Die Suche ergab 111 Treffer

von Prinz_Petit
19.10.2009 15:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Grillarena hat geschrieben:
Hoffentlich schiesst genau dieser Hackenknipser euch ab.
Du machst auch gute Witze, leeve Grillarena. :D :mrgreen: :D
von Prinz_Petit
19.10.2009 13:36
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Also vor dem Hackenknipser habe ich schon mal keine Angst.
Hoffentlich spielen van Lent und Wynhoff nicht!
von Prinz_Petit
19.10.2009 13:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

[ Eine Prostituierte hat mit dem Auto mitten in Mönchengladbach eine Panne. Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei. Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett st...
von Prinz_Petit
18.10.2009 14:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Jetzt mal völlig emotionslos: Die *ölner sind sicherlich besser aufgestellt als wir, sie haben einen besseren Kader mit den besseren Einzelspielern. Aber es sind und bleiben eben nur *ölner :mrgreen: Ihre große Schnauze und ihre Arroganz werden ihnen das Genick brechen. Nach dem Derby wird dem Karn...
von Prinz_Petit
18.10.2009 12:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Aber man muss es zugeben:Die Kölner sind keinen Deut besser als wir,aber sie haben einfach eine bessere Abwehr. Da muss ich dir leider widersprechen. Kommt Maniche zurück und Nova wird völlig gesund, sind wir bestimmt etwas stärker als ihr aufgestellt. Nicht böse sein, werde heute den Radkappen die...
von Prinz_Petit
11.10.2009 14:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Warum sollte ich zurückrundern? Und warum wird mir fehlende Objektivität vorgeworfen, wenn ich als FC Fan 9 Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Mainz und Hannover und dem Auswärtsspiel in Gladbach erwarte? Wir haben endlich unser grausames Auftaktprogramm hinter uns, jetzt muss endlich die Post ...
von Prinz_Petit
10.10.2009 12:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Ich hasse alle Länderspiele.
Stellt euch vor unser Prinz verletzt sich heute auf dem russischen Kunstrasen.
Dann können wir einpacken. :(
von Prinz_Petit
10.10.2009 11:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Leeven Jung, das,was du in den letzten Posts zum Besten gabst disqualifiziert dich nonstop! Ich wundere mich über die loyalen Mods! Hast du eigentlich mal gelesen was ich von deinem Glauben bezüglich zu mir halte??? Lese mal meinen Post Seite 279 vom 5.10. 23:50 Uhr d.h. meine Antwort zu deiner wir...
von Prinz_Petit
09.10.2009 13:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

RPott hat geschrieben:Ist zwar hier off-topic, aber ich glaube nicht, dass er kommen würde, allein schon wg. der Kohle nicht.
Schade, so verschleudern junge Talente ihre Karriere.

Ist zwar auch off-topic, aber wie steht ihr zum „Fall Deisler“ ?
In welchem Thread kann ich eure Meinungen über dieses Thema finden?
von Prinz_Petit
09.10.2009 12:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

RPott hat geschrieben: Dito.
:mrgreen:
Glaube ich dir, da habt ihr wirklich gezaubert. Vor allem Marin und Baumjohan.
Könnt ihr den Baumi in der Winterpause nicht aus den Fängen der Bazis befreien?
von Prinz_Petit
09.10.2009 12:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

vllt. wollen wir bösen Gladbacher Euch armen kleinen homosexuellen *ölnern Gut, weil alle User hier so höflich und anständig sind, werde ich auch nicht mehr beleidigen. Noch nicht einmal den angeblichen FC Fan aus Block 38. Versprochen. Ich werde natürlich auch beim Derby sein. Unvergessen unser Au...
von Prinz_Petit
09.10.2009 11:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

.
von Prinz_Petit
09.10.2009 10:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Das ist keine These, sondern eine Tatsache - oder hat unsere Fahne Euch gehört ? Ob Du das für gelungen hälst oder nicht, ändert daran gar nichts. Und dass Du das für edit/ hälst, bei all den Folgen, die wir ja nun sehen, zeigt, welch Geistes Kind Du bist. Ein Brandstifter erster Güte. Da biegst du...
von Prinz_Petit
09.10.2009 10:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Dann mal raus mit den Namen der Diebe (ihr wisst ja offensichtlich, welche Ultras das waren). Und die juristische Gerechtigkeit nimmt ihren Lauf. Hör doch bitte auf mit deiner These vom Diebstahl. Mir haben sie beim letzten Spiel im Nordpark ins Gesicht gespuckt und mir meinen schönen Schal gezockt...
von Prinz_Petit
08.10.2009 16:23
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

ColaRumCerrano hat geschrieben: Zumal, so wie ich das mitbekommen habe, der Verein dagegen vorgegangen ist und das Teil daraufhin aus dem Netz genommen wurde.
Leider, leider nicht.
Habe es schon mehrmals per Mail bekommen, auf der Homepage der AK ist es immer noch zu bewundern:

edit/
von Prinz_Petit
07.10.2009 19:21
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

]Das glaube ich Dir, dass jeder *öln-Fan stolz auf Diebstahl ist. Nur leider behauptetst Du damit, Eure Vereinsoberen seine keine Fans Eures Vereins, oder der User Nippes lügt. . Es ist kein Geld geklaut worden. Habt ihr Beweise für diese Anschuldigungen oder stellt ihr diese Behauptung einfach auf...
von Prinz_Petit
07.10.2009 17:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

edit/

Wäre es umgekehrt gewesen, würden wir uns ärgern uns sich die Gladbacher dafür feiern.
Fällt schwer zuzugeben, sehe ich gerne ein.

Sollte aber jeder mal vor seiner eigenen Haustüre kehren, da sitzen doch tatsächlich Spieler auf dem Zaun und singen: Sieben Tage brennt der Kölner Dom!“
von Prinz_Petit
05.10.2009 20:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Der Erfinder dieses Wortes meldet sich zur Zeit nicht mehr...fragt sich nur warum? Falls wir aus den kommenden 4 Spielen 7-8 Points holen sollten,so wäre das ein Megaerfolg....realistisch gesehen denke ich werden es 6 Points. Weil er im Gegensatz zu dir den FC in München unterstützt hat. Du scheins...
von Prinz_Petit
29.09.2009 16:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Das stimmt. Gegen die dieses Jahr schwache falsche Borussia habt Ihr die Punkte ja auch geholt :lol: Wie vereinbart sich die Hoffnung nur mit der Tatsache, dass der CL-Fürst, der Euer Spiel doch so befeuert, nun für drei Spiele - und leider auch gegen uns - gesperrt ist ? Ich habe euch in Freiburg ...
von Prinz_Petit
29.09.2009 16:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37117
Zugriffe: 2539738

Re: 1. FC Köln

Leute, ist es nicht schön,dass man über solche Ironie noch herzhaft lachen kann??? :lol: Wo erkennst du die Ironie? Guck dir unser Auftakt Programm an und dann schau auf die Gladbacher Spiele. Die haben 7 Punkte aber Wolfsburg, Pillen, Schalke, Dortmund, Stuttgart u.s.w noch vor der Brust. Bei uns ...