBELS es kommt nämlich aus gladbach
von frederik
22.07.2007 13:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Rauchverbot
Antworten: 270
Zugriffe: 121110

rauchen

ja sauber da bin ich mit meiner meinung schon einmal nicht alleine.
von frederik
22.07.2007 12:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Rauchverbot
Antworten: 270
Zugriffe: 121110

rauchen

wer rauchen will soll rauchen und wer nicht der nicht . rauchen im stadion ist ganz normal auch wenn ich nichtraucher bin.

wer von euch fährt mit nach bochum?
von frederik
11.07.2007 10:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302169

coulibaly

den coulibaly finde ich schon richtig gut.
er hat klare vorstellungen und ziele das ist sehr positiv.
er scheint auch vom karakter her sehr gut drauf zu sein.
von frederik
10.07.2007 13:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060849

rob friend

ich sag nur:

wenn der so gut spielen und tore schießen kann, wie er von Brücken oder klippen springt dann steigen wir AUF !!

datt war nur nen kleiner scherz ich denke schon dass er genau der stürmer ist der uns noch gefehlt hat.
von frederik
10.07.2007 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302169

coulibaly

auf jeden fall eine sehr gute verpflichtung er meint ja sogar,dass er gladbach zurück in die Bundesliga ballern will .im Express glaube ich!

das wird zwar glaube ich nichts aber er ist auf jeden fall ein sehr guter typ und immer für ein tor gut. gel?
von frederik
09.07.2007 11:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519169

kahe

ich hoffe einfach nur dass seine guten leistungen eine gute bewerbung
für einen neuen Club ist! und wenn er dann weg ist haben wir schon
ein Problem weniger.

gruß,frederik
von frederik
06.07.2007 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622229

heimeroth

ist meiner nach ein absolut sicherer rückhalt.
ich weiß zwar nicht ob er so einer werden wird wie unser Keller aber ich denke dass muss er gar nicht werden er ist so wie er ist mit seiner eher ruhigen Art ein sehr guter mann!!
von frederik
06.07.2007 11:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1298230

Daems

hat sicherlich keine Zukunft bei borussia
Er wird sich nicht gegen comper oder Voigt durchsetzen können
der sollte lieber jetzt noch den club wechseln.
von frederik
06.07.2007 11:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874809

polanski

ist sicherlich auch ein sehr wichtiger Spieler für borussia.
und vor allem wenn er wieder so richtig in form kommt.
der hans Meyer hat mal gesagt "junge du hast noch eine ganz große zukunft vor dier" (zitat: Hans Mmeyer)
von frederik
06.07.2007 11:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 406505

paauwe

Meiner meinung nach ein typischer ziege transfer keiner hat mit ihm
gerechnet oder nur über geredet. Es ist eine sehr gute verpflichtung
die uns auch in zukunft sehr weiter helfen wird. Vor allem seine erfahrung macht ihn so Wertvoll!!

Pro Ziege!!!
von frederik
06.07.2007 11:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060849

friend

meiner meinung nach ein sehr vernünftiger und effektiver transfer.
kann die Verpflichtung sehr gut nach vollziehen!!
das ist genau der "Brecher", der uns im Sturm gefält hat.
von frederik
06.07.2007 10:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519169

kahe

ich kann es mir eingentlich gar nicht erklären warum der kahe jetzt auf einmal trifft und das gleich 2 mal. ich denke aber, dass das nicht gerade positiv für uns ist. nach her kommt der ziege und der Luhukay wieder auf so eine glorreiche idee wie den Kahe zu behalten. Aber eins steht fest das was er...
von frederik
03.07.2007 11:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519169

kahe

Ach das ist doch alles schwachsinn!! Den kahe den kannste doch über de Wupper schmeißen (den kann man nicht gebrauchen) :wink: der kahe wurde als TORJÄGER geholt das muss man sich mal vorstellen ganau so ein hampelmann wie der sonck!! Der pander nannte ihn damals Strafraumungehäuer Ha Ha Ha sehr gei...
von frederik
03.07.2007 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621485

marin

Marin ist sicher ein sehr großes talent. ich denke aber, dass es schwer
für ihn sein wird sich diesem kader durch zu setzen. der baumjohan ist auch kein Schlechter!! Außerdem sind da noch Coulibaly und rössler
und Luhukay will nur mit einem 3er mittelfeld spielen!!
von frederik
03.07.2007 11:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410089

neuville

Ach ich weiß auch nicht heute stand in der rp dass er in beiden Bereichen der Achilessehne beschwerden hat. also wenn ihr mich fragt wir der olli in der Saison nicht über 10 ligaspiele kommen. der wird noch eine ganz schwere zeit bei borussia haben mit friend hat er eine sehr starke konkurenz im Stu...
von frederik
03.07.2007 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060849

friend

ich bin der meinung,dass du keine ahnung von fussball hast und schon gar nicht von borussia!!!!!!! :twisted: wenn ich das schon wieder höre immer dise ganze krittik bis jetzt sind alle Neuzugänge gut geplant und absolout nachvollziebar! ich habe volstes vertrauen in die Arbeit von Luhukay und Ziege!...
von frederik
14.06.2007 12:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700743

borussia park

der borussia park sieht so ja schon richtig geil aus,
ich finde aber da müssten mal irgendwelche Glasscheiben angebracht werden. ein wenig mehr grüne beleuchtung wäre auch nicht schlecht!!
im moment sieht der einfach zugrau von außen aus!!!! :?

Gruß,frederik