Die Suche ergab 106 Treffer

von sackomat
14.10.2007 15:32
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

Re: Ein wenig Öl ins Feuer - Wischmeyer zu Köln

Dir sollte peinlich sein, dass Du absolut nichts geschnallt hast. ja, natürlich, unsere besserwisser von moderatoren haben wiedermal den überblick. ist mir ziemlich scheissegal was ihr so als satire bezeichnet. der text ist und bleibt peinlich. schmeisst mich ruhig raus hier, ich hab die schnauze o...
von sackomat
12.10.2007 17:25
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

Re: Ein wenig Öl ins Feuer - Wischmeyer zu Köln

:lol: :lol: :lol: "Meine Name ist Dietmar Wischmeyer und dies ist das Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten. Hier ist mein Bericht. Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Cottbus, Braunschweig, sogar in München, aber in Köln das geht garnicht. Man ist es da Scheiße...
von sackomat
10.10.2007 17:00
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

Das ist eben der große Unterschied zu euch. Ihr Ölner pilgert zu einem Verein aus Öln, egal wie sch..... er ist, läuft wie dumme Lemminge ihm hinterher, nur weil er aus Öln kommt. Borussen sind da ein wenig anders gestrickt, da MGB eben kein großer Pool zur Fan-Rekrutierung ist, kommen die Fans aus...
von sackomat
09.10.2007 22:50
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

Die Kölner mal wieder in der Rolle der drolligen Pausenclowns. :3dance: :lol: Besiegen zu Hause einen mittelprächtigen Zweitliga-Aufsteiger und träumen sofort wieder von der Champions League . Stellen einem der letzten echten Kölner den Stuhl vor die Tür und beschweren sich dann, dass er nicht wins...
von sackomat
09.10.2007 22:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 679150

haltet doch einfach mal den Ball flach was habt ihr denn mit 20 gemacht? Bestenfalls betrunken in der Nordkurve gesungen :wink: , bleibt ma locker und laßt den Jungen in Ruhe... weißte, dieser ganze Hype um einzelne Spieler, dieses Expressniveau, Elber, Jansen, jetzt halt Marin. Was wollt ihr? Das ...
von sackomat
07.10.2007 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501342

Tja, nu hatter scho in 9 Spielen 6 Tore geschossen. Und wenn das so weiter geht, werden es noch viele mehr ... Langsam aber sicher solltest selbst du mal deine Diagnose in Frage stellen... Ein neuer Spieler brauch halt seine Zeit, und ich denke an ihm werden wir noch viel Spaß haben... das nenn ich...
von sackomat
07.10.2007 19:58
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

Borussen-Lo hat geschrieben:wir packen das!!! kölle is auch nicht gerade in topform!....
du fällst mir schon seit langem durch extrem geistreiche beiträge auf! :roll:
von sackomat
04.10.2007 15:17
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

@bart: Das ist richtig! Meine "Favoriten" sind Merk und Raffati... ;-) Jetzt darf es nur nicht passieren, dass der Kerl für K**n pfeift, nur weil Daum den Lauten gemacht hat, sie wären schon wochenlang benachteiligt worden... :? das ist doch genauso lächerlich wie daums theorien selbst... :roll: ic...
von sackomat
04.10.2007 15:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405839

hut ab alex.
wer hätte das gedacht! :respekt:
von sackomat
04.10.2007 15:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501342

Am Sonntag 2 Seiten Rob Friend. Ich dachte alle würden den Weltmeistertitel unserer Frauen Nationalmanschaft feiern. Nein Herr Burbach muß den Teamgeist bei Borussia schlecht machen. Er hat weniger Niveau als manches Hetzblatt. .............Mein Vorschlag, automatisch den Zugang verweigern. Hier ge...
von sackomat
03.10.2007 16:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 392954

„Sharbel zeigt überzeugende Trainingsleistungen. Er ist sehr gut dabei und ich habe die letzten zwei Wochen immer wieder darüber nachgedacht, ihn in den Kader zu nehmen.“ (JL) ??? er trainiert sooo gut dass er es fast in den Kader (nicht in die11) geschafft hätte??!! hört sich an als ob er über ein...
von sackomat
26.09.2007 23:36
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

Die Kölner Anhänger (ok, nicht alle:-) tun mir - bei aller Rivalität - fast schon Leid. So einen Rumpelfußball hat man vor einer solchen Kulisse wirklich nicht verdient! :roll: wer kennt es besser als wir selbst! so spielen die garantiert nicht um den aufstieg mit. glückwunsch zum alt star özat. se...
von sackomat
26.09.2007 14:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 808962

nicht gleich wieder durchdrehen ihr jl jünger. die entwicklung ist sehr positiv. mehr haben wir allerdings noch nicht erreicht. das wir mit dieser mannschaft ein paar spiele in der 2.liga gewinnen ist ja wohl keine überrschung. ich gebe auch zu: ich hab mich jetzt über monate nicht grundlos in jl ve...
von sackomat
26.09.2007 14:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501342

junge junge den ganzen Kandidaten die RF noch in der Vorbereitung als Fehleinkauf betitelt haben würde ich so gern lauthals ins Gesicht lachen. :schildnaenae: und das sich diese spezies seit RF guten Leistungen jeglichen Kommentar hier im Forum verkneifen spricht eigtl auch für sich. wieso? ich hab...
von sackomat
25.09.2007 22:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501342

ich sag doch von anfang an der ist ne granate :wink: :bmgsmily:
von sackomat
25.09.2007 16:08
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

@Cola: Stimmt, Dude würde wohl hinter einem Glas stillem Wasser sein pubertäres Pickelgesicht verstecken und immer nur verlegen auf seine Hühnerbrust mit dem "Meine Ehre, mein Stolz, Eeeeefffffff Zzäääähhhh K...."-Shirt schauen, bis seine Mami anruft und ihm sagt, das die Linsensuppe fertig ist :lo...
von sackomat
23.09.2007 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

Sarah hat geschrieben: Die Beschreibung passt so wunderbar auf uns alle :mrgreen:
auf dich vielleicht, ja :roll:


sehe gerade das spiel gegen koblenz. köln spielerisch gaaanz schwach. in der form werden die nicht oben mitspielen.
von sackomat
21.09.2007 11:29
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

das sehe ich auch so.....zumal man ja über die fantastischen leistungen der galaktischen aus der domstadt im eigenen forum schwelgen kann.....(wo man nach herzenslust auch sehr niveauvoll und stilsicher auf borussia schimpfen darf) :schildironie: hört mal mit dem gejammer auf. und diese klischees ü...
von sackomat
17.09.2007 01:32
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 747973

also eins muss ich ja mal zugeben:

diesen mondragon find ich echt cool. den würd ich glatt nehmen :D
von sackomat
16.09.2007 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 808962

Warum willst du alles schlechtreden? Was erhoffst du dir von einem Trainerwechsel? Verbesserung? Dann schau dir mal die junge Vergangenheit an. Es ist noch nichts passiert, was ernsthaft darauf hindeutet, dass Luhukay gescheitert ist . :shock: tolle rückrunde gespielt ! kaum taktische fehler gemach...