Die Suche ergab 19 Treffer

von TimmyT21
10.06.2007 16:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386014

suprinho hat geschrieben: Ist nur einer von vielen...Hoffentlich reisst er sich wenigstens den XXX auf, aber um aufzusteigen, müssen noch ganz andere Kandidaten her...
Das schließt dieser Transfer ja nicht aus....das es noch andere Verpflichtungen und/oder namenhafte Abgänge geben wird.
von TimmyT21
10.06.2007 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386014

Und wer weiß wie bescheiden das Angebot von Aachen war???

Finde ich ein guter Wechsel. Er gab sich auch letzte Saison in der Interviews immer sehr solide und ehrlich. Ist auf jeden Fall kein schlechter und kann uns gegenwärtig auf jeden Fall weiterhelfen.
von TimmyT21
05.06.2007 12:16
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844587

Meiner Meinung nach finde ich die Bezeichnung Juxspiel ggü. den San Marinesen absolut überzogen. Böse Zungen könnten da schon wieder ganz andere Sachen behaupten. San Marino ist ein souveräner Staat und hat wie jedes Land das recht an der EM, WM Quali teilzunehmen. Und die Termine macht nicht der DFB.
von TimmyT21
05.06.2007 07:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197813

bart hat geschrieben: You never walk alone wär auch mal eine idee.
:wink:
Dann aber wie in Liverpool oder im Celtic Park die komplette Version. Übrigens hat Celtic noch ein eigenes ca. 60 jahre altes Einlauflied, was bei Ligaspielen gespielt wird. Aber YNWA fände ich ne gute Idee.
von TimmyT21
04.06.2007 16:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197813

Ich würde dann aber gleichzeitig Tessie von den Murphys vorschlagen. Durch die Auffrischung dieses 100 Jahre alten Songs sind die Red Sox nach über 86 Jahren endlich wieder Meister geworden.
von TimmyT21
04.06.2007 16:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197813

PsychoFish hat geschrieben:klingt echt nich übel.. solange der typ nich "singt"
Da gibts auch noch n richtiges Radioedit zu, da hörts sich ganz gut an....mehr nach Gesang
von TimmyT21
03.06.2007 20:43
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1164424

...Und Allofs hat schon einen neuen Bomber an der Angel :wink: Gibts da schon was Konkretes? Hätte auch nie gedacht, dass so ein bisher scheinbar solider und bodenständiger und vor allem ehrlicher Charakter wie Klose dann doch so'ne Nummer mit Werder abzieht. Ich hoffe, Werder kann den Abgang gut k...
von TimmyT21
03.06.2007 17:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197813

ColaRumCerrano hat geschrieben:Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston

Danach sollten die Jungs auf Betriebstemperatur sein :wink:
Das Lied ist geil. Könnten wir aus Boston nicht Gladbach machen/covern/sampeln...???
von TimmyT21
01.06.2007 16:49
Forum: Sportplatz
Thema: Deutsche Basketball Liga
Antworten: 262
Zugriffe: 113654

Deutsche Bank Skyliners ;) Jap Bauermann ist ein Spinner, genau wie sein Lieblingsmädchen hamann :) Auf gehts Bonn kämpfen und siegen ;) Kann ich nur zustimmen. Auch wenn er über ein großes taktisches Wissen verfügt und zumindest den deutschen Basketball gut kennt, so ist jemand für mich auch ein S...
von TimmyT21
01.06.2007 15:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia und Wiederaufstieg?
Antworten: 215
Zugriffe: 56745

Doch wir schaffen es. Wenn Großteile des Kaders gehalten werden KÖNNEN und endlich Ruhe einkehrt haben wir eine sehr gute Mannschaft. Ob diese dann auch homegen zusammenarbeiten wid, wird sich herausstellen und liegt auch an der Arbeit der Verantwortlichen an der Seitenlinie.
von TimmyT21
29.05.2007 19:00
Forum: Fußball International
Thema: Chelsea Football Club
Antworten: 781
Zugriffe: 180499

Haben die nicht schon einen Besitzer oder Rangers?
von TimmyT21
29.05.2007 16:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 379
Zugriffe: 83898

Der schwarze Streifen ist einfach zu dick.
von TimmyT21
29.05.2007 16:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844587

@Bart :daumenhoch: Und überhautp: Ich kann sie nicht ab und deshalb tut es mir besonders leid dass MJ in Bayern ist. Seitens des Managements ist das eine arrogante Truppe, spielt "Eure Armut kotzt mich an" und kaufen Spieler, nur damit sie gegnerische Mannschaften nicht bekommen - und setzen sie da...
von TimmyT21
29.05.2007 15:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 379
Zugriffe: 83898

Ist glaube ich, das 10- Jährige CL Jubiläums-Trikot.
von TimmyT21
28.05.2007 20:07
Forum: Fußball International
Thema: Chelsea Football Club
Antworten: 781
Zugriffe: 180499

Ist ja auch schon mal abgestiegen, oder?
von TimmyT21
28.05.2007 17:36
Forum: Fußball International
Thema: Chelsea Football Club
Antworten: 781
Zugriffe: 180499

Dann sucht er sich den nächsten Verein und zieht alles wieder von vorne durch. Bin wahrlich kein Chelsea Freund, aber roten Zahlen der Verein ohne die Öl-Gelder geschrieben hat, hat er zu verantworten. Deswegen soll er wenigstens den Verein konsolidieren und dann abhauen. P.S. Ein bisschen Schadenfr...
von TimmyT21
27.05.2007 15:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 51521

Nur ein ungebildeter Thor würde eine Träne auf diese peinliche Mannschaft tropfen lassen. Auf die Mannschaft und die Art und Weise wie diese sich präsentiert bzw. z.T. nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau zeigte, ja, darauf kann man keine Träne vergiessen. Aber um einen der ruhmreichsten Vereine ...
von TimmyT21
27.05.2007 14:40
Forum: Fußball International
Thema: Juventus Turin
Antworten: 245
Zugriffe: 102211

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine vor ein paar Wochen auf Videotext gelesen zu haben, dass nun auch die Saison 03/04 unter die Lupe genommen wird und Klage eingereicht wurde?!?
Vielleicht könnte das ja auch irgendwo alles zusammenhängen.
von TimmyT21
26.05.2007 15:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 379
Zugriffe: 83898

Erstmal Hi an Alle Gladbach Fans und alle anderen die hier so sind... Sollte das dunkelgrüne Trikot das neue Auswärtstrikot werden würde ich mich ziemlich an die Belina Trikots erinnert fühlen. Mein Fall ist das dunkelgrün aber nicht. Da finde ich das blau schon besser, hat zumindest etwas von einem...