Die Suche ergab 31 Treffer

von marsch
08.06.2010 11:38
Forum: Anfeuern
Thema: DFB Pokal Aue
Antworten: 67
Zugriffe: 15631

Re: DFB Pokal Aue

ich denke mal das einige ne busreise starten werden
von marsch
07.06.2010 12:36
Forum: Anfeuern
Thema: DFB Pokal Aue
Antworten: 67
Zugriffe: 15631

Re: DFB Pokal Aue

bin am überlegen mit dem bus zu fahren.weil bin ehrlich lust auf ne zug tour von bald 11stunden mit 4-6mal umsteigen geht mal garnet es sei denn wir sind en größerer haufen.
könnten ja wenn union gegen halle spielt und es nicht am gleichen tag ist durch nach leipzig und dort union unterstützen
von marsch
22.05.2010 20:40
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572222

Re: Block1900

Gibt es die ultra crew liedberg? Von denen habe ich noch nie was gehört. http://www.ultrasservice.de/banner-fahnen.html die gibt es nicht mehr. es wurde am anfang der letzten saison ein projekt gestartet ähnlich inferno nord allerdings hat es nicht geklappt es gab viele gründe die ich hier nicht nä...
von marsch
17.01.2010 20:52
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572222

Re: Block1900

Hallo jungs, heute war mein erster Tag im Block1900 und ich fand es haammerrgaaiiilll! Erstmal ein paar sachen: Ihr akzeptiert keine Fanshoppfahnen(was einige meinen)stimmt nicht! der Junge und seine Feunde vorm Block haben mit fahne party gemacht :bmg: Ihr nimmt nichts aus dem unterrang auf (stimm...
von marsch
14.10.2009 15:12
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572222

Re: Block1900

nein haben sie net sonst wäre es doch schon längst bekannt gegeben worden
von marsch
11.08.2009 14:24
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572222

Re: Block1900

frage mich auch warum man immer alles rechtfertigen muss.die person der dieser seidenschal gezogen worden ist musste in den unteren bahnhof rein um auf das andere gleis zu kommen.als damals der ehemaligen UMG das banner gezogen worden ist haben alle gesagt die bösen bösen k*lner was ja auch so ist.a...
von marsch
06.08.2009 12:20
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572222

Re: Block1900

Soweit ich weis sind die jungs mim auto zurück gefahren.wer jetzt was gezogen bekommen hat oder auch nicht werden die betroffenen schon selber wissen und ihr preisgeben.denke mal das es dazu eine stellungsnahme der leute geben wird.wie mein vorgänger schon sagt freut euch doch lieber das es wieder l...
von marsch
07.05.2009 19:42
Forum: Anfeuern
Thema: Aufkleber
Antworten: 165
Zugriffe: 31260

Re: Aufkleber

würde auch welche nehmen was sollen sie denn kosten
von marsch
06.05.2009 21:36
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545730

Re: Block 16

ich denke jetzt gegen schalke sind wir alle gefordert auch wenn wir es in den anderen spielen auch waren aber jetzt wird es immer enger mit dem ziel klassenerhalt.ich hoffe mal das zumindestens der block16 und block1900(tun sie ja sowieso meistens)richtig gas geben aber wirklich richtig und die mann...
von marsch
10.02.2009 20:26
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328682

Re: Mitfahrgelegenheiten

ja dann lass uns doch zusammen fahren mim ice können uns ja dann im zug treffen und schauen das wir genug leute da im zug sind das wir einfach ein abteil für uns einnhemen hehe :bmg: :bmg:
von marsch
07.02.2009 11:47
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 131228

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

ich würde auf 44253tippen hoffe bin net zuspät ansonsten halt pech gehabt
von marsch
07.02.2009 11:45
Forum: Anfeuern
Thema: Fußballfans sind keine Verbrecher...
Antworten: 329
Zugriffe: 76673

Re: Fußballfans sind keine Verbrecher...

@desi du hast recht teilweise allerdings wird das net so schnell klappen und ich finde das mit den anwälten garnicht mal so ne schlecht idee weil dann sehen die normalen bürger die garnix mit fußball zutun haben oder eher weniger was wirklich bei den spielen abgeht.es sind ja nicht nur hools oder ul...
von marsch
07.02.2009 11:28
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328682

Re: Mitfahrgelegenheiten

wir sind mit 3leuten und fahren ab aachen mit dem ice um 8:39 sind dann um 14:06in berlin ca 9:15passieren wir dann k town.weis ja nicht von wo aus ihr wollt und wann der zug vom fp geht welcher das ist.bei fragen einfach pn
von marsch
08.10.2008 22:21
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545730

Re: Block 16

zur sache mit den bengalos würde ich einfach mal sagen das es doch ok wäre wenn es nur im block 16erlaubt wäre.das dieses bekannt ist und dann nur leute zutritt bekommen die 18sind oder es aktzeptieren.wir haben jetzt auch 2dhs und auch 4neue kleine schwenker.also wir werden die kurve bzw 16ner bunt...
von marsch
19.09.2008 22:14
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545730

ja da standen wir auch zu dem leeren puffer block meinst du oder.dann hast uns ja bestimmt nacher unte an der scheibe rum klettern gesehen in den block
von marsch
19.09.2008 21:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306393

also wir waren auch in ahnnover die zaunfahne die gemint ist war von uns bfc liedberg.desweiteren wurde am anfang vom spiel direkt vor uns wir standen unten ein unbetiligtes geistig behindertes mädel angemcht und eingeschüchtert also was unsere ultras(bin sonst eher ein freund der ultras)sich geleis...
von marsch
19.09.2008 21:31
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545730

sehe es genauso wie müller gladbacher.ich persönlich fand die stimmung bis jetzt die die ultras gemacht haben imer klasse.allerdings was letzte woche in hannover abgelaufen ist das war absolute sauerei.ca 30minuten vorm spiel kam einer zu uns von den ultras und fragte uns wie weit unsere zaunfahne ü...
von marsch
12.09.2008 22:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
Antworten: 383
Zugriffe: 58272

glaubt mal die ex umg ist hunderprozentig was am aus häcken da würde ich alles drauf verwetten nur umso überraschender es kommt umso besser ausserdem werden die das bestiummt ne prei geben vorher im i-net
von marsch
12.09.2008 22:40
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545730

p.s. wir sind zwischen 18 und 50 und von kuttenträger über trikot träger oder ultras alles willkommen.hauptsache man macht stimmung
von marsch
12.09.2008 22:39
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545730

wir sind mittlerweile selber nach unten gegnagen mim bfc liedberg haben seit dieser spielzeit auch nen schwenker.werden aber warscheinlich noch einen bekommen.wir haben seit längerem vor wo jetzt die ultras oben sind mit den andere ultraorientierten die im 16ner unten sind sich zusammen zuschließen ...