Die Suche ergab 1016 Treffer

von borussenliebe
31.08.2019 17:28
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094883

Re: News von Ex-Borussen

Herzlichen Glückwunsch an Cuisance für deine ersten 11 Minuten :lol: :lol:
von borussenliebe
17.08.2019 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260854

Re: Michaël Cuisance [27]

Tschüss. Danke für nichts.

Ich bin froh das er weg ist. Scheiß auf das Talent. Wir brauchen hier keine Egoisten. Da ist mit Lazlo Benes 5 Mio mal lieber.
von borussenliebe
14.08.2019 22:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 215
Zugriffe: 19939

Re: Ramy Bensebaini [25]

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchenglabach-ramy-bensebaini-spielt-im-schatten-von-malang-sarr_aid-45074947 Teilweise gehen mir die Redakteure von der Rheinischen Post richtig auf den Sack. Was da teilweise geschrieben wird... Ich bin froh das Bensebaini da ist. Er wird uns...
von borussenliebe
10.08.2019 13:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64467

Re: Cheftrainer Marco Rose

Irgendwie muss man sich für den ein oder anderen schämen. Es war DFB Pokal. Es war scheiß Wetter und es war gerade mal das erste Pflichtspiel. Dieses Wochenende werden wieder gestandene Bundesligisten gegen Mannschschaften aus der dritten oder vierten Liga rausfliegen. Sind diese Mannschaften dann A...
von borussenliebe
16.07.2012 11:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9413
Zugriffe: 1211182

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wird es eig. eine möglichkeit geben Karten für das Aachen Spiel zu bekommen wenn man nur Borussia Mitglied ist und nicht FPMG?
Ich glaub der Vorverkauf beginnt nächste Woche Montag
von borussenliebe
11.06.2011 18:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2011/12
Antworten: 86
Zugriffe: 60904

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

------------------------------------------MATS--------------------------------------------- Jantschke------------------Dante------------------Stranzl-------------------Wendt ----------------------------Nordveit-------------------------------------------------------------------- ---------------------...
von borussenliebe
02.06.2011 19:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1063985

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Ich glaub Ter Stegen wird schon von sich selber sagen das ich dann nicht zur EM fahre ... :P
von borussenliebe
01.05.2011 13:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3106206

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Was Favre im Moment vollbringt hätte noch nicht mal ein Hans Meyer zu seinen besten Zeiten geschafft!
von borussenliebe
23.04.2011 12:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1404316

Re: Juan Arango [18]

»Ich habe eine Klausel in meinem Vertrag, dass ich den Verein im Falle des Abstiegs ablösefrei verlassen könnte, das heißt aber für mich noch lange nicht, das ich davon auch Gebrauch machen würde«, sagt der Venezulaner und ergänzt: Sollte tatsächlich der "worst case" eintreten und wir absteigen, müs...
von borussenliebe
15.02.2011 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 658136

Re: Logan Bailly [30]

Ich glaube das Bailly am Sonntag im Tor steht!
von borussenliebe
13.02.2011 20:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109890

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Ich glaub es wird der Herr Gross
von borussenliebe
23.01.2011 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 868380

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Dante war ordentlich aber Nordveit schwach?
Verdrehte Welt ;P
Aber Nordveit war für mich heute viel stärker als Dante weil er hinten dich hielt und nach vorne echt präzise und starke bälle spielte
von borussenliebe
09.01.2011 20:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 859383

Re: Mike Hanke [19]

Sry aber wie lächerlich seit ihr? Ihr wollt einen Spieler nach seinen ersten 45 Minuten beurteilen??? Sry aber einfach nur erbärmlich!!!
von borussenliebe
05.01.2011 03:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 859383

Re: Mike Hanke [19]

Schlagt mich tot aber ich glaube das er unser neuer Goalgetter wird :O
von borussenliebe
20.12.2010 14:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 297142

Re: Mo Idrissou [25]

Mo Idrissou ist für das Pokalspiel in Hoffenheim vereinsintern gesperrt, mehr dazu gleich in der News zur Pressekonferenz auf borussia.de
von borussenliebe
15.12.2010 16:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 859175

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Bruno Eig. hast du auch Recht ABER MF kennt diese Mannschaft schon lang genug und wir haben soviele Gegentore wie manche Mannschaften noch net mal nach einer ganzen Saison haben :/ Wir müssen reagieren wenn wir gegen den HSV verlieren! Sonst kann man ja bei jeder Trainer Diskussion sagen "ja wird s...
von borussenliebe
15.12.2010 15:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 859175

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Zum kotzen ey :-/
Ich könnte es ja verstehen wenn wir ka 15 Punkte hätten und 25 Gegentore ABER HALLO :-/
Wenn wir absteigen weil diese Versager nicht reagieren können sollen alle gehen zum kotzen hier ihr macht unsere borussia kaputt :/
Wahr. bleibt frontzeck auch noch wenn wir 5:0 verlieren :-/
von borussenliebe
06.12.2010 18:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 734260

Re: Raúl Bobadilla [9]

Krass Jeder hackt auf diesem Jungen rum... Boba ist wenigstens einer der sich den XXX aufreißt! Hat jeder das Beispiel Enke vergessen? Alle hacken auf Boba rum.. EBERL, FRONTZECK und alle ZEITUNGEN! Die wollen doch nur davon ablenken das die versagt haben! Boba hat scheiße gebaut aber Arango auch! G...