Die Suche ergab 8 Treffer

von Die Fohlen
14.06.2007 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 446999

:3dance: Danke Steve und :respekt: Christian Ziege! Jetzt steht die Innenverteidigung mit Steve, Brouwers und Levels als BackUp. Von mir aus können Bo und Zé jetzt gehen. Bin mal gespannt ob sie mit den Leistungen der vergangenen Saison überhaupt irgendwo Namhaftes unterkommen. Charactere von Spiele...
von Die Fohlen
13.06.2007 11:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 375388

Herzlich willkommen Sascha! :disco: Ich finde das Interview auf der Homepage supergut und nehme Dir Deine gegebenen Antworten / Statements voll ab ... ich weiß zwar nicht wieso, aber ich denke Du bist bezogen auf Deine Art Fussball zu spielen und zu kämpfen einfach ein ehrlicher Typ mit einem gesund...
von Die Fohlen
08.06.2007 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 671670

Gute Verpflichtung!

Jetzt kann auch der meiner Meinung nach wahrscheinliche Abgang von Zé und Bo verkraftet werden. Allerdings unter der Voraussetzung Steve bleibt. Dann sollte die IV eigentlich stehen.
von Die Fohlen
01.06.2007 18:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia und Wiederaufstieg?
Antworten: 215
Zugriffe: 55952

Bei der Betrachtung der momentanen, aktuellen Situation wohl eher nicht! :cry: Es ist immer noch unklar wer bleibt, bleiben will, darf oder muss (zumindest nach außen hin). Das behindert dann eben auch die Verpflichtung neuer Spieler. Ist schon irgendwie haaresträubend, da bekommen wir eine Menge Ge...
von Die Fohlen
15.05.2007 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3449
Zugriffe: 428015

Ein Herr Effenberg hätte ihm doch die Show gestohlen, oder nicht? (das heißt jetzt nicht, dass ich für Effe als Sportdirektor wäre!) Da hast Du recht ... und der Luhukay wär' längst schon weg ... und wenn nicht, dann spätestens nächste Woche! :byebye: Also Christian Ziege: AUSFÜHREN, dann bin ich w...
von Die Fohlen
15.05.2007 16:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3449
Zugriffe: 428015

Re: Meine Sichtweise der Dinge ...

Neptun hat geschrieben: Hättest du es man gelassen. Dann wäre dir einiges erspart geblieben :lol:
Schlimmer als 2006 / 2007 geht's nimmer. :wink:
von Die Fohlen
15.05.2007 16:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3449
Zugriffe: 428015

Re: Meine Sichtweise der Dinge ...

Präsident Rolf Königs Du hast was vergessen: Die lange Liste der eklatanten Fehlentscheidungen, die wiederum viel Geld gekostet haben (Abfindungen, Abstieg)! Ein Uwe Seeler hat in Hamburg nicht so unglücklich agiert und hatte trotzdem zum Wohle des HSV das Handtuch geworfen, da er nicht an seinem S...
von Die Fohlen
15.05.2007 13:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3449
Zugriffe: 428015

Meine Sichtweise der Dinge ...

Hallo Zusammen, ich bin neu hier, seit ich laufen kann Fan der Borussia und habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet um meine Meinung zu der ganzen Situation los zu werden: Präsident Rolf Königs Der sagt doch selbst keine Ahnung von Fussball zu haben, sondern sieht seine Zuständigkeiten eher i...