Die Suche ergab 5 Treffer

von FCAUEFAN
03.03.2008 21:54
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 297
Zugriffe: 157678

So, die Punkte haben wir nun bei euch gelassen, nun hoffe ich aber auch, dass ihr kein Spiel mehr verliert, ich nehme euch beim Wort!!! :D
Noch ne erfolgreiche Saison!!!


Gruß FCAUEFAN
von FCAUEFAN
25.02.2008 11:40
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 297
Zugriffe: 157678

Nach dem gestrigen Sieg wurde wieder Hoffnung geschöpft und nun steht
wieder ein schwieriger Gang zu euch an. Eigentlich von der Papierform her eine klare Angelegenheit für euch, aber vielleicht ist ein Pünktchen drinnen!! :D

Gruß aus dem Erzgebirge
FCAUEFAN
von FCAUEFAN
19.09.2007 21:51
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 768000

Fangesang des Jahres 2007

wenigstens da sind wir zweiter :D
von FCAUEFAN
03.09.2007 17:06
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 297
Zugriffe: 157678

Nachdem ihr einen sehr verhaltenen Start hinglegt habt, kommt es nun im nächsten Spiel zum ersten Aufeinandertreffen. Ich hoffe mal, dass uns die 14-tägige Pause etwas in die Karten spielt, denn unser drei Verletzten (Sträßer, Emmerich und Hansen) dürften dann den Anschluss langsam gefunden haben un...
von FCAUEFAN
23.05.2007 11:53
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 297
Zugriffe: 157678

Erst mal paar Grüße aus dem Erzgebirge nach Gladbach. Wusste gar nicht, dass es hier in Lößnitz auch Gladbachfans gibt :D Auch wenn es noch bisschen dauert und die Saison gerade zu Ende ging, freue ich mich mich schon auf diese beiden Duelle. Wismut Aue ist gerade dabei, fast eine komplette Mannscha...